Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Connygreub Astraea
Stammgast


Beiträge: 48


New PostErstellt: 21.08.06, 23:28     Betreff: Re: REKA Ferien Sörenberg

Hallo Admin

Leider ist mein Versuch bis dato gescheitert. Ich kann noch immer keine Steuerveranlagung einreichen, da ich sie noch immer nicht erhalten habe.

Die vom 2004 hat ein höheres Einkommen als vom letzten Jahr, da ich damals noch zu 80% gearbeitet hatte. Leider hat unser tolles Steueramt in Liestal kein offenes Ohr für solche Probleme. Ich habe da schon 3 mal angerufen und habe nach der Veranlagung 2005 nachgefragt. Beim 3. Anruf war sie dann sauer und ödete mich an, dass ich unter Umständen die Veranlagung nicht vor Ende Dez. 2006 erhalten würde. Das sind ja wieder tolle Aussichten! Leider ging mir nicht nur die günstigeren Ferien durch die Lappen sondern auch die Krankenkassenprämiereduktion sowie der Mietkostenanteil der KIGA. Die letzteren werden mir zwar nachträglich zurückerstattet aber leider bräuchte ich den Zustupf gleich. d.h monatlich.

Zurzeit bin ich an einem Schreiben an das Steueramt beschäftigt um die langsame Bürokratie etwas anzukurbeln.

Naja, vorläufig geniesse ich mal die Ferien ab nächsten Samstag auf dem Sörenberg. Alles andere kommt dann wieder dannach.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und besten Dank noch für die zugestellten Links,

Liebe Grüsse

C-Ladys 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 39 von 72
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos