Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
evalina
Vielschreiber


Beiträge: 57


New PostErstellt: 10.07.05, 20:09     Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!

ui, stripper? den hab ich verpasst!

hey, ich hab nicht gesagt, dass ich mühe hab mit party, aber diese helmaktion (zur erklärung: da wurden die hübschesten frauen eines jeden tisches bzw. die zukünftigen bräute wohl der zahlreichen junggesellinnenabschiede mit einem bauhelm behütet, auf den mit einem schnapsglas geklopft wurde, dieselbe musste dann zt. aus einem holzpenis schnaps (?) trinken, alles unter gejohle und geklatsche) fand ich beim ersten mal noch einigermassen lustig, nachher schlicht primitiv und sexistisch. kann sein, dass ich dafür zu prüde bin. und zu den preisen: klar, ich wusste ja, wieviel es kostet, aber: auch wenn das essen wie gesagt ok war, es war in meinen augen nicht 34,50 wert, sorry. aber auch hier, bin vielleicht nicht gemacht für diese art gastronomie, hab vielleicht einen falschen anspruch. und evtl. ist der preis für zürich ja ok. laut ist ok, lustig ist ok, das wars nicht, was mich gestört hat.

dennoch: euch zu treffen hat mir gut gefallen :-) und ich würde mich freuen, mal wieder auf deinem balkon zu klönen!

hebets no guet,

evalina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 346 von 950
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos