ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
April
Experte


Beiträge: 957
Ort: Österreich

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine


New PostErstellt: 26.11.11, 21:51  Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!  drucken  weiterempfehlen

Nein, unsere Admin ist erstens eine Frau und zweitens auch keine Albanerin.

Ich finde auch, dass du dafür, dass du noch nicht so lange mit der Sprache zu tun hast, echt schon super Fortschritte machst. Ich kenne eine Frau, die auch hier in Wien lebt und mit ihrem Mann schon seit 5 Jahren verheiratet ist, aber gar kein Albanisch versteht und auch kein Interesse daran hat, es zu lernen.

Warum bis Ende Jänner? Werdet ihr euch da denn wieder sehen? Wenn ja, wird sie dich in DE besuchen oder du sie in AL?







____________________
Daisypath Anniversary tickers

Lilypie Fourth Birthday tickers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
goekhan1973
Junior-Mitglied


Beiträge: 29


New PostErstellt: 26.11.11, 21:59  Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: April
    Nein, unsere Admin ist erstens eine Frau und zweitens auch keine Albanerin.

    Ich finde auch, dass du dafür, dass du noch nicht so lange mit der Sprache zu tun hast, echt schon super Fortschritte machst. Ich kenne eine Frau, die auch hier in Wien lebt und mit ihrem Mann schon seit 5 Jahren verheiratet ist, aber gar kein Albanisch versteht und auch kein Interesse daran hat, es zu lernen.

    Warum bis Ende Jänner? Werdet ihr euch da denn wieder sehen? Wenn ja, wird sie dich in DE besuchen oder du sie in AL?






Ohh nein unser admin ist eine frau und keine albanerin!!:-))))))))) spaßßßßßß
mein gott ich meine ist ja nicht schlecht aber sin denn nur frauen hier???:-))
ist auch spaß natürlich ist das egal!!!
ähmm ja april wir sehen uns hier sie wird denke ich wieder nach hildesheim zu ihren verwandten bekannten gehen und ich denke ich hole sie dann zu mir rüber wohne ja alleine werd sie hier anmelden und eine arbeit für sie suchen ich hoffe nur das es mit der arbeit klappt da kann ich ihr helfen wenn sie noch mehr deutsch lernt das ist ganz wichtig und dann denke ich kriege ich auch aufenthalt für sie!!:-))das ist jedenfalls ein machbarer plan!! nach albanien kann ich leider nicht hab kein urlaub und mit den ******* türkischen behörden selber probleme gerade wegen militärdienst!! naja solange ich in deutschland binn ist es kein problem!!nur bei ausland evtl schon!!:-))


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
April
Experte


Beiträge: 957
Ort: Österreich

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine


New PostErstellt: 26.11.11, 22:10  Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!  drucken  weiterempfehlen

Aso, ja dann ist klar, warum du nicht nach AL kannst. Aber ist es denn so einfach, dass sie hier arbeiten kann? Dass Leute aus Albanien visafrei einreisen können, wusste ich ja, aber haben sie dadurch auch eine Genehmigung hier zu arbeiten? Oder wie funktioniert das dann?






____________________
Daisypath Anniversary tickers

Lilypie Fourth Birthday tickers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
goekhan1973
Junior-Mitglied


Beiträge: 29


New PostErstellt: 26.11.11, 22:25  Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: April
    Aso, ja dann ist klar, warum du nicht nach AL kannst. Aber ist es denn so einfach, dass sie hier arbeiten kann? Dass Leute aus Albanien visafrei einreisen können, wusste ich ja, aber haben sie dadurch auch eine Genehmigung hier zu arbeiten? Oder wie funktioniert das dann?




ich weiss selber noch nicht genau aber ich weiss sie darf alle drei mante hier rein als touristin .wenn sie eine festen wohnsitz anmeldet und eine arbeit vorweisen kann dann wird sie auf jdenfall denke auch wenn es befristet ist jedesmal eine zeit lang halbes jahr aufenthalt kriegen solange sie arbeit und einen festen wohnsitz zeigen kann!!aber muss dann nicht immer zurück weil ihre drei monatsfrist abläuft
wenn das paar jahre geht dann wird sie auch daueraufenthalt kriegen!! ich muss zwar noch etwas mehr erfahren aber es geht so in die richtung!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 27.11.11, 04:35  Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!  drucken  weiterempfehlen

Also eiiiiiiiiiiigentlich wird es wahrscheinlich etwas schwieriger werden, als Ihr Euch das vorstellt. Denn IN DER REGEL darf man als Tourist NICHT arbeiten und hier auch keinen festen Wohnsitz haben.

Und ja, ich bin weiblich und KEINE Albanerin Da bist Du überrascht, gell?!
Es sind hier wirklich hauptsächlich Frauen. Das liegt wahrscheinlich auch an unserem weiblichen Design (welches bald mal geändert werden soll...eventuell....mal sehen wie) und an den vielen "weiblichen" Themen, schätze ich. Es gibt auch vereinzelt Männer hier im Forum, aber viele sind doch sehr sprachfaul. Aber da Du nun hier bist, hoffen wir jetzt einfach mal auf mehr männlichen Zuspruch



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
April
Experte


Beiträge: 957
Ort: Österreich

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine


New PostErstellt: 27.11.11, 13:43  Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Ich kenne mich zwar mit der Situation in DE nicht aus, aber in Ö hat ein Tourist auch keine Arbeitserlaubnis.

Und auch das mit einer Aufenthaltserlaubnis sieht in vielen Fällen, die ich kenne gar nicht so einfach aus. Manche hätten sogar eine fixe Zusage, dass eine Firma sie einstellen würde, aber die Wenigsten bekommen aufgrund dessen eine Aufenthaltsgenehmigung. Ich kenne bis jetzt keinen, der seinen Aufenthalt so bekommen hat. Alle die ich kenne, waren entweder Asylanten und haben dann wegen des Krieges einen Aufenthaltstitel bekommen oder sind im Rahmen der Familienzusammenführung hier her gekommen.






____________________
Daisypath Anniversary tickers

Lilypie Fourth Birthday tickers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paparello
Stammgast


Beiträge: 97
Ort: mettmann

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
Interessen: laufen,fußball,gute geschpräch.ich leide nicht falsche profetten

New PostErstellt: 27.11.11, 15:54  Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!  drucken  weiterempfehlen

geht auf keine Fall,wer wie Tourist hier ist,bleibt Tourist.

geht nur wen derjenige eine besondere Arbeit macht(z.b.schweizer,ingenieur)und eine vertrag bei eine Firma hier hatte.dann wird die arbeitsam gefragt ob eine deutsch die Arbeit machen kann.mit sehr fiel Glück bekommst du die Erlaubnis.

kommt aber nicht in frage normale arbeite(2700000 Arbeitlos)

du machst aber komische frage!!!!

die Türken kenne gehen in Albanien ohne Probleme und ohne Visum.

und ,JA, hier sind die meisten Frauen,aber ist keine Paradies für männer.die habe hier "Eier".

    Zitat: goekhan1973
      Zitat: April
      Nein, unsere Admin ist erstens eine Frau und zweitens auch keine Albanerin.

      Ich finde auch, dass du dafür, dass du noch nicht so lange mit der Sprache zu tun hast, echt schon super Fortschritte machst. Ich kenne eine Frau, die auch hier in Wien lebt und mit ihrem Mann schon seit 5 Jahren verheiratet ist, aber gar kein Albanisch versteht und auch kein Interesse daran hat, es zu lernen.

      Warum bis Ende Jänner? Werdet ihr euch da denn wieder sehen? Wenn ja, wird sie dich in DE besuchen oder du sie in AL?




    Ohh nein unser admin ist eine frau und keine albanerin!!:-))))))))) spaßßßßßß
    mein gott ich meine ist ja nicht schlecht aber sin denn nur frauen hier???:-))
    ist auch spaß natürlich ist das egal!!!
    ähmm ja april wir sehen uns hier sie wird denke ich wieder nach hildesheim zu ihren verwandten bekannten gehen und ich denke ich hole sie dann zu mir rüber wohne ja alleine werd sie hier anmelden und eine arbeit für sie suchen ich hoffe nur das es mit der arbeit klappt da kann ich ihr helfen wenn sie noch mehr deutsch lernt das ist ganz wichtig und dann denke ich kriege ich auch aufenthalt für sie!!:-))das ist jedenfalls ein machbarer plan!! nach albanien kann ich leider nicht hab kein urlaub und mit den ******* türkischen behörden selber probleme gerade wegen militärdienst!! naja solange ich in deutschland binn ist es kein problem!!nur bei ausland evtl schon!!:-))





Kopf hoch .alles wird gut.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Latifa
Experte


Beiträge: 2004
Ort: Der wilde Süden

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Interessen: Psychologie, Kino, Theater, Musik, Waldspaziergänge.


New PostErstellt: 27.11.11, 16:05  Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!  drucken  weiterempfehlen

[quote:paparello]

und ,JA, hier sind die meisten Frauen,aber ist keine Paradies für männer.die habe hier "Eier".[quote:goekhan1973]


oje, wusste gar nicht, dass wir so schlimm sind...aber ein echter Mann steht das durch




Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. Oscar Wilde

AlternaTickers - Cool, free Web tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 29.11.11, 00:38  Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: paparello

    und ,JA, hier sind die meisten Frauen,aber ist keine Paradies für männer.die habe hier "Eier".







____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
goekhan1973
Junior-Mitglied


Beiträge: 29


New PostErstellt: 30.11.11, 02:44  Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
      Zitat: paparello

      und ,JA, hier sind die meisten Frauen,aber ist keine Paradies für männer.die habe hier "Eier".






also die meisten frauen die hier sind haben eier???:-)))komische frauen hier!!:-))
na dann bleibe ich lieber fern !:-))weil nach meinem wissen waren das dann meistens transen!!:-))))))))))))))))))))))))
hahahaaaaaaaaa ist echt spaßßß jetzt!!!bitte keine dame soll sich jetzt angegriffen fühlen!!!!!
ich freue mich sogar die meisten sind hier im forum sehr hilfsbereit und nett!!!!!!
LG



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 02.12.11, 22:44  Betreff: Re: Bitte um Hilfe!! für Übersetzung Albanisch zu Deutsch!!!  drucken  weiterempfehlen

Wir sind einfach alle sowat von cooooooool ey!


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber