ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kann mir das jemand übersetzen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eisenherz
Stammgast


Beiträge: 129
Ort: Haibach/Shkoder

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 18.01.13, 19:23  Betreff: Kann mir das jemand übersetzen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr lieben, kann mir bitte jemand den Text in albanisch sinngemäß übersetzen, es ist für ein Kind!

Liebe Alessia, ich denke Du bist jetzt traurig weil Deine Mama nicht bei Dir ist. Das kann ich leider nicht ändern, aber ich will Dir sagen: Hier ist Jörg, der immer an Dich denkt und der Dich sehr lieb hat!

Wenn Du mal mit mir sprechen willst, dann ruf mich an oder schick mir eine SMS. Ich rufe Dich dann zurück!

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rinalein
Junior-Mitglied


Beiträge: 27
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 20.01.13, 09:56  Betreff: Re: Kann mir das jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eisenherz

    Hallo Ihr lieben, kann mir bitte jemand den Text in albanisch sinngemäß übersetzen, es ist für ein Kind!

    Liebe Alessia, ich denke Du bist jetzt traurig weil Deine Mama nicht bei Dir ist. Das kann ich leider nicht ändern, aber ich will Dir sagen: Hier ist Jörg, der immer an Dich denkt und der Dich sehr lieb hat!

    Wenn Du mal mit mir sprechen willst, dann ruf mich an oder schick mir eine SMS. Ich rufe Dich dann zurück!

     

     




E dashura Alessia,mendoj qe je e merzitur sepse nuk e ke nenen afer pran vetes,per fat te keq kete nuk mund ta ndryshoj,por dua te te them,ketu eshte Jörg,aj qe te do dhe mendon gjithnje per ty

nese don te flasesh me mu ndonjeher,me telefono ose me shkruaj nje sms, te therras une mbrapa!




Time to say goodbye
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eisenherz
Stammgast


Beiträge: 129
Ort: Haibach/Shkoder

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 21.01.13, 21:21  Betreff: Re: Kann mir das jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

Ich danke Dir sehr herzlich Rinaa,

ich hoffe es ist richtig denn ich kann das nicht lesen. Nur vielleicht einzelne Worte!

Danke im namen von Alessia und Eisenherz.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber