ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Weihnachtslayout

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 03.12.13, 23:22  Betreff: Weihnachtslayout  drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben...
 Es ist wieder soweit! Unser Weihnachtslayout ist wieder "on". Ich hoffe, dass es Euch gefällt und freue mich darauf, mit Euch eine schöne Adventszeit verbringen zu können. Auch unsere alljährlichen Weihnachtssmileys warten darauf, wieder zum Einsatz zu kommen   Und nicht nur das! Wie Ihr hört, hört Ihr was Musik.....öffnet doch gleich mal ein Türchen an unserem Adventskalender

Das ist aber noch nicht alles! Am zweiten Adventsonntag - also am 8.Dezember - werden wir einen Adventschatabend veranstalten. Beginn ist um 20 Uhr, wenn die lieben Kleinen in der Falle sind Falls Ihr noch nie am Chat teilgenommen habt: Dazu klickt Ihr bitte oben (mittig) auf den Reiter "Chat", wodurch Ihr zum Chat weitergeleitet werdet. Sofern Ihr, wie erwähnt, noch nie in unserem Chatraum ward, müßt Ihr Euch dort einmal extra registrieren (am Besten natürlich mit Eurem Forennamen ). Die Registrierung ist natürlich kostenlos, einmalig erforderlich und geht ratzfatz. Künftig könnt Ihr Euch dann jedesmal mit Eurem gewählten Nicknamen einloggen.

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und freue mich schon jetzt, Euch hoffentlich zahlreich im Chat sehen zu dürfen




____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber