Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sa 21. Mai Z'Nacht auf Schiff Motto: Bella Italia

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Chrütli
Dauerschreiber


Beiträge: 176
Ort: Aargau


New PostErstellt: 22.05.05, 16:51  Betreff: Re: Bla-bla-bla  drucken  weiterempfehlen

Hallo Admin

Gott sei dank bin ich ne computer-banause!!!!!! Somit kann ich mich um das foto hier drinnen drücken....... (wüsste nämlich nicht, wie das gehen würde)

Doch stell dir einfach einen Punk-Lady mit Irokesenschnitt vor!! So sehe ich im Moment aus, grob gesagt.......... Ob mich meine Jungs, wenn sie heim kommen, noch kennen werden?


Chrütli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 22.05.05, 16:52  Betreff: Re: Bla-bla-bla  drucken  weiterempfehlen

 bin auch endlich am PC

Hab bis 13.15 h gepennt und bin dann gaaaaaaaaaaaaaanz langsam aufgestanden, hab Hongibrötli und Kafi gehabt und dann Kleider der Kinder geflickt...vor dem TV .

Dann ein Bad genommen und um 17.00 h kommen jetzt meine beiden Racker wieder Heim.

Ich geniesse diese Kinderlosen Momente echt sehr :-)

----------------------------------------------------------

Das war doch ein ganz toller Abend gestern, bis auf den Regen...aber naja:

nachem Räge chunnts go schiffe, nachem Schiffe da seichts...in der Schweiz in der Schweiz in der Schweiz!!!! .

Wir sind ein toller Haufen!

So ich gehe jetzt Bolognese - Sauce kochen! Mmmm...:-)





Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 22.05.05, 16:59  Betreff: Re: Bla-bla-bla  drucken  weiterempfehlen

JOYA

 und danke fürs Organisieren! *schmatz*

BIBI

:-))

CARMEN

tztztztztzztz, soso Du hast das verpasst mit dem Selber Fotos machen....

Weisch gar nöd warum, neinei.....

Das war ja auch ein Psychotaxifahrer, DREI MAL bei rot über die Strasse....!!!!

WEGEN DEN FOTOS: also äh...die Digifotocamera hab ich ja noch nicht lange, äh und nun muss ich erst mal kapieren, wie äh, ich die Bilder in den PC bringe, äh.........Also Geduld bitte ! :-)





Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 22.05.05, 17:18  Betreff: Re: Bla-bla-bla  drucken  weiterempfehlen

braucht ihr fotosupport?

hm da gibts doch jene suppporter hier,

wenns keiner schafft helf ich euch...

An Chrütli,

her mit dem Foto

an Forumshexe

nein keine Ahnung,hatte den Föteliapparat

mal auf dem Tisch ganz zu Anfang,

einen Reservefilm hatte ich sogar dabei,

und keines auf die Linse gekriegt

tztztz jaja der Taxidriver...

hab den gefragt ob er immer bei rot durchfahre..

er meinte es wäre gelb gewesen...

GELB???Ein Farbenblinder

von welchem Land der wohl herkommt?,

hab bis heute gemeint wir hätten internationale Ampeln???

Auf jedenfall hab ich ne Quittung verlangt,bin noch am überlegen...der ist ja lebensgefährlich...

Hexli hattest du auch Kopfweh heute?

dann könnten wir dem Californier schuld geben


Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.


[editiert: 22.05.05, 17:19 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 22.05.05, 17:47  Betreff: Re: Bla-bla-bla  drucken  weiterempfehlen

Huhuuuuu!!!!

äääähm... ihr seid ja schnuffis... all die dankeschöns von euch, also wirklich!!!

die organisation hat mich wirklich nicht viel aufwand gekostet, ein telefonat und ein paar einträge hier im forum... bequemer kann es 'frau' gar nicht haben.. hihi!

dass der abend so gelungen ist haben wir doch eigentlich jedem einzelnen von euch zu verdanken.. ich  hab noch selten eine gruppe von 15 sooooooowas von völlig verschiedenen leuten gesehen die soooooowas von harmoniert hat!!!

ihr wart absolut unglaublich!

ich danke euch fürs dabei sein, denn eine idee ist nur so gut wie sie unterstützt wird :o)

und chrütli..... hast gut dran getan zu eveline zu gehen, ich hätte dich nämlich demnächst durchgeschüttelt... so aufgeregt und kaum zu bremsen warst du am schluss !!! hab ich mir doch schon fast sorgen um dich gemacht  und ... hab dich auch gaaanz fest lieb!!

und hier noch der bericht vom weiteren verlauf 'meines' Abends:

Träne hat ja bei mir geschlafen, wir haben aber noch bis fast 6 uhr getratscht und geplaudert und kaffee getrunken und kuchen gegessen..... und pünktlich um 11.30 stand Sandy vor der Türe und 10 Minuten später brachte Chräbeli (aus dem alten Forum) uns den selbstgemachten Zopf und 2 selbstgemachte Konfi's und so frühstückten wir zusammen bis 15h!!!

dann habe ich Träne zum Zug gebracht und habe dann kurzerhand Chräbeli und Sandy zum Minigolf spielen abgeholt.... manno sind meine freundinnen spontan *schwärm*... es tat dann aber innert 10 Minuten zu.... und sah nach regen aus... also gingen wir in ein Restaurant mit Seeblick und haben ein Eis gegessen und bis 17h geplaudert!

Das war ein so geniales wochenende wie ich es echt seit ganz, ganz langer zeit nicht mehr hatte... ich fühle mich umgeben von liebenswerten, interessanten Menschen die immer da sind, mitmachen und mit denen ich über ALLES reden kann!

das ist ein grosser Schatz den ich wirklich sehr zu schätzen weiss und für den ich sehr dankbar bin!

Danke euch allen, ihr seid wirklich eine bereicherung in meinem leben... und das meine ich im ernst!

  Joya



[editiert: 22.05.05, 17:51 von Joya]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 22.05.05, 18:18  Betreff: Re: Bla-bla-bla  drucken  weiterempfehlen

carmen

wegen dem Kopfweh: das hatte ich gestern schon und heute au ächli! Aber nach einem Irfen 400 ist es besser jetzt.

Mein Sohn ist heimgekommen, der war mit Papa im MC Donalds...So und ich hab keine Lust Bolognese zu machen nur für mich alleine...

Tochter ist mit Oma ins Theater und kommt später Heim.

-----------------------------------------------------------------------

WIE IST DAS JETZT MIT DER SCHOGGI-BESICHTIGUNG???





Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.05.05, 18:26  Betreff: Re: Bla-bla-bla  drucken  weiterempfehlen

Liebe Bibi bei diesem Kompliment werde ich richtig verlegen.

Vielen Dank und möchte es gerne zurückgeben.

Eveline



nach oben
Eveline
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.05.05, 18:34  Betreff: Re: Bla-bla-bla  drucken  weiterempfehlen

Und noch etwas für alle anderen

 

Eveline die sich heute auf das Bett freuen wird



nach oben
träne
Experte


Beiträge: 316
Ort: kt. luzern

Kinder:: 4
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: ende 2003


New PostErstellt: 22.05.05, 19:57  Betreff: einfach nur glücklich  drucken  weiterempfehlen

hallo meine lieben

so, nun bin auch ich zuhause angekommen und nun kurz zeit reinzuschauen.

auch ich muss mich noch melden. aber was ich hier zum besten geben soll.........?

ich bin einfach nur glücklich!!!!!!

es war ein super schöner abend. ich durfte interessante gespräche führen (entschuldigung, wenn ich zu viel geschwatzt habe und danke fürs zuhören), konnte dancen, bekam eine stadtrundfahrt, erlebte zum 1. mal den zürisee bei night und regenwetter, erfreute mich an den gesichtern die hinter den nicks stecken und vieles mehr.

dir joya danke ich für den nächtlichen/morgenstündlichen schwatz, den kaffee, den kuchen und das bett. ich habe sehr gut geschlafen. war auch dem entsprechend müde .

 und

 auf ein nächstes mal.

die glückliche träne

  





Toleranz !
Leben und leben lassen !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 22.05.05, 20:35  Betreff: Re: Bla-bla-bla  drucken  weiterempfehlen

Ich war in Gedanken ganz fest bei Euch - und mags Euch allen von Herzen gönnen, dass ihr einen tollen Abend (Nacht) verbracht habt miteinander!

hd







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 12 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos