ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Iftar Essen, Regel und Tipps?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sunny08
Küken


Beiträge: 11
Ort: Bayern

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Interessen: Albanische Küche

New PostErstellt: 02.08.12, 20:37  Betreff: Iftar Essen, Regel und Tipps?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Abend zusammen :)


Habe mir gerade gedanken gemacht, was ich für Gerichte für den Iftar Kochen soll? da ich kein so richtigen Plan und Erfahrungen habe ? und nichts Falsch machen möchte, wäre ich für ein paar vorschläge, ideen und Tipps dankbar .
Auf was muss ich achten?

anke im Vorraus 
Sunny 





Mama
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kadiere
Experte


Beiträge: 12211
Ort: Sachen-Anhalt

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 02.08.12, 21:04  Betreff: Re: Iftar Essen, Regel und Tipps?  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich kannst du alles kochen/ backen was du magst. Wichtig ist frischer Salat dazu, Käse und frisches Brot/ Brötchen.

Und was bei vielen noch ganz wichtig ist, das ganz pünktlich mit Essen begonnen werden kann, also muß es am besten schon 5 Minuten davor auf dem Tisch stehen.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 14.08.12, 10:43  Betreff: Re: Iftar Essen, Regel und Tipps?  drucken  weiterempfehlen

ja weil es eben sunnah ist, das Fasten zur Rechten Zeit zu brechen und nicht noch länger als nötig zu fasten

Und ich würde noch Datteln auf den Tisch stellen, weil der Prophet (saw) auch so das Fasten gebrochen hat.

Kommt zwar jetzt etwas spät aber vielleicht hat dein mann es dir schon so gesagt 




____________________
Daisypath Anniversary tickers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rinalein
Junior-Mitglied


Beiträge: 27
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 21.08.12, 15:39  Betreff: Re: Iftar Essen, Regel und Tipps?  drucken  weiterempfehlen

vieleicht für den nächsten iftar aber was auf jeden für iftar auf dem tisch kommt  sind PETLLA jeder wird dir mit mmmm antworten
werden von haus zu haus verschieden gemacht,jedenfall haben die  bei uns nich gefehlt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 22.08.12, 00:07  Betreff: Re: Iftar Essen, Regel und Tipps?  drucken  weiterempfehlen

hhhmm jaaa oh ich liebe Petla


____________________
Daisypath Anniversary tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber