ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Beweggründe um zum Islam zu konvertieren...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 27.06.10, 09:31  Betreff: Re: Beweggründe um zum Islam zu konvertieren...  drucken  weiterempfehlen

Wir waren gestern in Köln und normalerweise hat mein Mann immer die Kamera dabei nur gestern leider nicht, sonst hätte ich euch gerne das Foto einer jungen Frau gezeigt die uns gestern über den Weg gelaufen ist.

Junge Frau so um die 18 vielleicht, vielleicht auch jünger. Kopftuch aber geschmint mit blauem Lidschatten und und , dann enge Jeans enges Oberteil noch unter der Brust mit einem Strechgürtel "verziert". Dann der Knaller, weisse high heels

Schade, das ich kein Foto habe, aber ihr könnt mir echt glauben. Mein Mann und ich haben nur mit dem Kopf geschüttelt, da passt doch irgendwas nicht zusammen, oder ?




____________________
Daisypath Anniversary tickers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
verteta
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!

New PostErstellt: 27.06.10, 21:29  Betreff: Re: Beweggründe um zum Islam zu konvertieren...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arbria

    Wir waren gestern in Köln und normalerweise hat mein Mann immer die Kamera dabei nur gestern leider nicht, sonst hätte ich euch gerne das Foto einer jungen Frau gezeigt die uns gestern über den Weg gelaufen ist.

    Junge Frau so um die 18 vielleicht, vielleicht auch jünger. Kopftuch aber geschmint mit blauem Lidschatten und und , dann enge Jeans enges Oberteil noch unter der Brust mit einem Strechgürtel "verziert". Dann der Knaller, weisse high heels

    Schade, das ich kein Foto habe, aber ihr könnt mir echt glauben. Mein Mann und ich haben nur mit dem Kopf geschüttelt, da passt doch irgendwas nicht zusammen, oder ?

ach, so ein anblick ist in münchen keine seltenheit  

hätt mal gern das gesicht des mädels gesehen, wenn dein mann wie ein paparazzi seine digi gezückt hätte

nach oben
lula
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 27.06.10, 23:22  Betreff: Re: Beweggründe um zum Islam zu konvertieren...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ghariba

    @Admin

    Hallo, danke für die Begrüßung.

    Ich bin gemischter Herkunft, jedoch habe ich nicht viel von meinen arabischen Wurzeln mitbekommen, da ich mit meiner deutschen Mutter aufgewachsen bin. Jedoch habe ich immer nach dem Sinn des Lebens gesucht. Die Antworten habe ich nur im Islam gefunden. So bin ich schon im Alter von 16 konvertiert, versuchte mir authentisches Wissen anzueignen etc. Ich bin ganz im Islam aufgegangen. So trage ich zum Beispiel den Gesichtsschleier seit ich 16 bin. Die Konsequenzen waren, dass mich meine Familie verstoßen hat und nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Sie kamen mit dem strengen Islam gar nicht zurecht. Für sie war ich eine "Verrückte", dass ich mich freiwillig für eine Religion wie den Islam entschieden habe. Geheiratet habe ich erst später. Mittlerweile bin ich fast 26 Jahre alt, habe Kinder und bin glücklich mit meinem albanischen Mann, dessen Familie eben auch nach dem authentischen Islam leben und nicht den traditionellen und kulturellen.

    Ich kenne viele konvertierte FRauen, fast alle sind beim Islam geblieben, sogar strenger praktizierend als so manche geborene Muslima. Nicht,  wie gerne gesagt wird, um sich zu beweisen. Sondern weil sie für sich den Islam als wahre Religion erkannt haben und darin aufgehen. Auch waren diese Frauen nicht psychisch labil oder waren sonstige "Looser" der Gesellschaft. Im Gegenteil, ganz normale Frauen, die einfach nach Antworten gesucht haben.

    Man muss sich jedes Mal rechtfertigen, jeder unterstellt einen irgendein Grund und wird zudem beschimpft von den Menschen, wenn sie einen verschleiert sehen. Wenn nicht aus Überzeugung, aus welchem Grund, sollte man all dies in Kauf nehmen?



Hallo Ghariba,

herzlich Willkommen.

Darf ich Dich mal fragen, was für Antworten gesucht werden und welche Du bekommen hast?

Würde mich mal interessieren.

Danke Dir.

LG
Lula


nach oben
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 20.07.10, 17:38  Betreff: Re: Beweggründe um zum Islam zu konvertieren...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: verteta
      Zitat: Arbria

      Wir waren gestern in Köln und normalerweise hat mein Mann immer die Kamera dabei nur gestern leider nicht, sonst hätte ich euch gerne das Foto einer jungen Frau gezeigt die uns gestern über den Weg gelaufen ist.

      Junge Frau so um die 18 vielleicht, vielleicht auch jünger. Kopftuch aber geschmint mit blauem Lidschatten und und , dann enge Jeans enges Oberteil noch unter der Brust mit einem Strechgürtel "verziert". Dann der Knaller, weisse high heels

      Schade, das ich kein Foto habe, aber ihr könnt mir echt glauben. Mein Mann und ich haben nur mit dem Kopf geschüttelt, da passt doch irgendwas nicht zusammen, oder ?

    ach, so ein anblick ist in münchen keine seltenheit  

    hätt mal gern das gesicht des mädels gesehen, wenn dein mann wie ein paparazzi seine digi gezückt hätte

Ja aber warum denn dann das Kopftuch? Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen.





Abnahme 1. Jahreshälfte: 12,8 kg Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
20.07. +0,700 gramm
13.07. -0,800 gramm
06.07. -1,9 kilo

save the date



____________________
Daisypath Anniversary tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 20.07.10, 23:44  Betreff: Re: Beweggründe um zum Islam zu konvertieren...  drucken  weiterempfehlen

Hatte ich vor einigen Tagen am See auch ähnlich gesehen. Eine Frau mit Rock (das war ja okay) und wirklich engem Oberteil, bei dem man die Brustwarzen schon sehen konnte, da es so eng war und einer Weste darüber. SIe trug ein Kopftuch und war geschminkt. Warum ziehe ich das Kopftuch an und einen schönen weiten Rock, wenn ich dann ein hautenges Oberteil anziehe, bei dem die Brustwarzen durchsprießen?  Was wäre jetzt schlimmer? Wenn man die Haare sähe oder die Brüste? 


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samar
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.10.10, 18:40  Betreff: Re: Beweggründe um zum Islam zu konvertieren...  drucken  weiterempfehlen

Nochmal ein interessantes Thema ich komm nicht mehr durch mit dem Lesen.

solche Mädchen sieht man in Berlin auch oft, meine Freundinnen und ich achten darauf das wir nicht allzu eng gekleidet sind, also Pullover über Popo ist ein Muss, genauso wie etwas weiter, wenn es dann wieder so knall eng ist, frage ich mich auch nach der richtigen Bedeutung, aber jeder muss es für sich selber entscheiden, wie man rumlaufen will. Viele meiner Freundinnen tragen moderne Kleidung aber sie achten immer peinlich das man ja nichts sieht, und sie kombinieren mit vielen schönen farben.

Umd jetzt zum eigentlichen Thema, wenn jemand zum Islam konvertieren möchte, finde ich das sehr schön, aber es sollte aus freien Willen passeiren und nicht um dann vor dem Mann besser zu stehen oder gar für den Mann konvertiren zu wollen, wenn man seine Bestimmtung im Islam gefunden hat, und weis, das ist es, so will ich leben, dann ist es doch ok..




Urteile nicht über mich wenn du mich nicht kennst, den dazu hast du kein Recht!!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber