Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tucana der Vogel ist voll im Stress

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tucana
Stammgast


Beiträge: 30


New PostErstellt: 25.04.05, 14:48  Betreff: Tucana der Vogel ist voll im Stress  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Leute

Ich bin für ca. 3 Wochen von zu Hause abwesend. Da ich nicht immer am Bildschirm hänge, bitte ich euch um ein wenig Geduld. Danke.

All denen, die auf meine Möbelsuche eingegangen sind, vorerst mal lieblichen Dank. Ihr seid ganz einfach super! Ganz bestimmt werde ich noch einzeln darauf antworten. Aber nicht jetzt. Ich habe andere Probleme, leider. Mein Ex, meine Tochter.

Zudem hat uns der so geliebte Thomas uns bös etwas quer gehaut. Ich glaube kaum, dass ihm der Carmen neues Forum sehr gefällt. Darum gab es ja auch so ein gleichzeitiges Durcheinander. Doch er kann mich .... und noch viel mehr, ohne dass ich ihn jemals gesehen habe... . (Andere kennen und lieben ihn, respekt).

Ciao für Heute!

Wissed: bin extrem am schuften, links und rechts. Hab fast keine Zeit mehr für euch. Das tut mir sehr leid. Muss endlich einmal meine "Berge" zum Tal führen.

Ich bin irgendwie traurig. Aber mein linkes Auge lächelt euch allen zu. Danke, dass es euch gibt. Finito.

Kuss Tucana. Fly away.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 25.04.05, 18:43  Betreff: Re: Tucana der Vogel ist voll im Stress  drucken  weiterempfehlen

Hey Tucana

Viel Kraft dir wünsche und wir sind da, wenn du mal nen Moment hast... das ist ja das gute an dem forum, auch wenn gerade niemand online ist, jeder hört dir früher oder später zu... dann wann er zeit hat und es sich einrichten kann!

bist nicht alleine!

grüsse dich und sende dir ein bisschen von meiner kraft, mir gehts im moment so gut, kann problemlos ein bisschen davon abgeben... bediene dich ;o)

Joya
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos