ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Heut war es soweit...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
minni
Experte


Beiträge: 598

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 23.11.09, 09:29  Betreff: Re: Heut war es soweit...  drucken  weiterempfehlen

kire: so ähnlich wie bei dir wars bei uns auch, nur an das wort mit rüssel kann ich mich nicht mehr errinern, vill wars bei uns was anderes...
wir habn es (ich glaub ) ende sept machen lassen, so dass wir auch ins schwimmbad gehen konnten, is ja erstmal nix so kurz nach der op. und zuhause hab ich ihm auch immer ein lockeres langes t-shirt angezogen. und seh das auch wie du, wenn er eh schon da in narkose unterm messer liegt kann mans ja gleich so machen wies sein "soll". aber wenn in meinem fall mein sohn einen ganz "normalen" pipi gehabt hätte und nicht immer geblutet hätte, wär ich mir als mutter sehr mies vorkekommen denn er hatte schon schmerzen. weil wenn du siehst dass die kleinen weinen und es war nicht med. notwendig tja, is wieder die multikulti sache, für andere is es das normalste der welt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kadiere
Experte


Beiträge: 12211
Ort: Sachen-Anhalt

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 23.11.09, 11:28  Betreff: Re: Heut war es soweit...  drucken  weiterempfehlen

Also bei der Rüsselpimose sieht man beim hinterschieben der Vorhaut einen Rung um die Vorhaut, wie eben bei einem Elefanten Rüssel. Man kann es gar nicht über den kleinen Mann schieben. Er hatte auch Schmerzen als das beim Arzt immer zurückgeschoben wurde.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.11.09, 12:13  Betreff: Re: Heut war es soweit...  drucken  weiterempfehlen

Ich schreib es jetzt hier noch mal mit rein damit sich das "Mitleid mit meinem armen Kind" wieder ein wenig legt. Hab es ja einigen Privat geschrieben...

Bei der Beschneidung wurde gesehn das das "Loch" aus dem das Pipi kommt viel zu klein war und das wurde gleich mit operiert.Also wäre es irgendwann eh zu einer OP gekommen.

Ich steh aber weiterhin zu meiner entscheidung und wurde es wieder machen denn wenn er sich nicht verletzt hätte wäre jetzt ja schon alles überstanden.

nach oben
Lumturia81
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.11.09, 20:49  Betreff: Re: Heut war es soweit...  drucken  weiterempfehlen

Ist Sami wieder ok?Traut er sich wieder auf die Toilette?

Ich glaub Anfangs war es bei ihm auch nur die Angst, dass es weh tut, also bevor er sich ja dann verletzt hat.




nach oben
shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.11.09, 20:55  Betreff: Re: Heut war es soweit...  drucken  weiterempfehlen

Danke, ja es geht ihm Super er darf auch wieder in die Kita. Die angst war auch ein Grund aber man hat ja erst jetzt wo der Schorf weg war gesehn das am "Pipiloch" auch ein faden war,wurde ja korigiert und dann nat. genäht, das hat bestimmt gebrannt.

Aber nun seit 2 Tagen ist alles weg ich Creme das noch mit Fett (Vaseline) ein damit es nicht so spannt und bis Sonntag behalt ich ihn auch noch zuhause...aber dann gehts wieder los für den kleinen Mann.

nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 27.11.09, 01:21  Betreff: Re: Heut war es soweit...  drucken  weiterempfehlen

Schön, dass es dann doch so schnell verheilt ist...verhältnismäßig schnell, da der dumme Zwischenfall passiert ist.





____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gjermanka
Experte


Beiträge: 1587
Ort: GELSENKIRCHEN

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
Interessen: meine kinder,sprachen,bücher,schwimmen und reiten


New PostErstellt: 28.11.09, 17:04  Betreff: Re: Heut war es soweit...  drucken  weiterempfehlen

@ shpirti jem

ich freue mich für sami und natürlich auch für dich das es deinem kleinen wieder gut geht





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.11.09, 17:53  Betreff: Re: Heut war es soweit...  drucken  weiterempfehlen

Danke gjermanka....Montag geht er wieder in die Kita und man glaubt es keum er freut sich sogar darauf
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber