ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Warum seit ihr zum Islam konvertiert?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Chanti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.02.12, 16:59  Betreff: Re: Warum seit ihr zum Islam konvertiert?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nani fatima
    Admin,für die Gebetswaschung muß das Wasser an den Nagel kommen,was es durch den Lack aber nicht kann.Ist halt die rituelle Gebetswaschung

ohaa das hab ich garnicht gewusst! Und diese Kunstnägel die sind dann ganz tabu oder? Aber nani fatima im Kindergarten ist eine Mutter die hat Kopftuch ist immer geschminkt (sie ist ne ganz hübsche so trotz Kopftuch) und sie hat diese Kunstnägel.Ich kann sie ja schlecht ansprechen aber das würde mich jetzt stark interessieren...





Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das schönste aller Geschenke.
nach oben
Ladina-2.0
Ehemaliges Mitglied

Ort: OWL

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 28.02.12, 16:59  Betreff: Re: Warum seit ihr zum Islam konvertiert?  drucken  weiterempfehlen

Also bisher ist mir noch niemand begegnet, der sich über zu viele Kirchen in Deutschland beschwert hat .



Brautkleider Accessoires
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 28.02.12, 17:02  Betreff: Re: Warum seit ihr zum Islam konvertiert?  drucken  weiterempfehlen

Das finde ich auch schrecklich...besonders wenn man "sch***" Kirchen, Moscheen oder sonstwas sagt...sowas macht man einfach nicht. Man kann zwar seine Meinung sagen und auch, dass man es vielleicht besser fände, wenn es dort keine Kirchen oder hier keine Moscheen gäbe, aber man sollte nicht mit Schimpfwörtern über Gotteshäuser sprechen, wie ich finde...das ist wirklich sehr respektlos!


Ist klar, dass ich das (mal wieder) nicht verstehe aber ich finde das doch SEHR kleinlich, was den Nagellack anbelangt. Ich frage mich einfach, ob Gott das tatsächlich interessiert...
Wer hat denn diese "Waschanleitung erfunden"? War es Gott? Mohammed? Die Gelehrten?



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 28.02.12, 17:05  Betreff: Re: Warum seit ihr zum Islam konvertiert?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ladina-2.0
    Also bisher ist mir noch niemand begegnet, der sich über zu viele Kirchen in Deutschland beschwert hat .


Das wäre ja auch noch schöner!

Wobei mich mein Freund (er übt keine Religion aus) doch schon einige Male verwundert gefragt hat, warum es hier in Deutschland an jeder Ecke eine Kirche gibt. So viele Kirchen hätte er noch nie gesehen In Holland gibt es sie natürlich auch, aber scheinbar nicht soooooooo viele.



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chanti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.02.12, 17:06  Betreff: Re: Warum seit ihr zum Islam konvertiert?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ladina-2.0
    Also bisher ist mir noch niemand begegnet, der sich über zu viele Kirchen in Deutschland beschwert hat .

Dann bist du zu wenig unter die Leute gekommen die so sind(hast Glück).... ich schreibe hier keine Märchen. Genau bei uns in Sindelfingen ist eine türkische Familie die sich total aufregt wenn Sonntags die Glocken von der Kirche klingeln und die Moschee ist ja fast in der Nähe das stört die total! Ist kein Witz!!!!





Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das schönste aller Geschenke.
nach oben
Ladina-2.0
Ehemaliges Mitglied

Ort: OWL

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 28.02.12, 17:06  Betreff: Re: Warum seit ihr zum Islam konvertiert?  drucken  weiterempfehlen

Darüber hatten wir glaub ich auch schon mal diskutiert und ich kann deinen Freund da sehr gut verstehen, finde ich doch auch, daß es viel zu viele Kirchen gibt.



Brautkleider Accessoires
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 28.02.12, 17:08  Betreff: Re: Warum seit ihr zum Islam konvertiert?  drucken  weiterempfehlen

Ja, diese Diskussion hatten wir hier auch schonmal. Es gibt tatsächlich einige "Ausländer" und "Nicht-Christen", die das Glockengeläut stört.

Wenn mich z.B. der Ruf des Muezin stört, gehe ich nicht in ein muslimisches Land. Logisch, oder?!



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 28.02.12, 17:08  Betreff: Re: Warum seit ihr zum Islam konvertiert?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ladina-2.0
    Darüber hatten wir glaub ich auch schon mal diskutiert und ich kann deinen Freund da sehr gut verstehen, finde ich doch auch, daß es viel zu viele Kirchen gibt.


Ich find's toll



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chanti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.02.12, 17:10  Betreff: Re: Warum seit ihr zum Islam konvertiert?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    Ja, diese Diskussion hatten wir hier auch schonmal. Es gibt tatsächlich einige "Ausländer" und "Nicht-Christen", die das Glockengeläut stört.

    Wenn mich z.B. der Ruf des Muezin stört, gehe ich nicht in ein muslimisches Land. Logisch, oder?!

GENAU DAS MEINE ICH!!!!!!





Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das schönste aller Geschenke.
nach oben
Chanti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.02.12, 17:12  Betreff: Re: Warum seit ihr zum Islam konvertiert?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
      Zitat: Ladina-2.0
      Darüber hatten wir glaub ich auch schon mal diskutiert und ich kann deinen Freund da sehr gut verstehen, finde ich doch auch, daß es viel zu viele Kirchen gibt.


    Ich find's toll

Hä`? Was findest du toll? die vielen Kirchen oder das Thema Admin?





Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das schönste aller Geschenke.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber