Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spontaner Frustabbau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Markus
Neuling


Beiträge: 7

Kinder:: 2
Zivilstand:: frisch getrennt


New PostErstellt: 13.09.05, 01:06  Betreff: Spontaner Frustabbau  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo miteinander

Habe grad soviel Frust das ich spontan Ferien gebucht habe.

Ein kleines Problemchen habe ich aber noch, ist eine Buchung für zwei Personen. Hab auf Zakynthos im Hotel Iberostar Plagos Beach ein Doppelzimmer gebucht ab 10. Okt. 05 für eine Woche.

Muss es im Voraus bezahlen. Welche liebe AE hätte Zeit und Möglichkeiten mich zu begleiten?

Wegen den Kosten musst du dir keine Sorgen machen, es reicht wenn du mir hie und da einen Drink spendierst ;-)

Falls sich niemand meldet geh ich mit einem Kollegen hin. Also keine Sorge, werde  mich trotzdem ablenken können!

Viele Grüsse
Markus




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
purple
Experte


Beiträge: 211



New PostErstellt: 13.09.05, 08:47  Betreff: Re: Spontaner Frustabbau  drucken  weiterempfehlen

dein nächtlicher eintrag...

treibt mir doch tatsächlich das augenwasser in meine guckerchen...

da ich aber weder lieb noch spontan bin *seufz* wird wohl auch aus diesem urlaub nix *weiterträumt* 

dagegen hätt ich jedoch jede menge frust & leere anzubieten  ;-)

Purple





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 13.09.05, 13:51  Betreff: Re: Spontaner Frustabbau  drucken  weiterempfehlen

tja purple

Dein Beitrag trifft auch auf mich zu. Lieb und nett bin ich sowieso nicht und spontan kann ich auch nicht sein (Kinderchen)

Aber Ferien hätte ich unbedingt nötig.

Grüsschen





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myrthe
Vielschreiber


Beiträge: 80
Ort: Basel


New PostErstellt: 13.09.05, 14:10  Betreff: Re: Spontaner Frustabbau  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich mich doch einfach nicht zurück halten.

Ich bin natürlich lieb und nett *blöf*, habe aber auch keine Spontane Zeit überig .

Irgendwie habe ich auch das Gefühl das mein Freund was dagegen haben könnte ....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aventura
Ehemaliges Mitglied

Ort: Kt. Luzern

Kinder:: Habe ich ja
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: 2004

New PostErstellt: 13.09.05, 14:13  Betreff: Re: Spontaner Frustabbau  drucken  weiterempfehlen


Wer von uns hätte nicht Lust, in die Ferien zu gehen. Tja, aber die meisten haben Kinder, die evt. auch noch Ferien geniessen, oder dann schon bald wieder gehen müssen.
Ein Nachteil, nicht im neg. Sinne, wenn man AE- Mutter ist und Kinder hat....... Haha ist halt nicht ganz so flexibel und spontan.

Ich für meinen Teil gehe in die Ferien, mit den Kindern!!!!! *Megafreu*

Einen schönen Tag noch
Die paar Sonnenstrahlen geniessend





nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 13.09.05, 14:14  Betreff: Re: Spontaner Frustabbau  drucken  weiterempfehlen

häxli?

tztztz dass du nicht lieb bist weiss ich ,

doch betreffend ferien.hmmmmmmmmm

du warst doch gerade 2wochen letzten monat?,

ich werde das angebot von markus auch nicht annehmen können da ich 1. auch nicht lieb bin und 2. dann gerade 3wochen in der rehaklinik verweile...zwangsferien...

gespannt bin..wer ihn begleiten wird..vielleicht dürfen wir das ja erfahren?gwundrigwart....

liebe grüsse und einen schönen nachmittag wünscht

admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 13.09.05, 14:42  Betreff: Re: Spontaner Frustabbau  drucken  weiterempfehlen

ja süsse,

aber Du weisst ja jetzt, nach unserem letzten tel, warum.

ich möchte am liebsten allein wohin, meine Ruhe haben, lesen, schlafen und sonst nix.

meinen Kopf durchlüften. Hab echt genug Sch....schlimmes  erlebt in letzter Zeit.





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
butterfly
Dauerschreiber


Beiträge: 143
Ort: nidwalden

Kinder:: 2
Zivilstand:: bald geschieden
Alleinerziehend seit:: feb.04 jedoch nur 50%, papa hilft mit :-)


New PostErstellt: 13.09.05, 17:06  Betreff: Re: Spontaner Frustabbau  drucken  weiterempfehlen

das wäre ja genau eine woche vor meinem antritt der neuen stelle, somit genau das richtige. frei habe ich auch, pflegleicht ist nur der vorname, nett und lieb sowieso (soll jetzt ja niemand das gegenteil behaupten ). nur leider leider, du bist genau eine woche zu spät mit deinem angebot, ich habe eine einladung für vier tage wellnessen bekommen; lommi lommi, algenbäder, ölessenzen, massagen, fünf-gang menu's ich komme  *tingeltänzli*

aber nicht aufgeben markus und geniess die ferien, komme was wolle!

butterfly am dauergrinsen




Nur wer Schmetterlinge fliegen hört, weiss wie Wolken schmecken (Novalis)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 13.09.05, 23:01  Betreff: Re: Spontaner Frustabbau  drucken  weiterempfehlen

mensch hab ich ein glück, dass ich mich hier nicht melden muss, darf, soll, kann...

echt - wenn der die drinks so runterschüttet, wie er frustriert ist, wird das gesöff teurer als der lastminute-flug inklusive aufenthalt im fünfsternhotel. und in der zeit noch frustmüllhalde und universaltröstmaschine zu sein, wär mir auch echt zuviel...

so langsam, laaaaangsaaaam fang ich an, frauen in solchen situationen zu verstehen...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
purple
Experte


Beiträge: 211



New PostErstellt: 14.09.05, 13:41  Betreff: Re: Spontaner Frustabbau  drucken  weiterempfehlen

'mein' lieber fast-frauenversteher

gib in zukunft auf deine passwörter mehr acht.....

denn der obige eintrag wurde von devilface mit deinen login-daten verfasst !?

ich persönlich finde das angebot von Markus sehr grosszügig und wünsche ihm eine charmante ferienbegleitung und einen tollen urlaub !
und übrigens hat der thread-eröffner seinen frust ja bereits bei  buchung der ferien abgebaut *pffff* ....  (alles andere ist spekulation... )

Purple





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos