ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Beschneidung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 21.10.09, 17:53  Betreff: Re: Beschneidung  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube nicht, dass irgendein fast oder ganz erwachsener Mann sagt, er würde sich jetzt noch beschneiden lassen  


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 21.10.09, 17:54  Betreff: Re: Beschneidung  drucken  weiterempfehlen

Obwohl sich mir im gleichen Moment die Frage stellt, wie es wohl bei konvertierten Männern aussieht, die erst im Erwachsenenalter zum Islam gekommen sind?  Ob die sich dann noch nachträglich beschneiden lassen?


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
minni
Experte


Beiträge: 598

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 21.10.09, 18:18  Betreff: Re: Beschneidung  drucken  weiterempfehlen

is ja nur meine bescheiden meinung als nicht moslem. mein kleiner tat mir halt so leid mit seinem aua, deswegen bin ich halt der meinung wenn die jungs gross sind und meinen sie gehen den moslemischen weg dann können sies ja noch machen. wenn sie eh nix mit der religion am hut haben, dann lassen sie es halt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
corinna
Stammgast


Beiträge: 59

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 21.10.09, 18:49  Betreff: Re: Beschneidung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also das mit der christlichen Freundin hatte ich ja gesgat das ich das nur durch Sie weis, und die ist glaube ich freie Christliche Kirche.

Meine Tante IHre Kids in Amerika sind 12 und 9 Jahre und da sagte Sie mir das man damals eben nicht gefragt würde, sondern gleich gemacht wurde.
Ausserdem habe ich mit meinem Frauenarzt darüber gesprochen, der hatte das auchj bei seinem Sohn bei der Geburt machen lassen.

Aber ich fand das beschneiden nicht schlimm bei uns, mein großer hatte auch einen Hodenhochstand und Wasserbruch in den Hodensäcken, das wurde alles zusammen operiert.

Aber er ist selbst da nach dem 2 Tag schmerzfrei herum geturnt.

Ich finde zudem auch das echt schöne aussieht ( Ästhetischer ) ist aber meine persönliche Meinung.

 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alissa
Experte


Beiträge: 1000

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bildung,Kulturen,Religionen,Mode,WellnessDeko,Schmuck,und natürlich shopping ;)


New PostErstellt: 21.10.09, 18:50  Betreff: Re: Beschneidung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    Obwohl sich mir im gleichen Moment die Frage stellt, wie es wohl bei konvertierten Männern aussieht, die erst im Erwachsenenalter zum Islam gekommen sind?  Ob die sich dann noch nachträglich beschneiden lassen?

Die MÜSSEN sich dann beschneiden lassen sonst werden sie nicht als moslem anerkannt und wenn es jemand wirklich von ganzem herzen will nimmt er das wohl in kauf





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
corinna
Stammgast


Beiträge: 59

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 21.10.09, 18:55  Betreff: Re: Beschneidung  drucken  weiterempfehlen

Von meiner Bekannten Sie ist Deutsch Er ist Türke, hatten bei Ihrem Sohn
auch immer gesgat er solle sich später aus freien Stücken entscheiden.

Er war dann aber schon 15 Jahre als er sich im Urlaub indem er allein mit seinem Vater war dafür hat überreden lassen, und ihm tat es in diesem Alter sehr weh





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.10.09, 19:09  Betreff: Re: Beschneidung  drucken  weiterempfehlen

Ich würde Sami gern beschneiden lassen aber es ist in deutschland nur aus gesundheitlichen Gründen erlaubt. 
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 21.10.09, 19:16  Betreff: Re: Beschneidung  drucken  weiterempfehlen

Wieso? Du kannst ihn doch auch von einem moslemischen Arzt beschneiden lassen. Wie sonst würde es all die Moslems in Deutschland machen.


Und ob es schöner aussieht ist wirklich Ansichtssache.



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.10.09, 19:29  Betreff: Re: Beschneidung  drucken  weiterempfehlen

Das hat in deutschland nichts mit der religion des Arztes zu tun soweit ich hier in Berlin davon höre gehen die zu Ärzten ihrer herkunft und lassen das dann machen aber in den unterlagen steht dann wegen Verengung oder so. Denn Verboten ist es trotzdem. Es gibt ja auch sogar ein Arzt der vor Gericht steht wegen urkundenfälschung und Körperverletzung weil er erst die Diagnose Vorhautverengung gestellt hat ( war gelogen ) und danach die Beschneidung durchgeführt hat. Und das in mehreren fällen (weiß grad nicht genau wieviel werds aber nochmal googlen)
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 21.10.09, 19:48  Betreff: Re: Beschneidung  drucken  weiterempfehlen

Dann hat das aber doch sicherlich auch Gründe, oder?! 


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber