ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Heut war es soweit...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.11.09, 15:33  Betreff: Re: Heut war es soweit...  drucken  weiterempfehlen

Danke ihr lieben. Der Arzt sagt das er jetzt weniger schmerzen hat,ich geb ihm ja auch was dagegen, aber die Angst das es weh tun könnte ist so groß das er niemand an sich ran läßt

@Ladina: Nein es mußte nicht gemacht werden wurde aus Religiösen Gründen gemacht. Sollte ich noch mal ein Sohn bekommen dann werde ich dies kurz nach der Geburt machen lassen das soll für die Kinder  auch angenehmer sein

nach oben
Ladina
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 21.11.09, 15:34  Betreff: Re: Heut war es soweit...  drucken  weiterempfehlen

Hast du ein schlechtes Gewissen? Ich hätte eins und finde es unverantwortlich, ganz ehrlich. Ich würde mir wahrscheinlich an deiner Stelle ganz böse Vorwürfe machen, meinem Kind solche unnötigen Schmerzen zuzufügen.

Ich werds wohl nie verstehen
nach oben
Misha
Experte


Beiträge: 1133

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 21.11.09, 15:38  Betreff: Re: Heut war es soweit...  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsch dem Kleinen auch gute und natürlich schnelle Besserung...aber ansonsten kann ich mich nur den Worten von Ladina anschließen...ich werde es auch nie verstehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.11.09, 15:40  Betreff: Re: Heut war es soweit...  drucken  weiterempfehlen

Naja es gibt auch viele Ansichten deinerseits die ICH nicht nachvollziehen kann darum ist es mir schnurzpiepegal was du davon hälst. Es gehört zu unserem Glauben dazu. Das er sich nochmal da verletzt war von mir ja wohl nicht geplant also muß ich auch kein schlechtes Gewissen haben.

Bist du nicht diejenige die immer will das man ihre Meinung einfach hinnimmt ??? Warum läßt du mir dann nicht meine ?

nach oben
Ladina
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 21.11.09, 15:40  Betreff: Re: Heut war es soweit...  drucken  weiterempfehlen

Ich frage mich gerade auch, warum du es aus religiösen Gründen gemacht hast? Der Vater des Kindes ist doch Serbe, somit doch kein Moslem, oder? 
nach oben
Ladina
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 21.11.09, 15:41  Betreff: Re: Heut war es soweit...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: shpirti-jem

    Naja es gibt auch viele Ansichten deinerseits die ICH nicht nachvollziehen kann darum ist es mir schnurzpiepegal was du davon hälst. Es gehört zu unserem Glauben dazu. Das er sich nochmal da verletzt war von mir ja wohl nicht geplant also muß ich auch kein schlechtes Gewissen haben.

    Bist du nicht diejenige die immer will das man ihre Meinung einfach hinnimmt ??? Warum läßt du mir dann nicht meine ?



Habe ich dir deine Meinung genommen? Nein... ich habe bloß meine kund getan. Es gehört zu EUREM Glauben? Nochmal meine Frage... wer von euch ist Moslem?
nach oben
shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.11.09, 15:42  Betreff: Re: Heut war es soweit...  drucken  weiterempfehlen

Falsch der Vater  hat ein serbischen Pass. Kommt aber aus dem Sandzak eine Region die überwiegend von Moslems bewohnt wird. Und mein Glaube ist nicht gefragt oder wie ?

nach oben
Ladina
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 21.11.09, 15:43  Betreff: Re: Heut war es soweit...  drucken  weiterempfehlen

Bist du Muslimin? Seit wann? Schon immer? Scheint dann wohl an mir vorüber gegangen zu sein.
nach oben
shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.11.09, 15:43  Betreff: Re: Heut war es soweit...  drucken  weiterempfehlen

Wir sind alle Moslems ! Der Vater,ich und mein Freund auch !
nach oben
shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.11.09, 15:44  Betreff: Re: Heut war es soweit...  drucken  weiterempfehlen

e:Ladina] Bist du Muslimin? Seit wann? Schon immer? Scheint dann wohl an mir vorüber gegangen zu sein. [/quote]

Ich lebe seit über Zehn Jahren so ich faste auch hast du das nicht gelesen als wir hier den Thread dazu hatten ?

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber