ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
@ Nita - Frage zum Kopftuch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.12.09, 17:50  Betreff: Re: @ Nita - Frage zum Kopftuch  drucken  weiterempfehlen

Da stimme ich dir zu Nani Fatima. Ich hatte mal einen Chef der wollte das ich meine Haare, die damals bis zum Po lang waren, abschneide. Es sei schließlich eine Bäckerei in der ich arbeite,meinte er.

Hab es nicht getan und ihm gesagt das es auch andere möglichkeiten ( zusammen binden, hochstecken etc.) gibt und ich niemals meine Haare abschneiden würde.

nach oben
nani fatima
Experte


Beiträge: 3465
Ort: hamburg

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 10.12.09, 18:12  Betreff: Re: @ Nita - Frage zum Kopftuch  drucken  weiterempfehlen

Ja shpirti,und das Ding ist,würde der dir das je danken,dass du SEINETWEGEN deine geliebten Haare abschneidest?Wo soll da das Persöhnlichkeitsrecht sein??Ganz schön dreißt...



Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile,Amir und Kasim


____________________
Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile(17.06.1998),Amir(24.04.02),Kasim(20.10.03) und
klein Selim(26.09.10)!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lula
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 10.12.09, 20:48  Betreff: Re: @ Nita - Frage zum Kopftuch  drucken  weiterempfehlen

Tja, aber wenn man sich entscheidet, in der Gastronomie zu arbeiten, wo man eine EInheitsuniform trägt??? Ich pers. finde es auch schwachsinnig, aber dann würd ich mir nen anderen Job suchen. 

nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 10.12.09, 21:17  Betreff: Re: @ Nita - Frage zum Kopftuch  drucken  weiterempfehlen

Die Beispiele waren natürlich wirklich blöd, denn die Haare abschneiden, weil man beim Bäcker arbeitet, ist ja wirklich Quatsch. ABER...man kann sich doch dann wirklich einen der tausenden Berufe aussuchen, die man auch ausüben kann und darf. In den meisten arabischen Ländern können Frauen gegenrell diese Berufe nicht ausüben. 


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lula
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 10.12.09, 21:19  Betreff: Re: @ Nita - Frage zum Kopftuch  drucken  weiterempfehlen

So isset

nach oben
shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.12.09, 21:38  Betreff: Re: @ Nita - Frage zum Kopftuch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    Die Beispiele waren natürlich wirklich blöd, denn die Haare abschneiden, weil man beim Bäcker arbeitet, ist ja wirklich Quatsch. ABER...man kann sich doch dann wirklich einen der tausenden Berufe aussuchen, die man auch ausüben kann und darf. In den meisten arabischen Ländern können Frauen gegenrell diese Berufe nicht ausüben. 

Das mit dem anderen Job aussuchen war wohl auf´s Kopftuch tragen bezogen,oder ???? Denn warum sollte man nicht in der Gastronomie oder Bäcker arbeiten wenn man lange Haare hat.

Hab dieses Beispiel nur gebracht um mal zu Zeigen was Chef´s so alles verlangen.....

nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 11.12.09, 00:15  Betreff: Re: @ Nita - Frage zum Kopftuch  drucken  weiterempfehlen

Auf lange Haare war es jetzt natürlich nicht bezogen. Deshalb sagte ich ja, das wäre ja wirklich Quatsch. Denn man kann die Haare ja schließlich flechten oder zu einem Dutt zusammenbinden. Also ja, es war auf KT bezogen. 


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber