Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
am Samstag 7.Mai 20.00

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 08.05.05, 11:22  Betreff: Re: am Samstag 7.Mai 20.00  drucken  weiterempfehlen

Merde! Und ich hab gehofft, Du fährst nach Celle.......



Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sternli
Vielschreiber


Beiträge: 73
Ort: AG



New PostErstellt: 08.05.05, 11:26  Betreff: Re: am Samstag 7.Mai 20.00  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen zusammen! So, bin nun auch langsam wieder wach und möchte mich auch noch bedanken für den gestrigen Abend. Ich fand es lässig mit euch, interessant und lustig und freue mich schon auf ein nächstes Mal.

Chrütli, da haben wir gestern so schön Kalorien verbrannt beim Tanzen und dann gehst du nach Hause Kuchen essen!! Ich hoffe, du hast dir nicht den Magen verdorben.

Dir Pacale noch ein herzliches Dankeschön für's fahren.

Euch allen einen schönen Sonntag und allen Mamis einen schönen Muttertag.

liebe Grüsse

sternli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bibi
Ehemaliges Mitglied

Ort: SOLOTHURN

Kinder:: 2
Zivilstand:: weiss nicht
Alleinerziehend seit:: 2005

New PostErstellt: 08.05.05, 11:36  Betreff: Re: am Samstag 7.Mai 20.00  drucken  weiterempfehlen

Tut mir leid Hexlein!

Das dauert noch ein wenig,wenn ich fahre, kannst Du
gern mein Co-Pilot sein.








nach oben
sariana
Dauerschreiber


Beiträge: 123
Ort: fast mitte aargau


New PostErstellt: 08.05.05, 11:40  Betreff: Re: am Samstag 7.Mai 20.00  drucken  weiterempfehlen

guten morgen ihr lieben

ich dank euch allen ganz herzlich für den megalässigen abend! eine sehr gesellige und lustige runde war beisammen und viele gespräche führten zur horizont erweiterung. getanzt wurde nur noch gegen schluss, aber ich denke, auch das ändert dann mal wieder

das nächste wird wohl "schiffli fahru üfum see" sein um einige von euch zu sehn und ich hoffe ich kriegs noch gebacken bis morgen.

bin seid gut über einer stunde wach und wurde schon von einem ganz lieben sms geweckt. meine jungs sind noch ausgeflogen und auf dem bereit gestellten zmorgentisch ist ein zettelchen; zmorgen gibts nachher....wir sind gleich wieder da.     wow...ich werd verwöhnt ;)

euch allen mal ganz lieb drücke und euch einen wunderschönen sonntag noch wünsche

lg sari



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 08.05.05, 12:07  Betreff: Re: am Samstag 7.Mai 20.00  drucken  weiterempfehlen

 bibi

das Angebot nehme ich gerne an, wenn es denn zeitlich passt!





Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jera
Experte


Beiträge: 291

Kinder:: 3


New PostErstellt: 08.05.05, 15:08  Betreff: Re: am Samstag 7.Mai 20.00  drucken  weiterempfehlen

mitten im muttertag find ich mal kurz zeit:-)

gäähn...smile

ich möchte mich auch bei allen bedanken, es war sehr kommunikativ, lustig und überraschend :-) schön viel platz beim tanzen und ständig ein gegiggel...ich bin froh hab ich mich so kurzfristig noch von elfchen überschnurre lassen :-)

ihr seid ein lustiger haufen !

forumsmami....dir ein riesendankeschön für den spendierten schampus  du machst das alles wundervoll und mit viel herzblut.

ich freu mich auf ein andermal mit euch allen zusammen. bussi und wieder verschwinde





...das leben meint auch dich....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
butterfly
Dauerschreiber


Beiträge: 143
Ort: nidwalden

Kinder:: 2
Zivilstand:: bald geschieden
Alleinerziehend seit:: feb.04 jedoch nur 50%, papa hilft mit :-)


New PostErstellt: 08.05.05, 20:57  Betreff: Re: am Samstag 7.Mai 20.00  drucken  weiterempfehlen

sooooooooorrrrrrrryyyyyyyy der wille war da, aber ich bin beim tischholen zuerst in thun und anschliessen noch hier versumpft *gg*
dafür habe daheim noch extra joya's handynummer gespeichert.,den lageplan für das ziczac (das letzte mal ist jetzt doch schon länger her) ausgedruckt und tanzschuhe habe ich auch extra eingepackt, aber eben............*tststsscccccchäääm*.
chrütli musst dich wohl bis zum *schifflischaukelfest* gedulden, um butterfly mit ihrem ominöse haus kennenzulernen. du bist doch dabei, oder?

so und jetzt werde ich mal mein bett mit einem buch aufsuchen, mein schlafmanko ist beträchtlich *gähn*



butterfly




"Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
browni
Neuling


Beiträge: 7
Ort: am schönen Greifensee



New PostErstellt: 09.05.05, 01:01  Betreff: Re: am Samstag 7.Mai 20.00  drucken  weiterempfehlen

Besser spät als nie... 

Nachdem ich heute ein bisschen Euer Forum studierte, hab ich mich nun tatsächlich "durchgerungen" in dieses Forum "einzutauchen". Für die einen vielleicht noch ein bisschen besser bekannt als "Frischfleisch" komme ich nun als Browni daher.... Der Abend im ZicZac gestern, war wirklich lustig, es hat mir gut getan, wieder mal mit mehreren Leuten zusammen in den Ausgang zu gehen...
Joya sei dank...

ups, nun ist es aber höchste Zeit ins Bettchen zu hüpfen, also bin mal gespannt worauf ich mich da eingelassen habe

Also dann und

Browni alias Godi




____________________
Schenk diesem Tag ein Lächeln und er wird in irgend einer Form zurücklächeln!


[editiert: 09.05.05, 09:06 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bibi
Ehemaliges Mitglied

Ort: SOLOTHURN

Kinder:: 2
Zivilstand:: weiss nicht
Alleinerziehend seit:: 2005

New PostErstellt: 09.05.05, 08:09  Betreff: Re: am Samstag 7.Mai 20.00  drucken  weiterempfehlen

Hallo Herzlich Willkommen Funky-boy!

Wir tun Dir nichts,hast ja gemerkt das wir alle gaaaaanz lieb sind.
Wirst hier viel Spass haben und kannst Deine grossen und kleinen

Sorgen, gern mit uns teilen.

Bis dannn

Bibi




nach oben
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 09.05.05, 10:56  Betreff: Re: am Samstag 7.Mai 20.00  drucken  weiterempfehlen

 Browni

boah.... wusst ichs doch DU bist mutig! ggg

naja... nachdem die horde damen dich nun doch nicht ganz zerfleischt hat, denke ich schon du kannst diesen schritt wagen.. hihi!

willkommen hier bei uns und bitte gerngeschehen!

war mir eine ehre eines der wenigen noch verbliebenen vom aussterben bedrohten Exemplare eines 'Vollautomaten' meinen freund/innen vorzustellen :o)

ja der abend war sehr gelungen.... ein lustiger ausklang *lachmichschlapp* gabs ja auch noch! du witzbold du!

ach ja... dein nick gefällt mir! er ist so ... so.... so.... passend!

cu... und

Joya



[editiert: 09.05.05, 10:58 von Joya]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos