Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
beobachter Nr. 23 vom 11.11. - Das Leiden der Männer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 13.11.05, 09:30  Betreff: beobachter Nr. 23 vom 11.11. - Das Leiden der Männer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eigentlich erstaunlich, wenn auch nicht verwunderlich, dass der aktuelle Leitartikel des Beobachter hier bisher nicht erwähnt wurde.

"Das Leiden der Männer", nachzulesen unter www.beobachter.ch (bis die nächste Ausgabe erscheint) spricht die Ursache vieler "nachehelicher" Probleme an: den Umgang mit dem Umgangsrecht bzw. Ex-Partner.

Es dürfte sich dabei auch um jene "Hauptursache" handeln, welche die Forderung zum "Regelfall gemeinsame elterliche Sorge" begründet...

Ich finde: lesenswert





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 13.11.05, 12:31  Betreff: Re: beobachter Nr. 23 vom 11.11. - Das Leiden der Männer  drucken  weiterempfehlen

Hey Engelchen - wir haben mehr oder weniger ausgiebig über diesen Artikel diskutiert - an unserem Freitagabendstammtisch. Da hast Du wie immer duch Abwesenheit geglänzt!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 13.11.05, 12:49  Betreff: Re: beobachter Nr. 23 vom 11.11. - Das Leiden der Männer  drucken  weiterempfehlen

smile - herzdame...

find ich ja toll. dann braucht das hier ja nicht diskutiert zu werden - was nicht heisst, dass das thema in der praxis erledigt ist.

finde ich toll, dass ich mit meiner abwesenheit bei dem mir unbekannten freitagstammtisch glänzen konnte. nun weiss ich wenigstens, wo und wie ich glänzen kann... kam mir in letzter zeit etwas matt vor...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 13.11.05, 12:56  Betreff: Re: beobachter Nr. 23 vom 11.11. - Das Leiden der Männer  drucken  weiterempfehlen

huch...

an hd

also ab sofort nur noch ein stammtisch nicht mehr 2-3 sondern ein grosser...

denn da hab ich wohl am falschen tisch mit anwesenheit geglänzt........





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 13.11.05, 12:59  Betreff: Re: beobachter Nr. 23 vom 11.11. - Das Leiden der Männer  drucken  weiterempfehlen

Admin

Sobald Du die Stammtisch-Fahne gebastelt hast, werden alle an den richtigen Tisch sitzen

Hey, wir kommen glänzend vom Thema ab!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 13.11.05, 13:01  Betreff: Re: beobachter Nr. 23 vom 11.11. - Das Leiden der Männer  drucken  weiterempfehlen

jawoll recht hast..

ich mich jetzt zurückzieh und fahne basteln geh.....

die wird noch geboren...





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 13.11.05, 13:11  Betreff: Re: beobachter Nr. 23 vom 11.11. - Das Leiden der Männer  drucken  weiterempfehlen

herzdame

ist doch gar kein thema mehr, wenn ihr das am stammtisch bereits ausdiskutiert habt.

tschuldigung, dass ich da offenbar mal wieder wie die alte fasnacht hinterher gelatscht bin...

viel spass noch an euren fahnen-stammtischen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos