ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ein paar dinge die man über den islam wiessen sollte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rinalein
Junior-Mitglied


Beiträge: 27
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 30.06.12, 16:44  Betreff: ein paar dinge die man über den islam wiessen sollte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=I29LoFuPUSc

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 01.07.12, 21:03  Betreff: Re: ein paar dinge die man über den islam wiessen sollte  drucken  weiterempfehlen

sowas ist propaganda und wird von unserem Admin üüüüüberhaupt nicht geduldet, warte ab bald sind deine Beiträge gelöscht


____________________
Daisypath Anniversary tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rinalein
Junior-Mitglied


Beiträge: 27
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 02.07.12, 09:16  Betreff: Re: ein paar dinge die man über den islam wiessen sollte  drucken  weiterempfehlen

offne  dein herz wen du mit den augen nich sehen willst das ist keine propaganda,ich hab nich bei der bibel geschrieben ,es aber nich schlimm nehmt es wie ihr wollt .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ladina-2.0
Ehemaliges Mitglied

Ort: OWL

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 02.07.12, 14:06  Betreff: Re: ein paar dinge die man über den islam wiessen sollte  drucken  weiterempfehlen

Wäre vielleicht auch ganz schön wenn du dich einfach mal vorstellen würdest. 



Brautkleider Accessoires
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 04.07.12, 00:28  Betreff: Re: ein paar dinge die man über den islam wiessen sollte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rinaa 

Wieso magst Du nicht mal vorstellen und erzählen, weshalb oder wie Du zu unserem Forum gefunden hast. Hast Du etwas mit dem Thema Albanien, Kosovo, Mazedonien zu tun oder möchtest Du allein muslimisches Gedankengut vervielfachen?

Ich habe mir das Video im Übrigen angesehen und werde den Link stehen lassen Meines Erachtens transportiert er keine feindseligen Motive und stört mich somit auch nicht weiter. Sooo pöse bin ick ja och net, Arbria



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
April
Experte


Beiträge: 957
Ort: Österreich

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine


New PostErstellt: 04.07.12, 01:13  Betreff: Re: ein paar dinge die man über den islam wiessen sollte  drucken  weiterempfehlen

Ich fand das Video auch in Ordnung, zumal es sich klar gegen Extremismus ausspricht.

Aber es wäre trotzdem schön wenn du dich vorstellen könntest, denn es ist natürlich etwas ungewöhnlich nur religiöse Themen zu eröffnen, da es ja auch kein explizites Islam-Forum ist.



____________________
Daisypath Anniversary tickers

Lilypie Fourth Birthday tickers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 05.07.12, 02:06  Betreff: Re: ein paar dinge die man über den islam wiessen sollte  drucken  weiterempfehlen

Die anderen Beiträge habe ich jedoch löschen müssen, da sie mir zu sehr in eine Richtung gingen  Sachen wie "Bald ist der letzte Tag gekommen" und "Die einzig wahre Religion" sind mir dann doch zu viel des Guten. 


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shamila
Experte


Beiträge: 1071

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Fotos...nähen...kreativ sein

New PostErstellt: 05.07.12, 10:11  Betreff: Re: ein paar dinge die man über den islam wiessen sollte  drucken  weiterempfehlen

..an sich ist das video ok...bis darauf das ich gott nicht nur an einem tag diene dem sonntag...was ist das für ein vorurteil zu denken das christen nur am sonntag an gott glauben...ich lebe im alltag christich so wie die moslems...es gibt auch regeln und gesetze die ein wahrer christ zu befolgen hat um ein guter christ zu sein...und wenn man will kann man jeden tag die kirche besuchen und dienen kann man auch von zu hause aus...auch wir christen beten zu hause...nicht nur ihr moslems...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 13.07.12, 00:05  Betreff: Re: ein paar dinge die man über den islam wiessen sollte  drucken  weiterempfehlen

Danke Shamila, denn genau das gleiche dachte ich auch, als ich das Video sah. So ist es. Wir beten auch täglich, bzw. wenn wir wollen, genauso wie Muslime auch...denn auch nicht jeder Moslem betet täglich 5mal daheim. Ich bin sonst auch sogar bis zu 3x in die Kirche die Woche gegangen. Und ganz richtig...auch wir Christen dienen dem Herrn täglich, indem wir seine Gesetze befolgen. Nicht mehr oder weniger, als Muslime. 


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nadja
Experte


Beiträge: 1943
Ort: Niedersachsen

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Interessen: Meine Kinder,basteln, kochen und backen, auf weihnachts und flohmärkten stöbern


New PostErstellt: 25.07.12, 08:51  Betreff: Re: ein paar dinge die man über den islam wiessen sollte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    Die anderen Beiträge habe ich jedoch löschen müssen, da sie mir zu sehr in eine Richtung gingen  Sachen wie "Bald ist der letzte Tag gekommen" und "Die einzig wahre Religion" sind mir dann doch zu viel des Guten. 

Solche Sätze wie "Bald ist der letzte Tag gekommen"und "Die einzig wahre Religion" sind doch so ein gequirlter Schwachsinn. Wie kann man von soetwas überzeugt sein? Jaja morgen geht die Welt unter und wir sind alle hinüber

Wie oft wurde das schon prophezeit und wir leben alle noch. Und das der Islam die einzig wahre Religion ist , ist Wunschdenken.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber