Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Joya
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.05.05, 21:25     Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!

Noch immer sind 16 von 20 Plätze weg.

Falls sich jemand dieses Wochenende anmeldet und von mir keine Antwort bekommt... dann liegt es daran, dass ich das ganze Wochenende 'out-of-order' bin.

Ich gehe von Freitag bis Sonntagabend in die Bündner Berge ins Ferienhaus... jenseits der Zivilisation... ohne TV, ohne PS2, ohne PC... nur ein kleines Radio, Eile mit Weile, Leiterlispieli, Zämesetzli und gaaaaanz viel Natur pur!!!

Sollten während dieser Zeit noch Plätze reserviert werden, werde ich Sie selbstverständlich nach Sympathien vergeben... äääh... ich meine nach Eingang der Anmeldungen *hüstel*

Ich wünsche euch allen ein traumhaftes Wochenende... ich geniesse diese Tage zusammen mit meinen beiden Jungs, meiner Nichte und meinem Neffen und ich kann euch sagen.. ich freue mich sehr auf dieses 'Paradies-auf-Erden'! Endlich wiedermal alles hinter mir lassen und auf 1800müM über alle Bergketten zu schauen und einfach die Zeit vergessen dürfen.. tun und lassen wozu wir gerade Lust haben *schwärm*

Grüessli und

Joya

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 412 von 950
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos