ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bitte dringend übersetzen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mietzekatze230582
Neuling


Beiträge: 1


New PostErstellt: 29.10.13, 17:46  Betreff: Bitte dringend übersetzen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich brauche dringend jemanden, der der Kosovo-Albanischen Sprache mächtig ist und mir Folgendes übersetzen kann. Mir geht es letztlich nur darum, ob Person 2 Viber installiert hat.

Person 1: A i ki than me instalu viberin edhe folish tel krejt senet ndriqen e jo me pshtjell.

Person 2: Jo bre bir so nevoj me instalu mos fol se nashti osht tu na kqyr qka jena tu fol o bir.

Person 1: Un qeshtu pot tham nese prishesh edhe niher tani problem e ki mu ndreq nejse.

Person 2: Ajo um tha spo du me instalu se maheret i ka pas do e per qet pun spo don edhe mka than jo.

Vielen Dank im Voraus!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rinalein
Junior-Mitglied


Beiträge: 27
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 29.10.13, 22:21  Betreff: Re: Bitte dringend übersetzen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mietzekatze230582
    Hallo zusammen,

    ich brauche dringend jemanden, der der Kosovo-Albanischen Sprache mächtig ist und mir Folgendes übersetzen kann. Mir geht es letztlich nur darum, ob Person 2 Viber installiert hat.

    Person 1: A i ki than me instalu viberin edhe folish tel krejt senet ndriqen e jo me pshtjell.

    Person 2: Jo bre bir so nevoj me instalu mos fol se nashti osht tu na kqyr qka jena tu fol o bir.

    Person 1: Un qeshtu pot tham nese prishesh edhe niher tani problem e ki mu ndreq nejse.

    Person 2: Ajo um tha spo du me instalu se maheret i ka pas do e per qet pun spo don edhe mka than jo.

    Vielen Dank im Voraus!





person a. du hast doch gesagt viber zu installieren und alle sachen werden damit dan klar ohne( pshtjell = wickeln)


person b.nein man es ist nich nötig den zu installieren und rede nich den vieleicht hört sie uns zu



person a. ich sag dir das wen du noch einmal dich streites wirst es schwer haben wieder dich zu versöhnen


person b. die hat mir gesagt  ich will es nich installieren weil früher hat sie welche gehabt und wegen das will sie nicht hat mir nein gesagt.




Time to say goodbye
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber