Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tipps-Tipps-Tipps

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jera
Experte


Beiträge: 291

Kinder:: 3


New PostErstellt: 22.06.05, 15:43  Betreff: Tipps-Tipps-Tipps  drucken  weiterempfehlen

aus der not mach eine tugend :-(

heute sagte meine kleinste (9) dass sie eigentlich nicht mehr so gern zum papi gehen würde. nach einem längeren gespräch wo vieles aus ihr rausprudelte, warum und wieso... war unter anderem auch noch ein punkt den sie beschäftigte. es sei meistens total langweilig . hmm.... da ich ihn ja kenne, und weiss was sie damit meinte...bei wundervollem wetter, töff oder autorennen im tv..ganze weekends kaum ein schritt vor die tür, oder dann der gegensatz... grad das ganze vollprogramm an einem tag oder weekend....habe ich mich mit ihr hingsetzt und ideenvorschläge gesammelt. diesen zettel der sich fortlaufend ergänzen lässt wird sie am kommenden weekend mal papi zeigen.

es gab zwei kollonen: (manchmal hat es dinge dabei die ortsabhängig sind. da es aber rel viele aargauer hier hat nehm ich die inefach auch mal mit in die liste.

- 1.sachen die man tun kann die nichts oder sehr wenig kosten

eineige davon möcht ich euch hierhineinschreiben. wer weiss vielleicht habt ihr auch ein paar tipps für diese 2 sparten ?

1. picknick im wald oder am see oder auf'm berg,freibad/hallenbad,velotour mit bröteln, spielpaltz, fussballspielen,spielnachmittag,billiard, minigolf,erlebnisweg freiamt, erdmanndlistein bremgartner wald, vita parcours, tierpark langnau, goldau,kuchenbackennachmittag, bastelnachmittag,velo putzen, auto putzen,wanderung kleine oder grössere,bsüächliweekend,grotte würenlos,im moment bis im herbst:freiluft dino ausstellung in basel grün80,Schinznacher Baumschulbahn,flugpatz birr, flugplatz kloten,

2. sachen die man machen kann die normal oder mehr kosten

verschiedene zoo's, verkehrshaus luzern, gletschergarten luzern, alpamare,technorama, sensorium, zugreise planen an einen speziellen ort,schongiland luzern, sommerrodeln, kinderland volketswil, kindermuseum aargau, alle weiteren museen, schlösser burgen,(lenzburg sehr zu empfehlen), kino, schinznachbad, dino museum aatal,steinmuseum gleich vis a vis, duttipark rüschlikon, tagesplausch rust, velotour mit schlaf im stroh,connyland,kinderzoo,





...das leben meint auch dich....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos