Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geburtsagsfeier in Richterswil heut nachmittag!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 28.04.05, 11:37  Betreff:  Geburtsagsfeier in Richterswil heut nachmittag!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 

hallo euch allen

die sonne scheint über richterswil und das wetter bleibt trocken!!

wer hat zeit und lust???

spontane geburi-feier bei mir in richterswil am see

Wann: ab 15 uhr

Wo: Richterswil am see 'Horn-Areal'

Es hat: grosse Spielwiese & Spielplatz und direkter Zugang zum See

ich offeriere Kuchen, Champagner und Chips

Ihr könnt euch noch bis 14:30h per mail anmelden unter:

joya2 at bluewin.ch

Grüessli und bis bald

Joya



[editiert: 28.04.05, 19:24 von Joya]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
bibi
Ehemaliges Mitglied

Ort: SOLOTHURN

Kinder:: 2
Zivilstand:: weiss nicht
Alleinerziehend seit:: 2005

New PostErstellt: 28.04.05, 12:10  Betreff: Re: Geburtsagsfeier in Richterswil heut nachmittag!!!!  drucken  weiterempfehlen

Oh wie Schade ! Müsste ich nicht arbeiten würde ich spontan vorbeikommen.

Denk aber an Dich und Deinen Ehrentag !

Bibi




nach oben
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 28.04.05, 12:15  Betreff: Re: Geburtsagsfeier in Richterswil heut nachmittag!!!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Joya

ich fahre doch heute Abend nach Hamburg....





Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
butterfly
Dauerschreiber


Beiträge: 143
Ort: nidwalden

Kinder:: 2
Zivilstand:: bald geschieden
Alleinerziehend seit:: feb.04 jedoch nur 50%, papa hilft mit :-)


New PostErstellt: 28.04.05, 12:31  Betreff: Re: Geburtsagsfeier in Richterswil heut nachmittag!!!!  drucken  weiterempfehlen

joya
hmmmmmm, ich muss heute noch in zürich um 18.00 uhr an einer infoveranstaltung teilnehmen. da könnte ich evtl. kurz vorbeischauen und persönlich gratulieren. richterswil ist ja nicht gerade ne ewigkeit von zürich entfernt..........grübel, soll ich jetzt so frech sein???
eigentlich wollte ich mich ja mit dem zug in die weltstadt aufmache. deshalb muss ich wohl zuerst meinen ex fragen, ob das auto am nachmittag frei ist.

griässli und villicht

butterfly




"Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 28.04.05, 12:37  Betreff: Re: Geburtsagsfeier in Richterswil heut nachmittag!!!!  drucken  weiterempfehlen

 Wäre gerne gekommen, hm, wenn ich die Wegzeit und meine anderen Termine zusammenrechne - bleiben gerade ein paar Minuten

Ich wünsche aber Dir und allen, die bei Dir sind, einen wunderschönen strahlenden Nachmittag, bin dafür in Gedanken bei Dir

hd







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 28.04.05, 13:16  Betreff: Re: Geburtsagsfeier in Richterswil heut nachmittag!!!!  drucken  weiterempfehlen

also klar butterfly... sei doch bitte so frech! hihi!

nun es kommen schon ganz viele.. einige aus dem forum und einige aus meinem 'privaten' leben

  häja... das gibts ja auch noch.

allesamt kommen sie mit kindern... es hat also kindern von babyalter bis teenager... alles gemischt.. wird bestimmt lustig!

ich freue mich über alle die kommen können... ausserdem hat meine beste freundin auch heute geburtstag... also feiern wir zusammen!

nochwas... bitte NICHTS mitbringen ausser eigen verpflegung die über champagner und kuchen rausgeht.... die grösste freude die mir heute jemand machen kann ist einen lieben glückwunsch, grüsse oder persönliches handshake!! aber wirklich!

sodeli, ha grad no bitzeli stress vor luuter telefon und zische jetzt nomal i d wöschchuchi!

grüessli vonere umeflitzende aber glückliche Joya :o)

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 28.04.05, 13:36  Betreff: Re: Geburtsagsfeier in Richterswil heut nachmittag!!!!  drucken  weiterempfehlen

Dir aber trotzdem aus der Ferne einen kleinen "Hüchlerbäse" überreiche:-)

Bleib wie Du bist!!!

hd







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
purple
Experte


Beiträge: 211



New PostErstellt: 28.04.05, 14:20  Betreff:  Re: Geburtsagsfeier in Richterswil heut nachmittag!!!!  drucken  weiterempfehlen

hallo Joya

auch von mir die besten wünsche zu deinem heutigen geburtstag...
schicke dir einen virtuellen händedruck und ein prosit ! 

purple 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 28.04.05, 19:31  Betreff:  Re: Geburtsagsfeier in Richterswil heut nachmittag!!!!  drucken  weiterempfehlen

 bin wieder zurück von meiner Party am See!

Ein grosses Dankeschön an alle die so spontan nach Richterswil gekommen sind und zum teil einen wirklich weiten Weg auf sich genommen haben!!

Es hat mir sehr viel Spass gemacht... war superlustig... mega lässig... tolle Atmosphäre und lässige, liebenswerte Leute!

Auch nochmals Danke an alle die, die kommen wollten und nicht konnten und an diejenigen die mir so lieb zum Geburi gratuliert haben!

Ihr alle habt mir einen wunderschönen Geburtstag beschert!

Für mich ist's noch nicht vorbei, ich werd jetzt nochmals unter die Dusche steigen (Sandkasten und Kies lassen grüssen..hihi), mich dann chic machen und dann gehts ab in den Ausgang!

 und    und 

Joya

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos