ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Post nach Mazedonien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
liriana
Stammgast


Beiträge: 50


New PostErstellt: 23.11.10, 12:30  Betreff: Post nach Mazedonien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, hat es hier auch welche die aus Mazedonien kommen, oder deren Männer?

Also ich habe da mal eine Frage bezüglich Post schicken.

Kommt die Post da wirklich immer an? Ich meine wenn man da mal einen Brief mit Fotos schreiben will oder eine Glückwunschkarte.

Wir haben da die Ehrfahrung gemacht manchmal kommts an, und manchmal Keine Ahnung wo es dann landet.

Eigentlich braucht es bis zu einer Woche bis es dort ist, wenn es denn auch ankommt.

Schickt noch jemand ab und zu Post dort hin, und wie schick Ihr diese? Normal oder eingeschrieben? Ich denke das macht dort fast keinen Unterschied oder doch?

Die Post geht natürlich in ein Dorf und nicht in die Stadt. Ist sicher auch noch ein Unterschied oder.

Mein Mann hat mal gesagt, der Postler würde die Briefe in der Dorfbeiz lassen, denn dort geht sowieso jeder Der Männer einmal hienein. So war es früher, ob es immer noch so ist? Keine Ahnung?

Freue mich über Erfahrungsberichte, wenns denn auch jemand von MK hier gibt.

Würde mich grade auch einmal interessieren wer und wie viele hier einen Bezug zu Mazedonien haben.

Danke und noch einen schönen Tag.

  Liriana 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bianka76
Vielschreiber


Beiträge: 184

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 23.11.10, 14:32  Betreff: Re: Post nach Mazedonien  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also ich habe auch des öfteren Briefe und Pakete nach Mazedonien geschickt. Immer als Einschreiben.

Es ist auch alles angekommen.

Pakete sind ja auch versichert, falls doch eins verloren gehen sollte bekommte man da einen Pauschalbetrag erstattet.

LG Bianka





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 23.11.10, 18:21  Betreff: Re: Post nach Mazedonien  drucken  weiterempfehlen

Es gibt schon auch einige hier, die einen Bezug zu Mazedonien haben. 
Mal sehen, was sie dazu schreiben.



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gjermanka
Experte


Beiträge: 1587
Ort: GELSENKIRCHEN

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
Interessen: meine kinder,sprachen,bücher,schwimmen und reiten


New PostErstellt: 23.11.10, 18:32  Betreff: Re: Post nach Mazedonien  drucken  weiterempfehlen

hallöchen also meine freundin ist ja auch mit nem alb aus mazedonien  verheiratet und sie sagt päckchen sind voll teuer aber dann auch versichert und sie meinte bei ihr wäre immer alles angekommen an briefen fotos etc



schatz ich liebe dich und unsere süssen mäuse
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nani fatima
Experte


Beiträge: 3465
Ort: hamburg

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 23.11.10, 20:43  Betreff: Re: Post nach Mazedonien  drucken  weiterempfehlen

wir sind altmodisch,haben per Post noch nie verschickt,aber praktisch ist es sicher,und wenns ankommt,warum nicht?ist nur sicher teuer,und es dauert etwas
naja,ich würds versuchen,solange keine Wertsachen drin sind



____________________
Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile(17.06.1998),Amir(24.04.02),Kasim(20.10.03) und
klein Selim(26.09.10)!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber