ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wer ist so nett und kann mir das in Albanisch Übersetzen ??? Bitte ich währe sehr froh !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smatschi
Neuling


Beiträge: 5

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine


New PostErstellt: 01.01.12, 02:30  Betreff: Wer ist so nett und kann mir das in Albanisch Übersetzen ??? Bitte ich währe sehr froh !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Ich suche Regelmässig jemanden der mir was Übersetzt und vielleicht möchte das jemand auch in Zukunft machen. Ich würde für die Übersetzung dann auch gerne etwas bezahlen !!!

Zu Übersetzen währe das unten stehende:

Lieber Bujar, Hallo ich bin es Manuela, die Freundin von deinem Papi. Wie geht es Dir Bujar ??? Ich hoffe Dir geht es gut !!! Ich wollte Dir letztes mal im MSN - Chat bereits sagen wie stolz ich auf Dich bin, doch wusste nicht wie, aber nun wird es mir übersetzt für Dich, echt schön wie Ihr das Restaurant Renoviert habt, echt Super schön. Du darfst nun sehr stolz sein auf Dich, solch ein so schönes Restaurant haben zu dürfen, auch ich hätte das gerne Lach. Nun der Grund weshalb ich mich bei Dir melde Bujar, es ist so wie du weist bin ich Tag für Tag mit deinem Papi zusammen, und weis was er braucht was er mag und wie es ihm geht, und ich weis auch das er seit längerer Zeit sehr traurig ist. Den sein Onkel Figo und Onkel bitschi, rufen bei deinem Papi nie an, da ich nicht genau weis wie sie heissen habe Dir das gesagt was ich weis, der eine wohnt in Meilen das weis ich, also Du wirst sicherlich wissen wen ich damit meine. Und weil dein Papi deshalb sehr traurig ist, dachte ich mir ich frage Dich, ob du mir helfen willst dein Papi wider etwas Glücklicher zu machen ??? Ich denke das Du das sicher auch willst das es deinem Papi besser geht. Also währe es schön von Dir wen Du diese zwei Kontaktieren könntest und vielleicht schauen könntest das sie deinem Papi telefonieren. SMS kann er zur zeit nicht empfangen, weil das natel ein Problem hat, aber ich schaue es mir nachher noch an, ob ich das Problem Lössen kann. Doch Anrufe kann er ja jeder Zeit empfangen. Also Bujar gib mir bescheid was Du dazu denkst und ob Du das machst. Ich fände es schön, den mich macht es sehr traurig wen ich sehe das dein Papi deshalb traurig ist. Dein Papi ist immer selber vorbei gegangen doch ich finde, das es nun mal Zeit ist, das er auch eingeladen wird. Dein Papi soll auch mal spüren dürfen das er Willkommen ist und das man an ihn denkt. Du weist sicher was ich damit meine.

Und nun werde ich dir noch ein Foto von deinem Papi beilegen, dann kannst Du es deinem Grosspapi zeigen. Ich hoffe es Freud dich. Ich sende Dir und allen andern liebe Grüsse

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Misterio
Ehemaliges Mitglied

Ort: Istog

Interessen: Romance <<33

New PostErstellt: 01.01.12, 09:03  Betreff: Re: Wer ist so nett und kann mir das in Albanisch Übersetzen ??? Bitte ich währe sehr froh !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: smatschi



    Ich suche Regelmässig jemanden der mir was Übersetzt und vielleicht möchte das jemand auch in Zukunft machen. Ich würde für die Übersetzung dann auch gerne etwas bezahlen !!!

    Zu Übersetzen währe das unten stehende:

    Lieber Bujar, Hallo ich bin es Manuela, die Freundin von deinem Papi. Wie geht es Dir Bujar ??? Ich hoffe Dir geht es gut !!! Ich wollte Dir letztes mal im MSN - Chat bereits sagen wie stolz ich auf Dich bin, doch wusste nicht wie, aber nun wird es mir übersetzt für Dich, echt schön wie Ihr das Restaurant Renoviert habt, echt Super schön. Du darfst nun sehr stolz sein auf Dich, solch ein so schönes Restaurant haben zu dürfen, auch ich hätte das gerne Lach. Nun der Grund weshalb ich mich bei Dir melde Bujar, es ist so wie du weist bin ich Tag für Tag mit deinem Papi zusammen, und weis was er braucht was er mag und wie es ihm geht, und ich weis auch das er seit längerer Zeit sehr traurig ist. Den sein Onkel Figo und Onkel bitschi, rufen bei deinem Papi nie an, da ich nicht genau weis wie sie heissen habe Dir das gesagt was ich weis, der eine wohnt in Meilen das weis ich, also Du wirst sicherlich wissen wen ich damit meine. Und weil dein Papi deshalb sehr traurig ist, dachte ich mir ich frage Dich, ob du mir helfen willst dein Papi wider etwas Glücklicher zu machen ??? Ich denke das Du das sicher auch willst das es deinem Papi besser geht. Also währe es schön von Dir wen Du diese zwei Kontaktieren könntest und vielleicht schauen könntest das sie deinem Papi telefonieren. SMS kann er zur zeit nicht empfangen, weil das natel ein Problem hat, aber ich schaue es mir nachher noch an, ob ich das Problem Lössen kann. Doch Anrufe kann er ja jeder Zeit empfangen. Also Bujar gib mir bescheid was Du dazu denkst und ob Du das machst. Ich fände es schön, den mich macht es sehr traurig wen ich sehe das dein Papi deshalb traurig ist. Dein Papi ist immer selber vorbei gegangen doch ich finde, das es nun mal Zeit ist, das er auch eingeladen wird. Dein Papi soll auch mal spüren dürfen das er Willkommen ist und das man an ihn denkt. Du weist sicher was ich damit meine.

    Und nun werde ich dir noch ein Foto von deinem Papi beilegen, dann kannst Du es deinem Grosspapi zeigen. Ich hoffe es Freud dich. Ich sende Dir und allen andern liebe Grüsse

     


hihi dir hilft schon jemmand hier wen der jenige zeit hat so nen langen text zu übersetzen zahlen braucht man doch net :p



.....

ich versuchs mal.......




i dashuri bujar pershendetje une jam manuela,shoqja e babit tend,si je ti bujar--shprersoj qe te jesh mir,deshta edhe heren e fundit ne msn te tregoj se sa krenohem me ty,por nuk e dija se si por tash do te me perkthehet per ty,shum bukur se si e keni renovu restorantin,me te vertet shum bukur ti duhet te krenohesh me veten per restorantin qe e ke edhe une do doja nje te till ta kem(qeshje)ehh shkaku pse une po te lajmrohem bujar ,eshte  po ashtu siq e din edhe vet dite per dite me babin ten sebashku dhe e di se qfar deshiron qfar ka qef se si eshte e di edhe se qe nje koh te gjaz shum i merzitur eshte,se daja figo dhe daja bitchi nuk e thrrasin babin tend kurr ngaqe nuk e di met te vertet se si quhen te thash ashtu se si e di une,njeri prej tyre banon ne meilen kete e di une e ndoshta do te kuptosh se per ke eshte fjala,dhe ngaqe babi yt per kete shum i merzitur eshte mendova te te pys ty nese deshiron te me ndihmosh ta bej babin tend pak me te lumtur se sa eshte,mendoj se edhe ti deshiron qe babi te jete me mire do  me vinte mire nese do i kontaktoje keta dy personat dhe  me kqyr qe ta therrasin babin tend sms nuk mundet me pranu  ngaqe nuk ben ka probleme  do e kqyri edhe njeher me vone,nese mundem me gjet shkakun pse nuk ben,por telefonata mundet  qdo koh me pranu,qeshtu bujar me lajmro se qfar mendon per kete a do ta besh ,do me vinte mire se mua me ben te merzitur qe babi yt eshte shum i trishtushem ,babi yt ka shku githmon andej para por mendoj se eshte edhe koha qe bile njeher te ftohet nga ata,babi yt duhet  te ndjej qe eshte i mirseardhur dhe qe ka dikush qe mendon per te,ti  do te kuptosh se qfar jam duke dasht me than..e tash do ta le nje fotografi te babit tend dhe mundesh tja tregosh gjyshit shpresoj qe te pelqen pershendetje per ty e per te gjith.....






My chanell ON youtube

http://www.youtube.com/user/SyriEmbel?feature=mhee
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Misterio
Ehemaliges Mitglied

Ort: Istog

Interessen: Romance <<33

New PostErstellt: 01.01.12, 09:09  Betreff: Re: Wer ist so nett und kann mir das in Albanisch Übersetzen ??? Bitte ich währe sehr froh !!!  drucken  weiterempfehlen

nihm den text hier hatte  paar schreib fehlern auf den oberen


    Zitat: Misterio
      Zitat: smatschi

    hihi dir hilft schon jemmand hier wen der jenige zeit hat so nen langen text zu übersetzen zahlen braucht man doch net :p



    .....

    ich versuchs mal.......




    i dashur bujar pershendetje une jam manuela,shoqja e babit tend,si je ti bujar--shprersoj qe te jesh mir,deshta edhe heren e fundit ne msn te tregoj se sa krenohem me ty,por nuk e dija se si por tash do te me perkthehet per ty,shum bukur se si e keni renovu restorantin,me te vertet shum bukur ti duhet te krenohesh me veten per restorantin qe e ke edhe une do doja nje te till ta kem(qeshje)ehh shkaku pse une po te lajmrohem bujar ,eshte  po ashtu siq e din edhe vet jam  dite per dite me babin ten sebashku dhe e di se qfar deshiron qfar ka qef se si eshte e di edhe se qe nje koh te gjat shum i merzitur eshte,se daja figo dhe daja bitchi nuk e thrrasin babin tend kurr ngaqe nuk e di me te vertet se si quhen-- te thash ashtu se si e di une,njeri prej tyre banon ne meilen kete e di une e ndoshta do te kuptosh se per ke eshte fjala,dhe ngaqe babi yt per kete shum i merzitur eshte mendova te te pys ty nese deshiron te me ndihmosh ta bej babin tend pak me te lumtur se sa eshte,mendoj se edhe ti deshiron qe babi te jete me mire do  me vinte mire nese do i kontaktoje keta dy personat dhe  me kqyr qe ta therrasin babin tend sms nuk mundet me pranu  ngaqe nuk ben ka probleme  do e kqyri edhe njeher me vone,nese mundem me gjet shkakun pse nuk ben,por telefonata mundet  qdo koh me pranu,qeshtu bujar me lajmro se qfar mendon per kete a do ta besh ,do me vinte mire se mua me ben te merzitur qe babi yt eshte shum i trishtushem ,babi yt ka shku githmon andej para por mendoj se eshte edhe koha qe bile njeher te ftohet nga ata,babi yt duhet  te ndjej qe eshte i mirseardhur dhe qe ka dikush qe mendon per te,ti  do te kuptosh se qfar jam duke dasht me than..e tash do ta le nje fotografi te babit tend dhe mundesh tja tregosh gjyshit shpresoj qe te pelqen pershendetje per ty e per te gjith.....






    My chanell ON youtube

    http://www.youtube.com/user/SyriEmbel?feature=mhee

My chanell ON youtube

http://www.youtube.com/user/SyriEmbel?feature=mhee
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
smatschi
Neuling


Beiträge: 5

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine


New PostErstellt: 02.01.12, 06:50  Betreff: Re: Wer ist so nett und kann mir das in Albanisch Übersetzen ??? Bitte ich währe sehr froh !!!  drucken  weiterempfehlen

Danke viel, vielmal das ist den nett von Dir !!! Ich danke Dir vielmals, das Du Dir die Zeit nahmst mir das alles zu Übersetzen.... Ich muss sagen ich schätze das sehr. Und dein Bild in deinem Profil ist sehr schön, das Romantische Foto meine ich, es gefällt mir sehr !!! Und nun noch ganz liebe Neu Jahrs Wünsche an Dich von Manuela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Misterio
Ehemaliges Mitglied

Ort: Istog

Interessen: Romance <<33

New PostErstellt: 02.01.12, 09:39  Betreff: Re: Wer ist so nett und kann mir das in Albanisch Übersetzen ??? Bitte ich währe sehr froh !!!  drucken  weiterempfehlen

hihi ;)

nichts zu danken hab ich gern gemacht.....wünch dir auch wen ein bisel spät ist frohes neues jahr mögen deine wünche in erfüllung gehn und  ein jahr mit voll viel freude werden....

danke für die lieben worte...

dafür bin ich da um zu helfen  :p






My chanell ON youtube

http://www.youtube.com/user/SyriEmbel?feature=mhee
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
smatschi
Neuling


Beiträge: 5

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine


New PostErstellt: 08.01.12, 18:16  Betreff: Re: Wer ist so nett und kann mir das in Albanisch Übersetzen ??? Bitte ich währe sehr froh !!!  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: Misterio
    hihi ;)

    nichts zu danken hab ich gern gemacht.....wünch dir auch wen ein bisel spät ist frohes neues jahr mögen deine wünche in erfüllung gehn und  ein jahr mit voll viel freude werden....

    danke für die lieben worte...

    dafür bin ich da um zu helfen  :p






    My chanell ON youtube

    http://www.youtube.com/user/SyriEmbel?feature=mhee

Spät ???  Also ich finde wünsche fürs Neu Jahr kann man doch das ganze Jahr noch wünschen... Und deshalb dank ich Dir !!! Darf ich Dich was fragen ??? ich habe nun noch etwas auf Albanisch, was ich aber nicht verstehe smile... Wen du Zeit hast und Lust dann währe das Wundervoll könntest du mir das noch auf Deutsch übersetzen. Und zwar währe es das:

falimnderit,edhe ju urime per festat,per tabltat une do ti coj falimenderit shume shume qe me treguat,po ashtu edhe per kujdesin qe ja beni babit tim,nuk di si te ju falimnderit per kujdesin qe beni ndaj babit tim.do ta rgullojme edhe takimin me dajen sabri ky banon n mailen,me ndimn tende.ok.ju pershendese dhe gjithe te mirat ne jete.

Ich würde mich rissig darüber Freuen wen das möglich währe LG Manuela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Misterio
Ehemaliges Mitglied

Ort: Istog

Interessen: Romance <<33

New PostErstellt: 09.01.12, 14:29  Betreff: Re: Wer ist so nett und kann mir das in Albanisch Übersetzen ??? Bitte ich währe sehr froh !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: smatschi


      Zitat: Misterio
      hihi ;)

      nichts zu danken hab ich gern gemacht.....wünch dir auch wen ein bisel spät ist frohes neues jahr mögen deine wünche in erfüllung gehn und  ein jahr mit voll viel freude werden....

      danke für die lieben worte...

      dafür bin ich da um zu helfen  :p






      My chanell ON youtube

      http://www.youtube.com/user/SyriEmbel?feature=mhee

    Spät ???  Also ich finde wünsche fürs Neu Jahr kann man doch das ganze Jahr noch wünschen... Und deshalb dank ich Dir !!! Darf ich Dich was fragen ??? ich habe nun noch etwas auf Albanisch, was ich aber nicht verstehe smile... Wen du Zeit hast und Lust dann währe das Wundervoll könntest du mir das noch auf Deutsch übersetzen. Und zwar währe es das:

    falimnderit,edhe ju urime per festat,per tabltat une do ti coj falimenderit shume shume qe me treguat,po ashtu edhe per kujdesin qe ja beni babit tim,nuk di si te ju falimnderit per kujdesin qe beni ndaj babit tim.do ta rgullojme edhe takimin me dajen sabri ky banon n mailen,me ndimn tende.ok.ju pershendese dhe gjithe te mirat ne jete.

    Ich würde mich rissig darüber Freuen wen das möglich währe LG Manuela


danke  alles gute für die feiertage,für tableten  werde ich schicken, danke sehr  das ihr mir erzählt habt,auch wegen der fürsorge und das ihr euch um mein vater kümmert,ich weiß nich wie ich euch danken soll das ihr euch um mein vater kümmert wir werden es noch regeln den treffen mit onkel sabri der wohnt in mailen mit deine hilfe ok ich grüße dich und alles gute im leben......





tut mir leid wen das erst jezt spät gekommen ist die übersetzung hab nich geschaut wann du des geschrieben hast weil ich erst zuhause strom habe mmm hier war  die hölle los im istog so ein sturm hat vieles verwüstet und sehr viel mutgehen lassen..... nun is ja alles wieder gut hihi ........


ich wünch dir  alles alles gute... und wen du es sagt das es nie zu spät is hihi nochmal alles gute  und viele schöne dinge fürs neue jahr    :d





My chanell ON youtube

http://www.youtube.com/user/SyriEmbel?feature=mhee
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 11.01.12, 18:04  Betreff: Re: Wer ist so nett und kann mir das in Albanisch Übersetzen ??? Bitte ich währe sehr froh !!!  drucken  weiterempfehlen

Dann mal auch Dir, liebe Manuela, etwas späte Neujahrsgrüße und schön, dass Du im Forum bist. 


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smatschi
Neuling


Beiträge: 5

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine


New PostErstellt: 12.01.12, 13:45  Betreff: Re: Wer ist so nett und kann mir das in Albanisch Übersetzen ??? Bitte ich währe sehr froh !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Misterio
      Zitat: smatschi

        Zitat: Misterio
        hihi ;)

        nichts zu danken hab ich gern gemacht.....wünch dir auch wen ein bisel spät ist frohes neues jahr mögen deine wünche in erfüllung gehn und  ein jahr mit voll viel freude werden....

        danke für die lieben worte...

        dafür bin ich da um zu helfen  :p



        My chanell ON youtube

        http://www.youtube.com/user/SyriEmbel?feature=mhee

      Spät ???  Also ich finde wünsche fürs Neu Jahr kann man doch das ganze Jahr noch wünschen... Und deshalb dank ich Dir !!! Darf ich Dich was fragen ??? ich habe nun noch etwas auf Albanisch, was ich aber nicht verstehe smile... Wen du Zeit hast und Lust dann währe das Wundervoll könntest du mir das noch auf Deutsch übersetzen. Und zwar währe es das:

      falimnderit,edhe ju urime per festat,per tabltat une do ti coj falimenderit shume shume qe me treguat,po ashtu edhe per kujdesin qe ja beni babit tim,nuk di si te ju falimnderit per kujdesin qe beni ndaj babit tim.do ta rgullojme edhe takimin me dajen sabri ky banon n mailen,me ndimn tende.ok.ju pershendese dhe gjithe te mirat ne jete.

      Ich würde mich rissig darüber Freuen wen das möglich währe LG Manuela


    danke  alles gute für die feiertage,für tableten  werde ich schicken, danke sehr  das ihr mir erzählt habt,auch wegen der fürsorge und das ihr euch um mein vater kümmert,ich weiß nich wie ich euch danken soll das ihr euch um mein vater kümmert wir werden es noch regeln den treffen mit onkel sabri der wohnt in mailen mit deine hilfe ok ich grüße dich und alles gute im leben......





    tut mir leid wen das erst jezt spät gekommen ist die übersetzung hab nich geschaut wann du des geschrieben hast weil ich erst zuhause strom habe mmm hier war  die hölle los im istog so ein sturm hat vieles verwüstet und sehr viel mutgehen lassen..... nun is ja alles wieder gut hihi ........


    ich wünch dir  alles alles gute... und wen du es sagt das es nie zu spät is hihi nochmal alles gute  und viele schöne dinge fürs neue jahr    :d


    My chanell ON youtube

    http://www.youtube.com/user/SyriEmbel?feature=mhee

Ach ja .... Na dann hoffe ich das bei Dir das Haus aber noch steht !!! Auch bei uns in der Schweiz gab es einige stärkere Winde doch das wars zum Glück den das  mag ich  gar nicht smile... Habe Angst wen ich alleine bin smile und nun liebe Grüsse nach Deutschland Manuela & Katze





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smatschi
Neuling


Beiträge: 5

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine


New PostErstellt: 12.01.12, 13:49  Betreff: Re: Wer ist so nett und kann mir das in Albanisch Übersetzen ??? Bitte ich währe sehr froh !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    Dann mal auch Dir, liebe Manuela, etwas späte Neujahrsgrüße und schön, dass Du im Forum bist. 

Danke danke das ist den nett das ich auch von der Admin... Neu Jahrs Grüsse erhalte danke das ist den aber nett liebe Grüsse ebenfalss Manuela





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber