ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kann mir jemand helfen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lonly
Junior-Mitglied


Beiträge: 39

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 18.03.13, 15:45  Betreff: Kann mir jemand helfen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

es wäre sehr nett, wenn mir jemand übersetzen könnte, vielen Dank im voraus. Ich bin sehr traurig über die gestern erhaltene Information.

Lieber Freund von xx, vielen Dank. Ich bin sehr traurig über Deine Nachricht. Ich habe so oft an xx gedacht. Bitte, sage ihm, ich vergesse ihn nicht und er ist immer von Herzen willkommen. Ich möchte ihn wiedersehen. Wenn Du mir sagen kannst, wo genau er in Kroatien ist (welches Gefängnis) und wie lange er dort bleiben muss, kann ich ihn vielleicht einmal besuchen? Ich vermisse ihn sehr.
Ich hoffe, ich lese wieder von Dir.
Vielen Dank.
Gruß von xx Schwägerin


Lonly






[editiert: 29.07.13, 23:54 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rinalein
Junior-Mitglied


Beiträge: 27
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 29.03.13, 23:12  Betreff: Re: Kann mir jemand helfen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lonly
    es wäre sehr nett, wenn mir jemand übersetzen könnte, vielen Dank im voraus. Ich bin sehr traurig über die gestern erhaltene Information.

    Lieber Freund von xx, vielen Dank. Ich bin sehr traurig über Deine Nachricht. Ich habe so oft an xx gedacht. Bitte, sage ihm, ich vergesse ihn nicht und er ist immer von Herzen willkommen. Ich möchte ihn wiedersehen. Wenn Du mir sagen kannst, wo genau er in Kroatien ist (welches Gefängnis) und wie lange er dort bleiben muss, kann ich ihn vielleicht einmal besuchen? Ich vermisse ihn sehr.
    Ich hoffe, ich lese wieder von Dir.
    Vielen Dank.
    Gruß von xx Schwägerin


    Lonly







I dashuri shoku i tefikut Faliminderit shum,jam shum e trishtuar nga mesazhi yt,kam menduar shum per tefikun,te lutem thuaji se nuk do ta harroj dhe se eshte i mirseardhur nga zemra,dua ta takoj perseri nese mund te me thuash se bash ku ne kroaci eshte(ne cilin burg)dhe sa i duhet per te qendruar atje,ndoshta mund ta vizitoj ndonjeher,Me mungon mua shum,shpresoj se do te shkruajm serish sebashku,Faliminderit shum,pershendetje nga kunata e tefikut




Time to say goodbye


[editiert: 29.07.13, 23:54 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lonly
Junior-Mitglied


Beiträge: 39

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 30.03.13, 17:57  Betreff: Re: Kann mir jemand helfen?  drucken  weiterempfehlen

ich danke Dir von Herzen...


Lonly




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber