Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nächsten Freitag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 05.06.05, 22:55  Betreff:  nächsten Freitag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

werde ich wieder mit 1-4 Jungs im Trampolino sein

wer alles begleitet uns?

hd






[editiert: 11.06.05, 17:00 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sternli
Vielschreiber


Beiträge: 73
Ort: AG



New PostErstellt: 06.06.05, 08:22  Betreff: Re: nächsten Freitag  drucken  weiterempfehlen

Ich werde dabei sein, dieses Mal mit 4 Jungs.
Nachdem am vergangenen Freitag schon fast alle im Trampolino waren habe ich schon befürchtet, diese Woche alleine dort zu sitzen.

Haerzdame, muss meinem Sohn noch erzählen, dass der "blonde Bub" auch dort sein wird, der wird sich freuen.

sternli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 06.06.05, 09:17  Betreff: Re: nächsten Freitag  drucken  weiterempfehlen

Ich werde mit zirka 10 Kindern dort sein, wir lassen den Geburtstag von Colin im Trampolino ausklingen

Joya

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Hitzefrei
Dauerschreiber


Beiträge: 146
Ort: Solothurn

Kinder:: 2
Zivilstand:: Getrennt
Alleinerziehend seit:: Wochenend- und sooft es geht Papi seit 2005


New PostErstellt: 06.06.05, 09:40  Betreff: Re: nächsten Freitag  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,
obwohl ja meine zwei Kleinen schon letzte Woche dabei waren, denke ich mal kurz drüber nach, die beiden nochmals dorthin auszuführen.

Dazu zwei Fragen:

Wo ist das? Und kommt man mit der SBB oder so dahin, da ich nicht motorisiert bin? Und per Anhalter durch die Galaxis bzw. Schweiz mit zwei Kindern ist ja nicht unbedingt empfehlenswert...;-)

Schönen Tag Euch allen LG

Hitzefrei





Carpe Diem!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 06.06.05, 09:46  Betreff: Re: nächsten Freitag  drucken  weiterempfehlen

Hitzefrei

Schau mal im Trampolino-Thema vom letzten Freitag, 3. Juni nach. Da findest Du Wegbeschreibungen, ebenfalls kannst Du Dich in Geografie weiterbilden unter www.trampolino.info

Der Bahnhof ist allerdings einen schönen Fussmarsch entfernt (schätzungsweise 30 Minuten). Ev. fährt aber ein Bus dahin oder es holt Dich dort jemand ab, wenn Du uns die Zeiten angibst!

hd







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 06.06.05, 10:11  Betreff: Re: nächsten Freitag  drucken  weiterempfehlen

uiii Hitzefrei!!!

das Bild das du zur Zeit in deinem Profil hast ist ja gigantisch!!

man kann die stimmung als romantisch oder betrübt, depressiv empfinden... auf jedenfall hat es mich sehr angesprochen, denn es hat mich beinahe umgehauen als ich es sah!

wenn du erlaubst kopier ich es ... oder gibts ein copyright drauf? *fg

Joya, die sich heute den Kopf zudröhnt mit ZZ-Top und/oder Ave Maria von Sarah Brightman.. soviel zu meinem Gefühlschaos zur Zeit

             



[editiert: 06.06.05, 10:11 von Joya]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Hitzefrei
Dauerschreiber


Beiträge: 146
Ort: Solothurn

Kinder:: 2
Zivilstand:: Getrennt
Alleinerziehend seit:: Wochenend- und sooft es geht Papi seit 2005


New PostErstellt: 06.06.05, 10:22  Betreff: Re: nächsten Freitag  drucken  weiterempfehlen

Hallo Joya,
sehe das Bild eher als ein romantisches Bild an...Depressiv ist nicht so mein Ding ;-)

Kannst Du gerne kopieren...wenn überhaupt jemand ein Copyrigth auf das Bild hat, dann die Nordseeinsel Sylt...

Dir einen schönen Tag

LG Hitzefrei 





Carpe Diem!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 06.06.05, 13:42  Betreff: Re: nächsten Freitag  drucken  weiterempfehlen

Das ist auch Sylt? oh.... ich schaue mir jede Sendung über Sylt an die ich zufällig erhaschen kann... die rauhe ... romantische Natur dort gefällt mir sehr!

warst du schon auf Sylt?

Danke, das Bild werde ich mir gerne kopieren ;o)

Grüessli Joya

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
bibi
Ehemaliges Mitglied

Ort: SOLOTHURN

Kinder:: 2
Zivilstand:: weiss nicht
Alleinerziehend seit:: 2005

New PostErstellt: 06.06.05, 13:52  Betreff: Re: nächsten Freitag  drucken  weiterempfehlen

Joya, ja er war und ich auch, ist meine Lieblingsinsel!

Sommer oder Winter, Sylt kennt kein schlechtes Wetter!

Wäre doch mal einen AE- Ausflug wert, kann dann die Reiseleitung übernehmen.

Bibi




seid lieb zueinander!
nach oben
Hitzefrei
Dauerschreiber


Beiträge: 146
Ort: Solothurn

Kinder:: 2
Zivilstand:: Getrennt
Alleinerziehend seit:: Wochenend- und sooft es geht Papi seit 2005


New PostErstellt: 06.06.05, 13:54  Betreff: Re: nächsten Freitag  drucken  weiterempfehlen

Hey Joya (rennt), ja das ist auch Sylt und Du hast volkommen Recht...die rauhe Natur der Nordsee ist unvergleichlich.

Ja war schon mehrmals auf Sylt, auch auf Nordstrand, Helgoland und teilweise den Halligen...daneben hat auch die Ostsee mit Rügen, Usedom etwas Tolles...

Muss gestehen, dass fehlt mir hier in der Schweiz...

Aber Anfang August werde ich endlch mal wieder Strandkörbe in ihrer natürlichen Umgebung sehen können....*schwärm*

Suche mal in google.de nach sylt und gehe dann auf Bilder...Viel Spass

LG Hitzefrei





Carpe Diem!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos