ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
vielleicht kann jemand übersetzen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lonly
Junior-Mitglied


Beiträge: 39

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 12.08.11, 14:08  Betreff: vielleicht kann jemand übersetzen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

kush je ti qe ma ke qu ni mesazh e me ke vet kush jam une e me ke than qa une foli me burrin tan kush osht burri jot une nuk di qe aj gru kthe sms qit numer 


danke vielmals




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lonly
Junior-Mitglied


Beiträge: 39

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 14.08.11, 19:13  Betreff: Re: kann mir niemand helfen? Bitte...  drucken  weiterempfehlen

es wäre sehr nett...

faleminderit




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lula
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 14.08.11, 19:37  Betreff: Re: vielleicht kann jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen



Ich bin soo schlecht, ich versuche es aber mal Wort für Wort nur den genauen Zusammenhang bekomme ich nicht hin


kush je ti qe ma ke qu ni mesazh e me ke vet kush jam une e me ke than qa une foli me burrin tan kush osht burri jot une nuk di qe aj gru kthe sms qit numer 

Wer bist Du mein? mehr? ni mesazh und mein hat wer ich bin und mein hat gesagt dass ich mit mann spreche wieviel wer ist dein mann ich weiss dass seine frau kthe? sms diese nummer.
Ich weiss, es ist grottenschlecht, aber vielleicht macht das für Dich sinn???




Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus
nach oben
Nuse
Stammgast


Beiträge: 53


New PostErstellt: 14.08.11, 21:10  Betreff: Re: vielleicht kann jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

Wer bist Du? Du hast mir eine SMS geschickt und sich empörst dich, dass ich mit Deinem Mann sprechen würde ?? Wer ist Dein Mann ? Ich wüsste nicht, dass er (derjenige mit dem sie wohl schreibt) eine Frau hat !

LG, Nuse



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lonly
Junior-Mitglied


Beiträge: 39

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 14.08.11, 22:01  Betreff: Re: vielleicht kann jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

sehr seltsam... 



Ich danke euch für die Mühe.

Lonly




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mimi
Stammgast


Beiträge: 148


New PostErstellt: 15.08.11, 22:48  Betreff: Re: vielleicht kann jemand übersetzen?  drucken  weiterempfehlen

meine Mann meint geht auch so, der Sinn bleibt ja im Grunde gleich:

kush je ti qe ma ke qu ni mesazh e me ke vet kush jam une e me ke than qa une foli me burrin tan kush osht burri jot une nuk di qe aj gru kthe sms qit numer

wer bist du dass du mir eine Nachricht/sms schreibst und mich fragst wer ich bin und du mir sagst dass ich mit deinem Ehemann wer ist dein Ehemann ich weiss nicht dass er eine Frau hat schreibe sms an diese Nummer zurück



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber