ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bilder_Kinder im Islam

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
senada
Stammgast


Beiträge: 58
Ort: Schweiz



New PostErstellt: 01.10.07, 03:55  Betreff: Bilder_Kinder im Islam  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab ihr ein paar bilder von muslimischen Kindern- mega süss...







Dateianlagen:

muslim_children_in_south_africa.jpg (41 kByte, 500 x 319 Pixel)
speichern

muslim_girl_1.jpg (43 kByte, 332 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

muslim_kids_praying.gif (85 kByte, 450 x 297 Pixel)
speichern

muslim-girl-in-refugee-camp-banda-aceh.jpg (18 kByte, 311 x 389 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jeta
Experte


Beiträge: 1823
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 01.10.07, 13:40  Betreff: Re: Bilder_Kinder im Islam  drucken  weiterempfehlen

Boah, die sind ja wirklich super süß

Allerdings bin ich kein wirklicher Fan davon, wenn kleine Mädchen schon Kopftuch tragen...erstens steht es so nicht im Koran geschrieben und zweitens verweigert man den Kleinen solche Kindheitsvergnügen wie Schwimmen gehen usw.
Aber süß sind die ja trotzdem ;)
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
velania
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 01.10.07, 13:43  Betreff: Re: Bilder_Kinder im Islam  drucken  weiterempfehlen

Mega süß! Aber wenn man so in die Gesichter, Augen schaut sieht man eine Traurigheit. Da wird mir immer ganz komisch. Am liebsten würde man sagen, hier nimm, iß, lass es dir gut gehen!
nach oben
senada
Stammgast


Beiträge: 58
Ort: Schweiz



New PostErstellt: 01.10.07, 14:10  Betreff: Re: Bilder_Kinder im Islam  drucken  weiterempfehlen

ich finde die bilder mega süss, es ist doch am einfachsten wenn man seine religion von kleinauf kennenlernt und sie auch praktiziert.... und dass wegen den traurigen gesichtern, ich denke dass liegt meist daran dass diese kinder arm sind und nicht weil sie ein kopftuch tragen... *meine meinung*

hier noch npaar bilder:







Dateianlagen:

child.jpg (16 kByte, 410 x 286 Pixel)
speichern

jolibebe.jpg (8 kByte, 200 x 301 Pixel)
speichern

kuran1.jpg (28 kByte, 250 x 335 Pixel)
speichern

muslim.jpg (39 kByte, 366 x 550 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

muslimkid.jpg (145 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

normal_baby_muslimah.jpg (17 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

unbenannt.bmp (93 kByte, 370 x 252 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
velania
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 01.10.07, 14:27  Betreff: Re: Bilder_Kinder im Islam  drucken  weiterempfehlen

@Senada, ich habe nicht geschrieben das die Kinder traurig schauen, weil sie ein Kopftuch tragen.
nach oben
Eleni
Experte


Beiträge: 2031
Ort: Mülheim/Ruhr

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 01.10.07, 19:16  Betreff: Re: Bilder_Kinder im Islam  drucken  weiterempfehlen

Die Bilder sind ja alle sehr süß. Nur denke ich auch, dass das Kopftuch bei so kleinen Mädchen echt übertrieben ist. Ich bin in einer modernen muslimischen Familie aufgewachsen und werde meine Kinder später auch eher liberaler erziehen.



Mos i besoni djemve, qe te thirr oj zemer, por besoj ati qe te thirr ne emer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 01.10.07, 21:56  Betreff: Re: Bilder_Kinder im Islam  drucken  weiterempfehlen

die Kinder wären ohne Kopftuch bestimmt auch mega süss, verstehe da jetzt den zusammenhang nicht



Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgentwo ein lichtlein her


____________________
Daisypath Anniversary tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nani fatima
Experte


Beiträge: 3465
Ort: hamburg

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 02.10.07, 18:32  Betreff: Re: Bilder_Kinder im Islam  drucken  weiterempfehlen

Die Bilder sind natürlich sehr süß,und gemeint ist glaube ich nicht,dass die kleinen Mädchen immer Kopftuch tragen müssen,hoffe ich zumindest.

Es ist wie ich es finde eine andere Art von Schönheit,die islamische Kleidung generell,ich finde auch bei Männern die Kleidung die sie in Arabien tragen sehr schön,wärend sie hier nicht tragbar istUnd mit den Männern,Frauen oder Kindern in der Kleidung Kopfbedeckung einberiffen,selber hat die Schönheit nichts zu tun

Was meine Tochter betrifft:

Sie bekommt es von mir vorgelebt,mit Kopftuch,aber sie selber soll in einem Alter sein,um so eine Entscheidung zu treffen,in dem sie sich voll bewußt entscheiden tun,für oder gegen islamische Kleidung.Es würde auch keinen Sinn machen,ihr zu sagen mach es.Dann hat sie kein Vertrauen mehr zu mir,macht Dinge heimlich,und warscheinlich eher im Gegenteil.Und spricht mit mir über nichts,was sie will,was sie bewegt,usw.

Das möchte ich nicht.Wenn sie später selber so leben dann ist es schön,freut mich.Aber wenn nicht,das wär auch ok,denn es ist ihr Leben,ihre Entscheidung.Und jeder Mensch verantwortet sich selber(vor Gott)Also ist Zwang definitiv der falsche Weg.





Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile,Amir und Kasim


____________________
Ganz liebe Grüße von Fatima mit Jemile(17.06.1998),Amir(24.04.02),Kasim(20.10.03) und
klein Selim(26.09.10)!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 02.10.07, 20:06  Betreff: Re: Bilder_Kinder im Islam  drucken  weiterempfehlen

das hast du sehr schön gesagt nanifatima, ich finde es sehr vorbildlich von dir deine tochter so zu respektieren ihr Meinung und ihre spätere lebensart und weise.



Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgentwo ein lichtlein her


____________________
Daisypath Anniversary tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
diana
Experte


Beiträge: 1170
Ort: Baden


New PostErstellt: 25.01.08, 11:59  Betreff: Re: Bilder_Kinder im Islam  drucken  weiterempfehlen

Hier die Bilder von Senada finde ich wirklich auch ur traurig wie so ganz kleine Kinder schon ein Kopftuch haben!!!! hoffen wir nur das es nur für ein Bild war und nicht für immer!!!

Aber sind trotzdem schöne Bilder!!!


Meine Gefühle sind gefrohren...doch mein Glauben an ALLAH
habe ich nie verloren den...als Albaner wurde ich geboren...



Daisypath Anniversary tickers


[editiert: 25.01.08, 12:01 von diana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber