ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Darf sich eine muslima schminken?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Shamila
Experte


Beiträge: 1071

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Fotos...nähen...kreativ sein

New PostErstellt: 07.10.10, 15:20  Betreff: Re: Darf sich eine muslima schminken?  drucken  weiterempfehlen

...ja zu hochzeiten...ist ja auch ein fest der freude und da darf man ja wohl seinem mann gefallen irgendwo müssen sich doch die männer und frauen kennenlernen...aber mir geht es um den alltag draussen auf der strasse...

...ich glaube das man die europäischen moslima nicht mit den heimischen vergleichen kann...in der weite der welt verändert man sich will irgendwie dazugehören aber die herkunft nicht verlieren sie wollen sich auf ihre art und weise anpassen...

...deshalb denke ich das die frauen die sich hier bei uns zu dem glauben bekennen anders mit umgehen als die die in den glauben geboren werden die können sich nicht dafür entscheiden sondern weiterentwickeln...und die entwiklung geht wohlmöglich in die richtung...und die frauen die frisch mit dem glauben in den kontakt kommen wollen alles richtig machen und haben nicht das bedürfnis es in die richtung gehen zu lassen sie haben sich aus andern gründen in den glauben begeben als die hineingeborenen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 8 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber