ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
neues Buch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
princesha
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.06.09, 22:40  Betreff: Re: neues Buch  drucken  weiterempfehlen

ich habe ne mail bekommen, das die diesen ausprachetrainer noch nicht vorrätig haben, na toll, seit anfang februar warte ich nun. die köennen noch keinen liefertermin nennen. ein wörterbuch ohne aussprache cd nützt es mir wenig.





*Auch der weiteste Weg beginnt mit dem erstem Schritt*
nach oben
Zemra-ime
Vielschreiber


Beiträge: 267
Ort: Österreich

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Interessen: Lesen, Fremdsprachen, meine Haustiere


New PostErstellt: 01.06.09, 22:50  Betreff: Re: neues Buch  drucken  weiterempfehlen

Diese Mail hab ich auch bekommen. Und auch schon früher bei anderen Bestellungen. Aber oft ist es passiert, daß ein paar Tage später die Ware da war. Muß also nichts heißen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thesar_zemra
Stammgast


Beiträge: 91
Ort: München

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link


New PostErstellt: 04.06.09, 00:25  Betreff: Re: neues Buch  drucken  weiterempfehlen

hab meins im März bestellt und gestern kam es

warten lohnt sich




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
princesha
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.06.09, 13:45  Betreff: Re: neues Buch  drucken  weiterempfehlen

das buch habe ich nun auch erhalten, aber mir fehlt dieser aussprachentrainer. mir nützen blosse worte nichts, wenn ichs nicht aussprechen kann, bzw nicht weiss wie.



*Auch der weiteste Weg beginnt mit dem erstem Schritt*
nach oben
mausi-84
Vielschreiber


Beiträge: 443
Ort: stralsund

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 08.06.09, 21:18  Betreff: Re: neues Buch  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir das Buch am Freitag bestellt bei Weiland und hab es am Samstag schon bekommen.Ich finde es ganz gut aber mein Mann sagt das da einige Fehler drin sind, die nicht so stimmen.Mit der Aussprache hackt es bei mir noch, ich glaub mein Mann verzweifelt bald...grins...


____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_Love_
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 12.06.09, 10:59  Betreff: Re: neues Buch  drucken  weiterempfehlen

So habe nun das Buch auch bestellt! Meine Kollegin hat es auch gerade bestellt! hihi dann kann es losgehen mit üben!
nach oben
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 17.06.09, 13:19  Betreff: Re: neues Buch  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab das Buch heute auch bekommen und ich muss sagen für alle die die mit KosovoAlbanern zusammen leben ist es besser als das Albanisch Wort für Wort.

Unter www.reise-know-how.de kann man sich den AussprachenTrainer für den MP3 runter laden, das finde ich mal richtig klasse.

Die Sätze im Buch die man sich bei dem AussprachenTrainer anhören kann sind dann im Buch selber mit einem Ohr gekennzeichent.

Also ich bin grad mal nur so drübergeflogen aber ich finde es viel viel besser als das rein Albanische Kauderwelsch, hab schon viele Sätze wiedererkannt so wie mein Mann und seine Familie sie sprechen.

Hab mir vorgenommen da jetzt richtig mit zu üben.




____________________
Daisypath Anniversary tickers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber