Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umräum/Umzugs-Hilfen gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
coco
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: wieder zurück in Nussbaumen

Kinder:: 3 (m 10/94, m 4/02, w 12/05) :-)
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 1994

New PostErstellt: 24.05.05, 17:14  Betreff:  Umräum/Umzugs-Hilfen gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie schon mal erwähnt, kommt nun das Umräumen von der linken Haushälfte in die rechte Haushälfte immer näher. Mein "Baumeister" hat mir grad mitgeteilt, dass ich am Samstag 5.6. alle Möbel, Kisten etc. in die rechte Haushälfte räumen muss, damit die linke fertig renoviert werden kann.

Da ich durch meine Schwangerschaft leicht handicapiert bin, was das Schleppen betrifft, nehme ich hiermit das Angebot um Hilfe zu fragen an.

Wer hat Lust mir beim Kisten transportieren zu helfen? Als Entschädigung kann ich nach meinem Einzug im August einen Grillabend anbieten. Wer kommen möchte soll mich doch unter privat ät naehkiste.ch anmailen, dann kann ich die genauen Koordinaten und die Zeit abmachen.

Ach ja, das Ganze findet im Grossraum Baden statt :-)

Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Hilfe.



[editiert: 24.05.05, 17:16 von coco]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 24.05.05, 17:35  Betreff: Re: Umräum/Umzugs-Hilfen gesucht  drucken  weiterempfehlen

Sali Coco

Meinst du Samstag 4. Juni oder Sonntag 5. Juni? Samstag 5. Juni gibst in dem Jahr nicht.. hihi!

Also Sonntag wäre für mich sehr viel besser...am Samstag vormittag habe ich einen Termin und ich weiss nicht wie lange das geht... aber da ich in der Region Zürich wäre, könnte ich nach dem Termin einen abstecher zu dir machen.. irgendwann ist ja dann noch das Grill fest bei irgendeine... und wenn ich mich richtig erinnere ist das bei dir in der nähe... *hüstel :o)

also sobald du einen genauen zeitpunkt und ein richtiges datum hast... schau ich dass ich auf jedenfall irgendwie helfen kann!

grüessli Joya

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
coco
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: wieder zurück in Nussbaumen

Kinder:: 3 (m 10/94, m 4/02, w 12/05) :-)
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 1994

New PostErstellt: 24.05.05, 17:39  Betreff: Re: Umräum/Umzugs-Hilfen gesucht  drucken  weiterempfehlen

Joya, das hat man davon, wenn man sich auf die Männer verlässt :-)

Ich kann Samstag oder Sonntag machen, meine Mieterin informiere ich und fertig. Du musst mir nur sagen, wann es Dir besser geht. Wenn ich an all die Kisten denke, brauche ich sowieso Samstag und Sonntag.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bibi
Ehemaliges Mitglied

Ort: SOLOTHURN

Kinder:: 2
Zivilstand:: weiss nicht
Alleinerziehend seit:: 2005

New PostErstellt: 25.05.05, 07:13  Betreff: Re: Umräum/Umzugs-Hilfen gesucht  drucken  weiterempfehlen

hoi coco!!
ja klar helfe ich dir auch, muss noch schauen was ich mit den kindern
mache.

am samstag sind ja einige von uns bei dem grillfest von irgendeine, da können
wir bestimmt noch werbung für`s kistenschleppen bei dir machen.


der sonntag wäre für mich kein problenm.

wird schon werden, mach dir da mal keine sorgen...

Bibi




nach oben
Römer
Stammgast


Beiträge: 20
Ort: Thierstein

Kinder:: 2
Zivilstand:: getrennt
Alleinerziehend seit:: Mai 04


New PostErstellt: 25.05.05, 08:45  Betreff: Re: Umräum/Umzugs-Hilfen gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Coco

Ich , der starke Römer  könnte am Sonntag...

am Samstag bin ich am Grillfest...

Griessli

römer





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bibi
Ehemaliges Mitglied

Ort: SOLOTHURN

Kinder:: 2
Zivilstand:: weiss nicht
Alleinerziehend seit:: 2005

New PostErstellt: 25.05.05, 11:20  Betreff: Re: Umräum/Umzugs-Hilfen gesucht  drucken  weiterempfehlen

coco!
dann komm doch auch mal am samstag bei irgendeine vorbei
grad schwangere frauen brauchen eine pause mehr als andere.

dann können wir doch alle zusammen für sonntag planen.

freu mich wenn du vorbeikommst!

gruss bibi




nach oben
coco
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: wieder zurück in Nussbaumen

Kinder:: 3 (m 10/94, m 4/02, w 12/05) :-)
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 1994

New PostErstellt: 25.05.05, 22:56  Betreff: Re: Umräum/Umzugs-Hilfen gesucht  drucken  weiterempfehlen

Bibi und Römer, wo findet denn das Grillfest statt? Diesen Samstag? Der Umzug wär ja erst in einer Woche.

Ich muss schauen, ob ich das mit dem Grillfest hinkriege. Ich hab im Moment ganz wenig Energie und bin dauernd müde und am Samstag bin ich noch auf der "Baustelle" am arbeiten. Lange könnt ich nicht bleiben, sonst schlaf ich beim Heimfahren ein :-)

Vielen Dank für die Hilfsangebote, die nehme ich gerne an.signs2/024e9ee7efb6071f07365ed8bd05ba2c.png



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bibi
Ehemaliges Mitglied

Ort: SOLOTHURN

Kinder:: 2
Zivilstand:: weiss nicht
Alleinerziehend seit:: 2005

New PostErstellt: 25.05.05, 23:06  Betreff: Re: Umräum/Umzugs-Hilfen gesucht  drucken  weiterempfehlen

am 04.06. ist das grillfest!

schau ob du kommen kannst.

lenkt auch ein wenig ab!

bibi




nach oben
coco
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: wieder zurück in Nussbaumen

Kinder:: 3 (m 10/94, m 4/02, w 12/05) :-)
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 1994

New PostErstellt: 25.05.05, 23:15  Betreff: Re: Umräum/Umzugs-Hilfen gesucht  drucken  weiterempfehlen

hallo bibi

hab grad im grillfest-posting an irgendeine geschrieben. ich werde versuchen zu kommen, halt nicht so lange.

hab dir wegen dem pc ne mail geschickt.

Es grüessli

Conny



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 31.05.05, 15:38  Betreff: Re: Umräum/Umzugs-Hilfen gesucht  drucken  weiterempfehlen

wann dürfen wir jetzt wo genau helfen??

 wer kommt denn jetzt alles mit? es wohnen doch einige forümler dort in der nähe die am wochenende keine kinder haben.. wenn ich mir die anmeldungen fürs grillfest so anschaue *hüstel*

Grüessli und  

Joya

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos