ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
NITA ICH HETTE EINE FRAGE AN DICH oder wer es sonst noch weiss...!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SARANDA
Experte


Beiträge: 2114
Ort: Norwegen

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 09.09.09, 13:07  Betreff: NITA ICH HETTE EINE FRAGE AN DICH oder wer es sonst noch weiss...!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also hallochen...!

Ich wollte fragen wenn man fastet,und nach dem IFTAR also vor dem schalfen gehen,in der nacht,darf man da mit seinem  mann geschlechtsferkehr haben ja oder nein,ich habe offt nein gehort dann wieder ja darum frage ich es jetzt hier,hoffedas es ned eine blode frage ist.

Also in dem monat ramazan darf man oder nicht???

KLM




wedding countdown



Lilypie First Birthday tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 09.09.09, 13:09  Betreff: Re: NITA ICH HETTE EINE FRAGE AN DICH oder wer es sonst noch weiss...!  drucken  weiterempfehlen

das ist eine gute Frage, diese Diskusion hatte ich mit meinem Mann letztens auch. Er ist der Meinung das man während den Ramadan gar keinen *** haben darf.

Bin mal gespannt




____________________
Daisypath Anniversary tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SARANDA
Experte


Beiträge: 2114
Ort: Norwegen

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 09.09.09, 13:10  Betreff: Re: NITA ICH HETTE EINE FRAGE AN DICH oder wer es sonst noch weiss...!  drucken  weiterempfehlen

Ja ich habe es auch so gehort darum frage ich,mein mann sagt das auch ich denke auch aber meine freundin meint nein stimmt nicht,das ginge nicht 1 monat hahahahahha...!




wedding countdown



Lilypie First Birthday tickers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nita
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.09.09, 13:14  Betreff: Re: NITA ICH HETTE EINE FRAGE AN DICH oder wer es sonst noch weiss...!  drucken  weiterempfehlen

[quote:Arbria]

das ist eine gute Frage, diese Diskusion hatte ich mit meinem Mann letztens auch. Er ist der Meinung das man während den Ramadan gar keinen *** haben darf.

Bin mal gespannt  

 hahah wie süss,wie kommt er denn da drauf( braucht wohl eine pause was der gute )also wenn ich das richtig verstanden habe was du meinst mit deinen süssen 3 sternchen.

1 du darfst bzw ihr dürft  es ist erlaubt aber erst nach fasten brechen std lang wenn ihr wollt,bis wider los geht am frühen morgen,dann ist schluss mit lustig

du darfst ihn auch umarmen ihn küssen natürlich kein intensiver kuss denn das verleitet zu mehr,gut das muss dann jeder für sich selber wissen wo die grenze ist.............man soll  nicht  du weisst schon,in versuchung geraten dnen dann ist das fasten gebrochen.





Nita-Mashallah
nach oben
SARANDA
Experte


Beiträge: 2114
Ort: Norwegen

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 09.09.09, 13:16  Betreff: Re: NITA ICH HETTE EINE FRAGE AN DICH oder wer es sonst noch weiss...!  drucken  weiterempfehlen

Achso das findeich aber komisch auch einen kuss geben naja ich hette 100% gessagt man darf nicht aber naja gut danke...!

KLM




wedding countdown



Lilypie First Birthday tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 09.09.09, 13:18  Betreff: Re: NITA ICH HETTE EINE FRAGE AN DICH oder wer es sonst noch weiss...!  drucken  weiterempfehlen

eigentlich hatte ich mich schon darauf gefreut das er Recht hätte  aber ich wusste das es so ist wie du geschrieben hast Nita. Das hab ich mal gelesen.

Und die drei Sternchen hab nicht ich gemacht die macht das Forum automatisch wenn man das Wort S e x schreibt




____________________
Daisypath Anniversary tickers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nita
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.09.09, 13:24  Betreff: Re: NITA ICH HETTE EINE FRAGE AN DICH oder wer es sonst noch weiss...!  drucken  weiterempfehlen

[quote:Arbria]

eigentlich hatte ich mich schon darauf gefreut das er Recht hätte  aber ich wusste das es so ist wie du geschrieben hast Nita. Das hab ich mal gelesen.

Und die drei Sternchen hab nicht ich gemacht die macht das Forum automatisch wenn man das Wort S e x schreibt

das wusste ich nicht  ist ja praktisch.

sich küssen udn umarmen ist erlaubt nur jeder muss sebst wissen wie weit es geht,denn amn soll nicht mehr gefühle bekommen,unser prophet a.s hat immer seine frauen geküsst bevor zb zum beten gegangen ist,es ist erlaub.ALLAH weiss es am besten.

viel spass dann,tut mir leid arbria,da musst du wohl durch

dann mal viel spass,was sich manche männer immer einfallen lassen,hmmmmmm extra scharfes essen würde ich kochen





Nita-Mashallah
nach oben
Kadiere
Experte


Beiträge: 12211
Ort: Sachen-Anhalt

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 09.09.09, 14:44  Betreff: Re: NITA ICH HETTE EINE FRAGE AN DICH oder wer es sonst noch weiss...!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nita
    viel spass dann,tut mir leid arbria,da musst du wohl durch

    





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber