ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arbria
Experte


Beiträge: 12442

New PostErstellt: 30.04.12, 21:30     Betreff: Re: Arbria wird muslima

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 13: t...

Ich glaube schon Ladina das du in gewisser Weise recht hast.

Ich suche, aber was ich suche kann ich selbst nicht in worte fassen.

Mein Familiäres Umfeld ist sehr behütet sehr eng, ich liebe meine Eltern und sie lieben mich und ich weiss das ich bei ihnen immer aufgehoben bin.
Ich habe langsam ein Gefühl was sich immer wieder verhärtet, dieses Gefühl hat etwas mit dem Verlust meines Bruders zu tun, den ich ja schon früh hab "gehen" lassen müssen. Dazu kommt noch das ich keinen Kontakt zu meiner Schwester habe was ich auch sehr vermisse.
Ich vermisse meine ehemalige Freundin bei der der Kontakt ja leider auch abgebrochen ist.

Vielleicht spielt das alles zusammen eine Rolle. Ich weiss es nicht ich kann es nur vermuten.
Aber Ladina du hattest mich ja schon einmal darauf angesprochen und je mehr ich über deine Worte nachdenke desto mehr glaube ich das du recht hast.

Nichtsdesto trotz bin ich aus voller Überzeugung konvertiert. Nur das "ausleben" so wie ich es mir vorgestellt hatte, mit 5 mal beten und mit "gleichgesinnten" zusammen sein und reden und "lernen" ist nicht so eingetroffen wie ich erhofft hatte.
Aber ich kann auch schlecht von anderen verlangen mich bei dem Patschehändchen zu nehmen und mir alles recht zu machen, nein ich muss da selber ran, nur der Weg bis dahin ist bei mir noch nicht angekommen, aber ich weiss je mehr ich mich mit dem Thema Islam und beten lernen und so auseinandersetze desto mehr fange ich auch wieder an mich dem Thema anzunähern.
Erst heute hab ich mir wieder ein Buch geschnappt über das Leben des Propheten Mohammed, lange lange ist es her das ich das getan hab.

Vielleicht sollte ich mit Yoga, anfangen




____________________
Daisypath Anniversary tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 176 von 1.216
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber