ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tattoos o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Zemra27
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.05.09, 17:01  Betreff: Re: Tattoos  drucken  weiterempfehlen

@ admin...ich hab es nicht wegen meinem mann gemacht sondern weil ich es wollte....weil ich es schön finde. er hat gesagt ich soll es nicht machen, weil ihm sowas nicht gefällt, aber es muss ihm ja auch nicht gefallen...sondern mir 





nach oben
Ladina
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 30.05.09, 17:07  Betreff: Re: Tattoos  drucken  weiterempfehlen

Niemals käme mir sowas in den Sinn.

Nicht böse sein bitte, aber ich finde es nicht schön. Ich finds prollig und für eine Deutsche ziemlich peinlich.
nach oben
Zemra27
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.05.09, 17:11  Betreff: Re: Tattoos  drucken  weiterempfehlen

ich bin nicht böse, jeder hat seine meinung





nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 30.05.09, 20:06  Betreff: Re: Tattoos  drucken  weiterempfehlen

Ich meinte es auch nicht so, dass Du es FÜR Deinen Mann getan hast  Ich wundere mich nur, wie es wäre, wenn Ihr mal nicht mehr zusammen seid und Du vielleicht einen anderen Mann kennenlernst, der aus einem ganz anderen Land kommt; die Jahre verstreichen und man hat womöglich keinerlei Verbindungen mehr mit dem Land Albanien oder dem Kosovo. Ob Du es dann auch noch gut findest?
Ich würde es auch nicht machen.
Wenn jemand z.B. irgendeine amerikanische oder britische Flagge oder ähnliches macht, dann kann ich es noch eher verstehen...zumindest wäre mir eine albanische oder kosovarische auch eher peinlich. Ist einfach so ein Gefühl. Entschuldige, ich meine es auch nicht böse. Ist nur meine Ansicht, für mich allein.



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kadiere
Experte


Beiträge: 12211
Ort: Sachen-Anhalt

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 02.06.09, 14:16  Betreff: Re: Tattoos  drucken  weiterempfehlen

Ich könnte mir ein Tattoo gar nicht vorstellen und dann schon mal gar nicht den Adler, aber wem es gefällt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_Love_
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 02.06.09, 14:21  Betreff: Re: Tattoos  drucken  weiterempfehlen

Also ein Tattoo könnte ich mir gut vorstellen, nur bestimmt würde ich nicht ein Adler oder so etwas tättowieren lassen. Denn schliesslich muss einem dieses Tatto ein Leben lang gfallen.
Aber wer es machen will, soll es tun.
nach oben
Kadiere
Experte


Beiträge: 12211
Ort: Sachen-Anhalt

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 02.06.09, 21:15  Betreff: Re: Tattoos  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es ja immer "toll" wenn sich junge Leute einen Delphin oder eine Rose wo hin machen lassen, denn nach 20-30 Jahren haben sie dann was neues, entweder einen Wal oder eine verwelgte Blume.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dashurija eshte evertet
Vielschreiber


Beiträge: 230
Ort: Freital

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 02.06.09, 21:20  Betreff: Re: Tattoos  drucken  weiterempfehlen

gegen ein kleines tattoo hat ja niemand etwas aber nicht den ganzen körper das finde ich bei ner frau ni schön beim mann siehts auch ni gut aus aber wenn er eins am arm oder rücken hat und es sieht gut aus dann ok



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
albon_ks
Vielschreiber


Beiträge: 343



New PostErstellt: 02.06.09, 21:35  Betreff: Re: Tattoos  drucken  weiterempfehlen

haha kadiere 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alissa
Experte


Beiträge: 1000

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bildung,Kulturen,Religionen,Mode,WellnessDeko,Schmuck,und natürlich shopping ;)


New PostErstellt: 02.06.09, 21:39  Betreff: Re: Tattoos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kadiere
    Ich finde es ja immer "toll" wenn sich junge Leute einen Delphin oder eine Rose wo hin machen lassen, denn nach 20-30 Jahren haben sie dann was neues, entweder einen Wal oder eine verwelgte Blume.

Traumhaft   

Aber wo du recht hast hast du recht

LG





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eleni
Experte


Beiträge: 2031
Ort: Mülheim/Ruhr

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 05.08.14, 12:01  Betreff: Re: Tattoos  drucken  weiterempfehlen

 



Mos i besoni djemve, qe te thirr oj zemer, por besoj ati qe te thirr ne emer! Wenn du dich in zwei strahlende Augen verliebst, vergewissere dich, dass es nicht die Sonne ist, die durch den hohlen Schädel scheint!




Dateianlagen:

7.jpg (61 kByte, 240 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 01.12.14, 18:23  Betreff: Re: Tattoos  drucken  weiterempfehlen

Das letzte Bild gefällt mir richtig gut. Da ist irgendwie alles stimmig und die Schriftart gefällt mir.


____________________
Daisypath Anniversary tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber