ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jasna
Neuling


Beiträge: 2

New PostErstellt: 11.02.17, 07:27     Betreff: Danke für Hilfe

Die Frau am Tor
Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne jemandem schreiben der gut Kosovo-albanisch lesen kann.

Ich stecke im Moment in der Sackgasse... Mein liebster schreibt offen mit einer Dame aus dem Kosovo, wohl Verwandte oder Cousine... Ich habe das alles gelesen, er weiß davon, und habe das Gefühl, dass man so nicht mit einer Verwandten schreiben kann, obwohl meine albanisch Kenntnisse so gut wie null sind, also habe ich google Übersetzer genommen. Er meint ich soll das von jemand lesen lassen der die Sprache richtig beherrscht. Ich möchte aber nicht die albanischen Kontakte dafür nutzen, weil ich da niemandem so tief vertraue... Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand bei mir melden würde und die texte kurz überfliegt. Ich meine, ich bin stutzig geworden, weil das Wörter wie Zemer, loqk, melaqe usw. vorkommen und Sie ihm Fotos von sich geschickt hat mit Küssen. Reden Kosovaren wenn Sie verwandt sind so miteinander oder ist es doch ein Flirt???? Ich wäre Euch sehr dankbar dafür!
Ausserdem freuen ich mich über jeden Kontakt, den ich hier aufbauen kann! Das würde echt gut tun, mich mit jemand auszutauschen :)

Er ist nicht wegen Papieren usw. hier, wir sind beide in D aufgewachsen.... Ich bin selbst keine Deutsche, sondern Kroatin/Dalmatinerin. 

Vielen, vielen Dank an ALLE im Voraus!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 5.733
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber