ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Möchte gerne meinem Papa einen kurzen text über msn schreiben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kaya
Küken


Beiträge: 15


New PostErstellt: 28.12.12, 20:58  Betreff: Möchte gerne meinem Papa einen kurzen text über msn schreiben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann mir jemand folgendes übersetzen:

Hallo Papa,

Ich freue mich so sehr auf die Osterferien und das wir uns da wiedersehen. Ich hoffe wir werden uns dann öfter sehen, wenn mama es erlaubt.
Bin schon so aufgeregt und so gespannt. Hab aber auch ein bisschen Angst. Ich hoffe ich werde immer dein kleines Mädchen bleiben und ich möchte dir sagen das ich dich sooooo lieb habe.

Deine kleine Kaya auf ewig.


Meint ihr das ist so gut geschrieben? Möchte Papa eine kleine freude machen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rinalein
Junior-Mitglied


Beiträge: 27
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 30.12.12, 14:28  Betreff: Re: Möchte gerne meinem Papa einen kurzen text über msn schreiben  drucken  weiterempfehlen

----------------------------------
Pershendetje Babi,
jam shum e lumtur qe do te takohemi per Pashke sebashku,shpresoj se do te shihemi tani me shpesh,nese e lejo nena,jam shum e emocionuar kam poashtu dhe nje grim frike,shpresoj qe to te jem gjithnje voglushja jote e vogel,dua te te them se te dua shum

e vogla jote kaya pergjithmon.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kaya
Küken


Beiträge: 15


New PostErstellt: 30.12.12, 14:33  Betreff: Re: Möchte gerne meinem Papa einen kurzen text über msn schreiben  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön , vielen vielen Dank für deine Hilfe . Es bedeutet mir soooooo viel. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber