ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Salz oder Vegeta? o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kadiere
Experte


Beiträge: 12211
Ort: Sachen-Anhalt

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 11.05.09, 16:37  Betreff: Salz oder Vegeta? o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen







Salz oder Vegeta

Salz
Vegeta
mal Salz mal Vegeta

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kadiere
Experte


Beiträge: 12211
Ort: Sachen-Anhalt

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 11.05.09, 16:38  Betreff: Re: Salz oder Vegeta?  drucken  weiterempfehlen

Und wo ist nun mein Text hin?

Also nochmal....

Ich habe immer zum kochen Salz und Brühpulver aus dem Glas genommen. Letztens kaufte ich mal eine Tüte Vegeta. Aber seitdem ist das Essen immer lasch und muß nachgesalzen werden.

Bin damit nicht zufrieden und ihr?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 11.05.09, 16:55  Betreff: Re: Salz oder Vegeta?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin für Salz. Haben früher des öfteren Vegeta genutzt, doch ich nutze jetzt nur noch Salz und wenn nötig deutsche Gemüsebrühe aus dem Glas


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~


[editiert: 11.05.09, 16:56 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*****
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.05.09, 17:01  Betreff: Re: Salz oder Vegeta?  drucken  weiterempfehlen

ich koche viel mit vegeta.



gib jedem Tag die chance der schönste deines Lebens zu werden...
nach oben
Leonora
Vielschreiber


Beiträge: 208

Interessen: Lesen,kochen,schwimmen,tanzen....

New PostErstellt: 11.05.09, 17:41  Betreff: Re: Salz oder Vegeta?  drucken  weiterempfehlen

Kommt drauf an,mal Vegeta mal Salz eigentlich von jedem ein bissle.Wenn meine Mutter kocht,dann wird mehr mit Salz gewürzt,ich hingegen benütze mehr Vegeta.Wenn ich zum Beispiel Hünchenbrust habe mache ich in der Pfanne wenig Öl und bestreue das Fleisch nur mit Vegeta mmhhh lecker!!!!



LG Dita
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dona
Vielschreiber


Beiträge: 336
Ort: Deutschland

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 11.05.09, 18:00  Betreff: Re: Salz oder Vegeta?  drucken  weiterempfehlen

ich benutze vorwiegend salz. kommt auf das gericht an... manchmal passt vegeta besser.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ladina
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 11.05.09, 18:11  Betreff: Re: Salz oder Vegeta?  drucken  weiterempfehlen

Ich benutze ausschließlich Salz.
nach oben
Lirimsamira
Vielschreiber


Beiträge: 178
Ort: Berlin

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Interessen: meine Familie,lesen,kochen-backen,Handarbeit


New PostErstellt: 11.05.09, 18:37  Betreff: Re: Salz oder Vegeta?  drucken  weiterempfehlen

ich verwende beides,kommt immer darauf an,was ich gerade koche,zum abschmechen,hilft eigendlich vegeta ganz gut.wenn ich mal genauer darüber nachdenke,dann muß ich zugeben,das ich in jedem Essen Gemüsebrühe)drin habe.(soll eigendlich gar nicht so gesund sein)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daydream
Vielschreiber


Beiträge: 403
Ort: Wien

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 11.05.09, 18:56  Betreff: Re: Salz oder Vegeta?  drucken  weiterempfehlen

ich koche gelegentlich mit vegeta- zu oft verwende ich es allerdings nicht. zu jedem gericht passt es meiner meinung nach auch nicht.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mausi-84
Vielschreiber


Beiträge: 443
Ort: stralsund

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 11.05.09, 20:54  Betreff: Re: Salz oder Vegeta?  drucken  weiterempfehlen

Ich koche auch mit beides, lieber aber mit salz.Mein Mann möchte schon lieber alles mit Vegeta gewürzt haben aber ich finde es schmeckt nicht bei jedem essen.



____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber