ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neue Videos für euch!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sasa
Experte


Beiträge: 809

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 03.02.09, 12:38  Betreff: Neue Videos für euch!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bei Youtube habe ich Videos eingestellt zu Mazedonien.Es sind insgesamt 45min die ich in fünf Teile splitten musste.
Es geht vor allem um die gegenwärtige Situation, die verschiedenen Bevölkerungsgruppen und Probleme.
Die ersten Teile (v.a. 1-2 Bombardierungen und Übergriffe) sind mehr politisch geprägt, dann wird auf neue Bildungs-und Zukunftsperspektiven eingegangen.Einzelne Familien am Rande des Existenzminimums, reiche Firmenchefs, Berufssoldaten und in Teil 4-5 auch traditionelle Hochzeiten/Feste und Musik gezeigt.

Würde mich freuen, wenn es euch interessiert und ihr die Filme weiterempfehlen würdet.

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sasa
Experte


Beiträge: 809

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 03.02.09, 15:20  Betreff: Re: Neue Videos für euch!  drucken  weiterempfehlen

Ich selber verstehe seit der Reportage einiges mehr-auch in Bezug auf Kosovo und Albanien. Die Landschaftsaufnahmen finde ich herrlich.So sieht es auch bei Männes Familie aus, die in einem Bergdorf lebt.
Als die albanische Familie interviewt wird, ist mir gleich die zurückhaltende Frau aufgefallen.Ich denke da sieht man erst richtig den starken Unterschied von alter zu neuer Generation.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nuse2007
Stammgast


Beiträge: 62
Ort: strasshof

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 03.02.09, 15:28  Betreff: Re: Neue Videos für euch!  drucken  weiterempfehlen

Ja man muss sich nur ein bisschen mit der Kultur befassen die videos sind toll, ich werde sie meinem mann zeigen, und an unsere verwandten denn link schicken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sasa
Experte


Beiträge: 809

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 03.02.09, 15:49  Betreff: Re: Neue Videos für euch!  drucken  weiterempfehlen

Danke
Sagt mal, sind euch auch die gekritzelten Hakenkreuze an der Klassenzimmerwand aufgefallen?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sasa
Experte


Beiträge: 809

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 03.02.09, 19:07  Betreff: Mazedonien Videos  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sasa
Experte


Beiträge: 809

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 03.02.09, 20:56  Betreff: Re: Neue Videos für euch!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe noch einen Link zum Film.Hier wird noch mal alles beschrieben, die wichtigsten Personen,Fakten und einige Ausschnitte gezeigt.
Auch zu allen anderen Dokus der Reihe gibt es Material.So könnt ihr einiges zu Albanien,Kosovo, Serbien u.a. erfahren--->einfach weiterklicken




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sasa
Experte


Beiträge: 809

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 08.02.09, 23:03  Betreff: Re: Neue Videos für euch!  drucken  weiterempfehlen

Boah ich bin jetzt etwas genervt über Kommentare (sicher von nem Mazedonier) zu dem Film.Hab gar keine lust mehr darauf zu antworten wenn der (oder sie) seinen Frust an mir ablässt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zemra-ime
Vielschreiber


Beiträge: 267
Ort: Österreich

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Interessen: Lesen, Fremdsprachen, meine Haustiere


New PostErstellt: 15.03.09, 17:40  Betreff: Re: Neue Videos für euch!  drucken  weiterempfehlen

Tolle Videos - vielen Dank! Hab sie mir gleich runtergeladen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Selari
Vielschreiber


Beiträge: 190

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
Interessen: Kochen, PC, Bücher, Fotografie etc.


New PostErstellt: 24.05.09, 18:28  Betreff: Re: Neue Videos für euch!  drucken  weiterempfehlen


Die Videos werden mittlerweile immer bekannter bei Youtube.Musste schon etliche Comments löschen weil die richtig übel waren (ich sage nur Gaskammmerforderungen etc.)
Auf jeden Fall lassen viele verbalen Müll ab: Griechen, Serben, Albaner, Türken u.a.feinden sich da richtig an.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber