Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage- Grillplausch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Autor Beitrag
Pfudi
Junior-Mitglied


Beiträge: 13
Ort: Aargau

Kinder:: 2
Zivilstand:: getrennt lebend
Alleinerziehend seit:: Sommer 2003


New PostErstellt: 04.06.05, 14:46  Betreff: Re: Umfrage- Grillplausch  drucken  weiterempfehlen

Also, der Zopf ist an der Wärme und wird wohl bald mal braun oder schwarz sein.

Für Kurzsentschlossene oder ähnliche gibt es noch Mitfahrmöglichkeiten ab Brugg oder etwas später auch ab Wohlen (3 Plätze).

Ich werde bis gegen 15:45 Uhr noch online sein und dann abschwirren.

Biba

Fredi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 04.06.05, 15:22  Betreff: Re: Umfrage- Grillplausch  drucken  weiterempfehlen

Mein Sohn hat FIEBER!!!

Er ist also defintiv krank.





Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bibi
Ehemaliges Mitglied

Ort: SOLOTHURN

Kinder:: 2
Zivilstand:: weiss nicht
Alleinerziehend seit:: 2005

New PostErstellt: 04.06.05, 22:22  Betreff: Re: Umfrage- Grillplausch  drucken  weiterempfehlen

            

Irgendeine!!

Danke, danke du liebe Seele!
War so angenehm schön bei Dir, einfach locker vom Hocker.

Die Kids hatten Megafreud, wir Mamis und Papis konnten uns bei
Dir wie Zuhause fühlen, einfach genial von Dir das Du uns diesen
schönen Nachmittag (noch Abend) geschenkt hast.

Bibi







seid lieb zueinander!
nach oben
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 04.06.05, 23:06  Betreff: Re: Umfrage- Grillplausch  drucken  weiterempfehlen

irgendeine!

Ganz herzlichen Dank für Deinen spontanen Anlass!

MIR  hats mega gefallen, danke für das feine Essen, die guten und lustigen Gespräche, die Neuen, die ich kennenlernen durfte!

Es war super bei Dir!

Hirsch ist schon auf dem Heimweg fast eingeschlafen

hd







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sternli
Vielschreiber


Beiträge: 73
Ort: AG



New PostErstellt: 05.06.05, 01:00  Betreff: Re: Umfrage- Grillplausch  drucken  weiterempfehlen

DANKE Irgendeine für dir Organisation und deine super Gastfreundschaft. Es war ein sehr schöner Nachmittag/Abend/Nacht mit euch allen.
Wünsche allen einen schönen erholsamen Sonntag
liebe grüsse
sternli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.06.05, 13:59  Betreff: Re: Umfrage- Grillplausch  drucken  weiterempfehlen

Es war ein wunderschöner Tag. Petrus hat es sehr gut mit uns gemeint. Die Stimmung gemütlich. Die Kinder haben toll miteinander gespielt. Einfach zum ralaxen und plaudern. Vielen Dank liebe Irgendeine für deine unkomplizierte und gastfreundschaftliche Art. Ich habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt. Wieder wurde es einmal sehr sehr spät oder früh mit dem zu Bett gehen. War mit den Kids noch nie so spät nach Hause gekommen. Schön, dass sie nun älter geworden sind und somit mir auch wieder mehr Spielraum gibt.

Auf den nach Hause Weg kam ich noch an einem Unfall vorbei. Die Autobahn war nur noch einspurig alles voller Schreben und ein Auto sah schrottreif aus. Ich war froh heil nach Hause gekommen zu sein um müde und zufrieden ins Bettchen gehen zu können.

Ich danke Euch allen und wünsche einen schönen Sonntag

Eveline



[editiert: 05.06.05, 14:02 von Eveline]
nach oben
Chrütli
Dauerschreiber


Beiträge: 176
Ort: Aargau


New PostErstellt: 05.06.05, 14:54  Betreff: Re: Umfrage- Grillplausch  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für diesen wunderschönen und geselligen Abrend/Nacht/Morgen! Deine Gastfreundschaft wie auch deine Unkompliziertheit bzw. Offenheit ist einmalig!

Es war sehr kurzweilig bei dir, irgendeine. Es war spannend, neue und alte Gesichter wieder zu sehen, die Gespräche waren interessant, lehrreich und tiefgehend, aber auch sehr amusant. Das Lachen kam nie zu kurz. Vor allem die Küchengespräche werden mir in sehr guter Erinnerung bleiben :o)). Was ein Abwasch nicht alles ausmachen kann, mmmhh. Und erst dieser Glastisch in deiner Stube mit den bequemen Stühlen! Ob die Kinder da wohl Araldit drauf geklebt haben, dass ich nicht nach Hause kam?...........

Auf jeden Falle war es noch ein spezielles Gefühl, dem Sonnenaufgang entgegen nach Hause zu fahren, im Auto als letzten Song  das Lied "births of paradise" von Peter, Sue und Marc zu hören und zu Hause angekommen, steigt man aus dem Auto und hört die Vögeln zwitschern.......

Vielen Dank nochmals für alles, für die gute Organisation, das feine Essen und die Getränke und überhaupt, für dass du uns deine Räumlichkeiten bzw. Infrastruktur zur Verfügung gestellt hast.

Machs gut und ich für meinen Teil hoffe, bald wieder ein paar von euch sehen zu dürfen.

Lieber Gruss
Chrütli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jera
Experte


Beiträge: 291

Kinder:: 3


New PostErstellt: 05.06.05, 16:52  Betreff: Re: Umfrage- Grillplausch  drucken  weiterempfehlen

ach leute...

eigentlich wollte ich um halb 5 uhr morgens als der letzte gast gegangen war noch einen eintrag machen, aber die hatten da update im forum :-)nach 4 stunden schlaf etlichen kafis ging das ding da hier immer noch nicht. lach. nun hab ich meine kids vom pc weggescheucht. weil ich mich bei euch bedanken möchte.

es war ein herrlicher, unkompliziert lockerer amüsanter nachmittag, abend, morgen... ;-) wir wurden kulinarschisch unglaublich verwöhnt...mhhhh....eine hängematte ist gekracht *lol* nicht wegen mir...gottseidank hat sich das süsse mädel nichts getan...der süsse kleine fussballstar versuchte sich beim fischen in meinem weiher *grins*und die allerliebst herzige minischildchrötli hat uns alle mit chips und süssen sprüchen versorgt. auch das spontane eintrudeln von tiger_w und pascale war wirklich super.

eyyy, alle die an der abstimmung, wie lange meine älteste am kantifest bleiben durfte, beteiligt waren, sie kam um 01.10 uhr strahlend nach hause. :-) mein sohn schwelgt noch immer zwischen den mädels die mit ihm morgens um drei noch vor dem tv gekichert und glace geschleckt haben...und meine jüngste fand es einfach nur megageil *lach....

in diesem sinne auch von meinen kids einen ganz lieben gruss an euch alle, ihr dürft wieder kommen !!! ;-)

ach ja..besonders erwähnenswert: es kam zu keinem brand ..nur zu kleineren brandherden aber römer musste ( zum bedauern einiger) seinen feuerwehrschlauch nicht auspacken danke dir herzlichst für dein engagment betreffs meinem alterschwachen aussencheminee :-)

alle die irgendwie am gelingen von diesem anlass beigetragen haben ( das sind eigentlich alle) die vielen helferInnen beim zusammenräumen usw. und vor allem den mitkämpfern beim nervenaufreibenden duell mit meinem hauseigenen drachen.... DANKE

es war einfach sehr schön euch bei uns gehabt zu haben !





...das leben meint auch dich....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 05.06.05, 17:28  Betreff: Re: Umfrage- Grillplausch  drucken  weiterempfehlen

tja und heute ist das Fieber wieder weg von sohni. weiss der Geier, was das war...

Ihr scheint es ja glatt gehabt zu haben. Vielleicht ein ander mal...





Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Delfi
Neuling


Beiträge: 7
Ort: Solothurn (Thierstein)

Kinder:: 2
Zivilstand:: getrennt
Alleinerziehend seit:: 2 Jahren

New PostErstellt: 05.06.05, 21:36  Betreff:  Re: Umfrage- Grillplausch  drucken  weiterempfehlen

Es war ein ganz schöner und kurzweiliger Grillnachmittag/abend...hat mir sehr gut gefallen mit Euch allen zusammen...  auch für die gute Bewirtung und das leckere Essen....

Ich hoffe auf ein anderes Mal wieder...nochmals und bis auf bald wieder

Delfi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sariana
Dauerschreiber


Beiträge: 123
Ort: fast mitte aargau


New PostErstellt: 06.06.05, 10:50  Betreff: Re: Umfrage- Grillplausch  drucken  weiterempfehlen

also.........   *endlich...der stress hat ein ende........uff, welch ein segen*

at irgendeine ;o)   liebes...ohne diskussionen wars einfach gewaltig bei dir. in welcher beiziehung dies nun auch immer verstanden werden kann ;o)  hätte wohl zuerst mal in mein büro schleichen sollen damit meine sinnen richtig bei euch gewesen wären.   aber ich freu mich natürlich wenn wir es schaffen miteinander eins trinken zu gehen am jugenfest das schon bald bald vor der türe steht.  hoffe aber eigentlich inständig das wir dies vorher schon schaffen?  *lollennachlieferung???   knuddelsknutsch und merci viel viel mals

at süsse....einfach nur daaaaaaannnnkkkeeeeeeee   du weisst ja schon wieso ;o)

at römer  huuuiiiii....   also zum glück kams nicht zu einem einsatz mit dem rohr ;o))   obwohl hätte ja sehen wollen wie schnell du springen kannst zum auto zum rausholen    ach ja.....bei gelegenheit würden mich die fotos noch interessieren ;o)

at pasi.....  schön biste noch gekommen ;o)

at pfudi...mensch war ich froh die erste zu sein die von deinem feinem zopf kosten durfte *ratzefatz war der ja weg :o((

so ihr lieben......    endlich verschnauf ich die letzten tage/wochen.  langsam aber sicher bin ich wiederum auf meinem alten sein und geniess gegenwärtig die ruhe die ich hab ;o)))))

lg sari



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schildkrötli
Ehemaliges Mitglied

Ort: AG


New PostErstellt: 06.06.05, 12:09  Betreff: Re: Umfrage- Grillplausch  drucken  weiterempfehlen

Meine Lieben, 

endlich komm auch ich dazu, euch allen für den netten Abend zu danken und auch für die unkomplizierte Aufnahme in euren Kreis. Ihr seid ganz liebe Menschen!

Es war also sehr lustig, die Gespräche interessant und ich bin ja froh, dass das "Minischildkrötli" ihren Charme voll spielen liess!

Ganz liebe Grüsse

Schildkrötli

at sari: hab dich lieb!

at pasi: guck mal im WE-Forum, Berner im AG gelandet.... :-)

at delfi: hast du die Fotos gelöscht!!!!! *megagrins*





Eines Tages verlohren die Worte und Theorien, um die sich unsere Gespräche drehten, ihre abstrakte Bedeutung und wurden etwas sehr Greifbares. Plötzlich hatte ich begriffen, was ich suchte und wie ich vorgehen konnte, um es zu erreichen. (Pierre Bonnard)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 19 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos