ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dringen! Wichtig!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
celaney
Vielschreiber


Beiträge: 223
Ort: Österreich



New PostErstellt: 06.06.09, 22:14  Betreff: Re: Dringen! Wichtig!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Orchidia,

Ich werde dich heute Nacht in meine Gebete einschliessen.

Hugs,

Cathy





Gleichbehandlung ist bekanntlich keine Gerechtigkeit. Und Ungleichbehandlung wird nicht als Gerechtigkeit empfunden. Also ist keine Gerechtigkeit möglich, die auch als Gerechtigkeit empfunden wird.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
orchidia
Experte


Beiträge: 2079
Ort: Schweiz

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Kochen, Hund und Katze, Natur, Lesen


New PostErstellt: 06.06.09, 22:24  Betreff: Re: Dringen! Wichtig!  drucken  weiterempfehlen

Ja Nadja, ich weiss noch... megaheul...

Meine Gefühle fahren Berg und Tal. Die Ungewissheit ist schwerer zu ertragen als eine klare Diagnose.




orchidia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*****
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.06.09, 22:33  Betreff: Re: Dringen! Wichtig!  drucken  weiterempfehlen

ach süsse....
mir fehlen die worte.
ch wünsche dir unheimlich viel kraft und drück dich in meine gedanken.
ich werde dich nacher ins gebet einschliessen,denk ganz fest an dich.
egal was es sein wird,du bist stark und wirst dagegen ankämpfen.
ich weiß das!
Du bist eine starke frau und hast dein ganzes leben vor dir.
gib die hoffnung nicht auf,schau nach vorn und denk positiv.
ich denk ganz fest an dich




_____________________________
gib jedem Tag die chance der schönste deines Lebens zu werden...
nach oben
Nadja
Experte


Beiträge: 1943
Ort: Niedersachsen

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Interessen: Meine Kinder,basteln, kochen und backen, auf weihnachts und flohmärkten stöbern


New PostErstellt: 06.06.09, 23:05  Betreff: Re: Dringen! Wichtig!  drucken  weiterempfehlen

Ich werde auch an dich denken. Und mit dir beten, es wird alles gut werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 07.06.09, 00:07  Betreff: Re: Dringen! Wichtig!  drucken  weiterempfehlen

Du hattest schon einmal Krebs?  Du hast es aber auch wirklich nicht leicht, all die Jahre. Immer wieder kommen Schläge, die Dich hart treffen...........und dennoch, Du meisterst sie immer! Wie alle meine Vorredner/innen schon sagten, Du bist eine unglaublich starke Frau, eine der stärksten überhaupt. Wenn nicht Du es schafft, wer sonst? Bislang ist noch gar nichts erwiesen...und solange glauben wir jetzt erstmal alle an den positivsten Ausgang  Du hast einen wundervollen Mann, der Dir immer zur Seite steht, so wie Du ihm in seiner schwierigen Zeit. Du hast wundervolle Kinder, die Dich sicher genauso unterstützen. Und Du hast uns! Was kann da noch schief gehen?  Und nachdem Du all die anderen Sachen schon geschafft hast, wieso sollte Gott Dich dann davon abhalten wollen, nun den Rest Deines/Eures wunderschönen Lebens mit Deinem Schatzerl zu verbringen?! Das wird bestimmt nicht passieren.  


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
orchidia
Experte


Beiträge: 2079
Ort: Schweiz

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Kochen, Hund und Katze, Natur, Lesen


New PostErstellt: 07.06.09, 07:47  Betreff: Re: Dringen! Wichtig!  drucken  weiterempfehlen

Hast recht Adminchen... wird schon schief gehen! 

Danke nochmals für euren Beistand. Das hilft mir!




orchidia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shpirti-jem
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.06.09, 07:55  Betreff: Re: Dringen! Wichtig!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Orchidea,

auch ich hoffe das es alles gut ausgeht für dich und deine Familie. Ich kann deine Kinder verstehn meine Mutter ist auch an Krebs gestorben im alter von 53 Jahren. Aber ich glaube ganz fest daran das bes bei dir nichts bösartiges ist. Laß es uns wissen wenn du den Befund hast.

Ich drück dir ganz fest die Daumen !!!!!

LG Steffi





Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben !!!
nach oben
_Love_
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 08.06.09, 07:48  Betreff: Re: Dringen! Wichtig!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Orchidia!

Ich hab es jetzt erst gelesen! Es tut mir so leid! Und ich hoffe so sehr für dich, dass er nicht bösartig ist!! Ich wünsche dir ganz viiiel Kraft! Ich denke ganz fest an dich!! Und ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an, du bist so eine starke Frau und hast so ein gutes Umfeld (Mann, Kinder, die ganze Familie) du wirst das packen!!!!

Fühl dich ganz fest gedrückt!!

nach oben
orchidia
Experte


Beiträge: 2079
Ort: Schweiz

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine
Interessen: Kochen, Hund und Katze, Natur, Lesen


New PostErstellt: 08.06.09, 13:54  Betreff: Re: Dringen! Wichtig!  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen, heute früh war ich noch recht ruhig und im Moment rast mein Herz, hab schweissige Hände und atme viel zu schnell. Bin sowas von aufgeregt und kann diese doofen Gedanken nicht aus meinem Kopf verbannen. Hab mächtig Schiss...



orchidia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_Love_
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 08.06.09, 14:00  Betreff: Re: Dringen! Wichtig!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: orchidia
    Hallo zusammen, heute früh war ich noch recht ruhig und im Moment rast mein Herz, hab schweissige Hände und atme viel zu schnell. Bin sowas von aufgeregt und kann diese doofen Gedanken nicht aus meinem Kopf verbannen. Hab mächtig Schiss...


    orchidia

Och nein!! Das tut mir sehr leid! Ich wäre genau gleich wie du!!! Aber mach dir nicht zu viele Gedanken! Denk positiv! Du bist eine starke Frau!! Fühl dich ganz doll gedrückt!!!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber