Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
evalina
Vielschreiber


Beiträge: 57


New PostErstellt: 10.07.05, 17:09     Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!

komme ja schon admin

schade übrigens, konnten wir zwei nichts reden zusammen, bin froh, dass es dir anscheinend wieder besser geht (?).

wir waren zwar auch nicht so lang da, da mein schatzi wohl auf abruf arbeiten sollte (wurde dann doch nichts draus, für uns zum glück, aber gestern hätte ich das auch gern schon gewusst).

ich hab die gespräche genossen, die ich führen durfte! die neuen gesichter waren allesamt nett und ich denke, es hätte sich wohl auch das eine oder andere noch sehr interessante weitere gespräch ergeben... von daher bedauere ich es sehr, dass wir nicht länger bleiben konnten.

nun, wenn ich als nicht-zürcherin da mal ein wenig kritik üben dürfte: (das soll denn ja niemand persönlich nehmen hier!) mir fällt jedesmal, wenn ich in zürich oder agglo im ausgang bin, dasselbe auf: preise überteuert, bedienung überfodert und/oder arrogant. die - wohl einzig vom personal fürs personal inszenierte - bauhelm-geschichte hat mich mehr als befremdet. aber vielleicht bin ich dafür auch zu alt oder die gepflogenheiten sind mir zu weit weg, um sie zu verstehen. das essen war ok, aber für mein empfinden schlicht zu teuer, ebenso die getränke. ist das zürcher standard? ist das einfach so und fällt das nur auswärtigen auf? bin ich verwöhnt oder womöglich mit meiner haltung gar selber arrogant? dieses lokal ist sehr beliebt, und das wird wohl seinen grund haben, stimmung war ja, ohne zweifel. wie gesagt: vielleicht bin ich einfach zu alt für diese art von gastronomie.

nun, danke dir, joya, für den einsatz und die organisation, und sorry nochmals, dass ich dann nicht explizit gemeldet habe, zu wievielt wir schlussendlich kommen würden.

nun, ich wünsche euch allen viel, viel mehr wärme und dass der sommer bald seinen namen wieder verdient (auch wenn man offenbar auch bei diesen temperaturen baden gehen kann *schauder*)! und: also das nächste mal im ziczac wäre ich trotz aller schimpfreden dabei, falls ich dann noch willkommen bin *g*

liebe grüsse

evalina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 348 von 950
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos