ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
hallo brauche unbedingt eure hilfe ÜBERSETZUNG

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Ladina
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 27.01.10, 13:45  Betreff: Re: hallo brauche unbedingt eure hilfe ÜBERSETZUNG  drucken  weiterempfehlen

Meinst du wirklich, der Neffe sucht auf eigene Faust? Ich denke eher, er wurde dazu aufgefordert und deinem Mann scheint es ja nicht unrecht zu kommen, also von daher...

Jedenfalls hat er die Niederlassungserlaubnis...
nach oben
shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.01.10, 14:47  Betreff: Re: hallo brauche unbedingt eure hilfe ÜBERSETZUNG  drucken  weiterempfehlen

Es ist doch auch egal ob der 16 Jährige Neffe auf eigene Faust sucht oder nicht.

DEIN MANN war es der gesagt hat er wird unter einer anderen Emailaddy mit der Frau kontakt aufnehmen. Und du versuchst das noch schön zu reden.

Oder versteh ich das falsch den das alter des Neffen spielt doch keine rolle dabei...

nach oben
bianca28
Vielschreiber


Beiträge: 356
Ort: landshut

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 27.01.10, 16:01  Betreff: Re: hallo brauche unbedingt eure hilfe ÜBERSETZUNG  drucken  weiterempfehlen

ich versuche es nicht schön zu reden aber es sind auch chatkontakte des neffen

ja ich finde es auch sch...... das er mich für so blöd verkauft

für mich ist es eigentlich vorbei 




____________________
Ti e kupton se sa e doni nje person kur ju keni marrë atë në krah dhe njoftim ju jeni duke zhvilluar jetën tuaj në duar! ..



wedding websites

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ladina
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 27.01.10, 16:10  Betreff: Re: hallo brauche unbedingt eure hilfe ÜBERSETZUNG  drucken  weiterempfehlen

Hast du schon das Gespräch mit ihm gesucht? 
nach oben
Kadiere
Experte


Beiträge: 12211
Ort: Sachen-Anhalt

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 27.01.10, 17:18  Betreff: Re: hallo brauche unbedingt eure hilfe ÜBERSETZUNG  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bianca28
    für mich ist es eigentlich vorbei 

Was verstehst du unter "eigentlich vorbei"? Denn eigentlich heißt ja eigentlich nicht/ nein.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bianca28
Vielschreiber


Beiträge: 356
Ort: landshut

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 27.01.10, 20:44  Betreff: Re: hallo brauche unbedingt eure hilfe ÜBERSETZUNG  drucken  weiterempfehlen

ja hab ich schon und er sagt das es nicht so ist bla bla bla .........

weißt du ich will meiner tochter nicht den vater nehmen darum weiß ich nicht was ich machen soll




____________________
Ti e kupton se sa e doni nje person kur ju keni marrë atë në krah dhe njoftim ju jeni duke zhvilluar jetën tuaj në duar! ..



wedding websites

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ladina
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 27.01.10, 21:26  Betreff: Re: hallo brauche unbedingt eure hilfe ÜBERSETZUNG  drucken  weiterempfehlen

Nun ja... ihn wird deine Tochter auch nicht weiter interessieren, wenn ich es jetzt mal ganz unverblümt sagen darf, wenn er seine albanische Nuse gefunden hat. Denn das er auf der Suche ist, steht ja wohl ziemlich außer Frage.

Ich denke vielmehr, du machst dir eine schwere Entscheidung damit leichter, indem du das als Grund vorschiebst. Er wird deine Tochter sowieso bald fallen lassen.
nach oben
julen
Stammgast


Beiträge: 106

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 27.01.10, 21:46  Betreff: Re: hallo brauche unbedingt eure hilfe ÜBERSETZUNG  drucken  weiterempfehlen

Du wirst ihm nie wieder vertrauen können und Vertrauen ist die Basis jeder Beziehung. Er leugnet obwohl du die Wahrheit kennst, das zeigt dass du von ihm keine Ehrlichkeit erwarten kannst.

Frag dich mal folgendes:

Was hat deine Tochter von einer unglücklichen Mutter und SO einem Vorbild als Vater?






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ladina
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 27.01.10, 21:49  Betreff: Re: hallo brauche unbedingt eure hilfe ÜBERSETZUNG  drucken  weiterempfehlen

Sie hat die Tochter übrigens mit in die Ehe gebracht, es ist also nicht sein Kind und von daher wird er, egal was jetzt hier andere sagen, an dieses Kind nichtmal im Traum denken, wenn er seine Entscheidungen trifft.
nach oben
shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.01.10, 21:56  Betreff: Re: hallo brauche unbedingt eure hilfe ÜBERSETZUNG  drucken  weiterempfehlen

Ach warum sollte er auch ? Wenn manchmal nicht mal die Biologischen Väter an ihre Kinder denken,wenn sie ihre Alb. Frauen herholen, dann wird es ein Fremder Mann auch nicht wenn er denn wie Ihr Mann seine Entscheidung getroffen hat.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber