Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Swingerclub gibt es aber wie ist es damit?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
back
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 12.04.05, 17:26  Betreff:  Swingerclub gibt es aber wie ist es damit?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

bin auch vom anderen Forum her gekommen und würde mich nie getrauen da so ein Thema zu eröffnen mal sehen ob ich hier antworten bekomme oder auch nur entsetze Fragen und Diskussionen enstehen.

Situation ist folgende:

Bin frisch getrennt, Scheidung am laufen, Andere Frau bei meinem Mann im Spiel.
Musste kürzlich in die alte Heimat zurück, was holen gehen.
Mann verduftete, weil keine Kommunikation möglich, nur hat er wohl (extra) vergessen weiterzuleiten, das ich da bin.
Huch, Schock plötzlich seine neue vor der Türe, welche ich im entfernten Sinn sogar ein wenig kenne.
Schweigen, abtasten, frage von Ihr ob sie gehen soll, ich sagte nein würde gerne mit ihr reden hmmmmm soweit so gut.
Wir haben geredet, lange geredet, bis mal genervte sms vom Ex kamen was das soll *gg*
Haben uns dann ohne sein wissen verabredet, da Sie und ich uns eigentlich komischerweise trotzallem gut verstehen und uns die Gespräche gut tun.
Irgendwie ist halt sowas enstanden und wir sind uns ziemlich Nahe gekommen und es hat für beide absolut gestommen, einige hier verstehen was ich meine die andern können ja nachfragen.
Tja er verlangt das ich diese neugewonnen für mich absolut ehrliche Freundschaft aufgebe und ich sage ne mach ich nicht und wir sind uns einmal Nahe gekommen und keiner kann sagen ob sich das wiederholt. That's it! uns tun die Gespräche gut und seine Kommentare intressieren mich nicht mehr er hat ja auch nicht gefragt sondern nur gehandelt....
Oder  was sagt ihr? Muss ich das wirklich machen nur weil es ihm nicht passt?
Mein Motto geniesse den Augenblick oder ist das verboten nur weil es gleichgeschlechtlich ist tzzzzzzzz
Eine verwunderte Back


[editiert: 16.04.05, 13:34 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 12.04.05, 17:33  Betreff: Re: Swingerclub gibt es aber wie ist es damit?  drucken  weiterempfehlen

also:

SIE ist immer noch die Freundin vom Ex?

Hat er von ihr das Gleiche verlangt, wie von Dir? Was meint sie denn dazu?

Denn meine Meinung ist: Ihr beide seid nicht mehr zusammen. Er kann Dir keine Vorschriften machen.

soll er sich in erster Linie an seine Freundin wenden. Aber was kann er gross machen, wenn diese auch sagt: hey ich mach was ich will?

ps: genau Carpe diem! und manchmal auch Carpe noctem





Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
back
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 12.04.05, 19:39  Betreff: Re: Swingerclub gibt es aber wie ist es damit?  drucken  weiterempfehlen

Huhu Hexe lach der Name würd eigentlich zu mir passen nach dem was ich heute alles zu hören bekam
Ja sie sind zusammen und doch nicht weil Sie wohl immer mal wieder abschweift, doch das ist mir egal was die für Probleme haben *fg* Sie will genauso wie ich den Kontakt nicht abrechen und ich lass mir nichts mehr sagen!
LG Back 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bibi
Ehemaliges Mitglied

Ort: SOLOTHURN

Kinder:: 2
Zivilstand:: weiss nicht
Alleinerziehend seit:: 2005

New PostErstellt: 13.04.05, 00:15  Betreff: Re: Swingerclub gibt es aber wie ist es damit?  drucken  weiterempfehlen

hallo back!
*grins*
entweder liege ich falsch oder ich kenne dich aus deiner titelstorry.
spannend was du da berichtest,träume ja schon ewig von so einer geschichte.
aufmerksame leser wissen was ich mene.
kommt aber jetzt nicht mehr in frage,weil ja wie fast jeder hier weiss,ich doch
bei den prinzen geblieben bin.
geniess es doch einfach und sch... auf deinen ex,sie tuts ja glaube ich auch.

och,wat schön auch mal solche sachen zu hören,denn die wahre liebe gibst
ja sowieso nur unter frauen.

also ich hoffe du lässt noch mehr davon hören und wie" eulchen" schon schrieb
nutze den tag und die nacht.


lg bibi





nach oben
back
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 13.04.05, 12:02  Betreff: @ Bibi  drucken  weiterempfehlen

Immer noch schmunzeln muss meine Süsse  Geniesse du Deinen Prinzen, genauso wie ich alles geniesse was kommt *fg* Hab Dich lieb und knuddle dich ganz Dolle
PS: Hab jetzt noch ein anderes Thema offen *gg* den Dank dir stehe ich jetzt voll und ganz dazu und werde Dich weiter auf dem laufenden halten *lol*
Deine Du weisst schon wer


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bettina
Neuling


Beiträge: 5


New PostErstellt: 13.04.05, 22:28  Betreff: Re: Swingerclub gibt es aber wie ist es damit?  drucken  weiterempfehlen

hi back

ich bin bisexuell...möchte gern in den swingerclub mit dir!!

noch ein paar männer die uns begleiten?????




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
boncampo
Neuling


Beiträge: 7
Ort: CH - 6330 Cham 1 ZG



New PostErstellt: 17.04.05, 17:40  Betreff: Re: Swingerclub gibt es aber wie ist es damit?  drucken  weiterempfehlen

Ja, klar, ich bin dabei. Oder wenn ein weibliches Geschöpf den Mut hat, mit mir in einen Club zu gehen, melde dich!

Grüessli boncampo





boncampo - spontan und für fascht jede Quatsch z ha!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ak65
Neuling


Beiträge: 6
Ort: Rheintal



New PostErstellt: 19.04.05, 18:55  Betreff:  Re: Swingerclub gibt es aber wie ist es damit?  drucken  weiterempfehlen

Na wenn ich das nur nicht falsch verstanden habe
Wenn sich für die beiden Ladys das so richtig anfühlt sollte der Ex doch nix dazu zu sagen haben. Klar - es könnte auch mal zu seinem Nachteil gereichen  
Aber wer sich fair verhält (verhalten hat) sollte damit nicht wirklich ein Problem haben.
Und wenn doch? Nun ich denk dann ist es sein Problem und natürlich auch das seiner neuen Partnerin. Sie werden es richten.
Hmm Swingerclub? Ok - tönt interessant. Komm da kaum in Versuchnung da bei uns im Ostblock das nicht so verbreitet ist und privat ist einfach intensiver - oder irre ich so?? (dann aber Antwort lieber per Mail )
Ein jeder - und erst jede - gehe seinen Weg denn sie/er muss dazu stehen können - und nie der/die Ex!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ak65
Neuling


Beiträge: 6
Ort: Rheintal



New PostErstellt: 19.04.05, 18:59  Betreff: Re: Swingerclub gibt es aber wie ist es damit?  drucken  weiterempfehlen

Bettina
Danke der Einladung aber du weisst ja nicht was dich erwarten würde wenn alle Männer HIER rufen würden.
Obwohl - Nähe und Zärtlichkeit wohl jede(-r) gerne hat und man darum nur zu gerne drauf zurückkommen würde!
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos