ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Albanisch schreiben - Te shkruajme shqip

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Ami
Küken


Beiträge: 18



New PostErstellt: 25.05.06, 15:08  Betreff: Albanisch schreiben - Te shkruajme shqip  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Probieren sie auch mal Albanisch schreiben??

Pershendetje!

Per mua eshte me e lehte te shkruaj ne gjuhen time, ashtu si edhe per ju ne gjermanisht. Porvoni  edhe ju te shkruani dicka.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jeta
Experte


Beiträge: 1823
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 25.05.06, 15:58  Betreff: Re: Albanisch schreiben - Te shkruajme shqip  drucken  weiterempfehlen

Po mire, keshtu mundesh njeri me mesu gjuhen, por qka me shkrujt?
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ami
Küken


Beiträge: 18



New PostErstellt: 25.05.06, 16:49  Betreff: Re: Albanisch schreiben - Te shkruajme shqip  drucken  weiterempfehlen

Bejme pak muabet  

Also reden wir ...egal was.

Jeta sind Sie deutsche oder albanerin??

Pra jeni gjermane apo shqipetare??





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jeta
Experte


Beiträge: 1823
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 25.05.06, 17:30  Betreff: Re: Albanisch schreiben - Te shkruajme shqip  drucken  weiterempfehlen

Gjyshen e kam pas Shqiptar, babi im eshte lindur ne Turqi, Nena ime eshe Gjermane.

E ti , a je nga Shiperi apo nga Kosove?

Ose qoma nje PM.
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jeta
Experte


Beiträge: 1823
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 25.05.06, 17:32  Betreff: Re: Albanisch schreiben - Te shkruajme shqip  drucken  weiterempfehlen

Hey Leute, war doch ne gute Idee von Ami, lasst uns ein bisschen unterhalten, so könnt Ihr doch auch besser lernen (und ich auch)!  Einfach irgendwas!
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 25.05.06, 20:33  Betreff: Re: Albanisch schreiben - Te shkruajme shqip  drucken  weiterempfehlen

Sehr gute Idee!!!  Und am Besten immer mit Überstzung drunter, damit auch jeder alles verstehen, bzw. lernen kann






____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ami
Küken


Beiträge: 18



New PostErstellt: 26.05.06, 00:17  Betreff: Re: Albanisch schreiben - Te shkruajme shqip  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jeta
    Gjyshen e kam pas Shqiptar, babi im eshte lindur ne Turqi, Nena ime eshe Gjermane.

    E ti , a je nga Shiperi apo nga Kosove?

    Ose qoma nje PM.
     


Me behet qejfi per origjinen tende Jeta  . Also, ich freue mich für deine herkunft...´

Une jam shqipetare e Shqiperise. Lindur e rritur ne Tirane. Martuar po me shqiptar nga Tirana, qe jetonte perpara meje ketu.

Admin ju pershendes. Edhe une dua te shkruaj pak gjermanisht, qe ta praktikoj ne te shkruar.

Also ich grüsse Dich Admin . Ich will mein deutsch verbessern, und ich glaube in diesem Forum, wird es klappen.  (gutt geschrieben???)




[editiert: 26.05.06, 00:18 von Ami]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hatice
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.05.06, 11:16  Betreff: Re: Albanisch schreiben - Te shkruajme shqip  drucken  weiterempfehlen

, kann ich da nur sagen!





nach oben
Hatice
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.05.06, 11:17  Betreff: Re: Albanisch schreiben - Te shkruajme shqip  drucken  weiterempfehlen

Shume mire!!!





nach oben
sofi
Junior-Mitglied


Beiträge: 34


New PostErstellt: 26.05.06, 18:00  Betreff: Re: Albanisch schreiben - Te shkruajme shqip  drucken  weiterempfehlen

Përshëndetjë, Ami

Mendoj qe kjo është një  ide shumë të mirë.   - Ich finde, das ist eine sehr gute Idee.
Në ushtrojmë shqip edhe ju gjermanisht. - Wir  üben albanisch und Sie deutsch.

Me kenaqesi nga Austri...



 
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber