Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Interessant: Alles nur Frauen hier?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tucana
Stammgast


Beiträge: 30


New PostErstellt: 14.04.05, 13:18  Betreff: Interessant: Alles nur Frauen hier?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wo bleibt denn unser Gegenpart? Alle eingeschüchtert oder verloren gegangen? Hmmmmm. In dem Fall sind extrem viel mehr Frauen alleinerziehend, wie Männer. Trotzdem interessiert mich pers. auch d e r e n Meinung. Männer her, bitte ;-)

[editiert: 16.04.05, 13:23 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 14.04.05, 16:02  Betreff: Re: Interessant: Alles nur Frauen hier?  drucken  weiterempfehlen

 schreib doch gleich, wenn Du Männer kennenlernen willst *fg*



Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 14.04.05, 16:36  Betreff: Re: Interessant: Alles nur Frauen hier?  drucken  weiterempfehlen

sali Tucana

ööhm.. es hat doch einige Männer hier die auch mitschreiben.. vielleicht erkennst du sie aufgrund de nicknamens nicht als solche

aber ich fürchte, der hauptgrund wieso hier mehr weibliche wesen schreiben, liegt in der natur der vorliebe zum quatschen und plaudern von uns frauen *hihi

lg Joya, die mal den kopf einzieht und in deckung geht



[editiert: 21.04.05, 15:11 von Joya]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
rc_rider
Vielschreiber


Beiträge: 54
Ort: Reussstädtchen/AG

Kinder:: 2
Zivilstand:: Geschieden u. frei ;-)
Alleinerziehend seit:: WE-Papi


New PostErstellt: 14.04.05, 19:16  Betreff: Re: Interessant: Alles nur Frauen hier?  drucken  weiterempfehlen

Hoi zäme

Also ich bin voll und ganz ein Mann ;-) Was wollt Ihr denn so wissen? Bin zwar "nur" jedes zweite Wochenende AE, aber in gewissen Dingen will ich auch dabei sein.

En Gruess, deraufdemrollercoasterridet





Life is a rollercoaster, just gotta ride it...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tucana
Stammgast


Beiträge: 30


New PostErstellt: 14.04.05, 20:23  Betreff: Re: Interessant: Alles nur Frauen hier?  drucken  weiterempfehlen

Ach - diese wunderschönen indischen Frauen hier rechts (Werbung) törnen mich ja gewaltig an. Schöneres gibt es wohl kaum.

Aber eben: ich bin nur 160 klein. Den Rest verrate ich euch ungerne, auch wenn ich weder dick noch doof bin. Habe jedenfalls ziemlich heisse Parmaschinken ready - und einhundertfach des selben Namens Käse hoch: Parmigiano Reggiano. Gute Küche sagt mir mehr wie undercoversex. Jetzt gehe ich mal eine richtige Pizza fooden, selbstgemacht. Mit richtigen Tomaten aus Salerno, Mozzarella di Buffala und gaaaaaaaanz gutem Teig.

Genug für Heutie. Ich mag nicht mehr weiter quasseln. Gute Nacht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pflänzli
Ehemaliges Mitglied

Ort: Freiamt AG


New PostErstellt: 14.04.05, 21:04  Betreff: Re: Interessant: Alles nur Frauen hier?  drucken  weiterempfehlen

Bin ein Mann...aber auf Parmaschinken steh ich nicht, auf kleine Frauen unter 170 erst recht nicht und im übrigen bin ich seit einigen Wochen glücklich verliebt


Ok, ok...die ersten beiden Aussagen kannst du wieder streichen, aber die Letzte stimmt zu 100%!!

Gute Nacht (bei deinem Eintrag wars etwa halb Neun )

LG
Pflänzli






nach oben
Tucana
Stammgast


Beiträge: 30


New PostErstellt: 14.04.05, 21:21  Betreff: Re: Interessant: Alles nur Frauen hier?  drucken  weiterempfehlen

Guet Nacht liebs Pflänzli. Han die wunderbari und feini Pizza grad verdaut und morn gangi go chinesisch esse. Mit Stäbli.

En liebe Gruess genau Dir überewünscht:
Tucan(a) - en ganz veruggte Vogel (ine)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 14.04.05, 23:57  Betreff: Re: Interessant: Alles nur Frauen hier?  drucken  weiterempfehlen

 Pflänzli

Du stehst nicht auf Frauen, die unter 170 cm sind...

tucana

160 cm ist nicht klein, 157 cm ist klein  Das bin ich nämlich!





Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rc_rider
Vielschreiber


Beiträge: 54
Ort: Reussstädtchen/AG

Kinder:: 2
Zivilstand:: Geschieden u. frei ;-)
Alleinerziehend seit:: WE-Papi


New PostErstellt: 15.04.05, 06:54  Betreff: Re: Interessant: Alles nur Frauen hier?  drucken  weiterempfehlen

En wunderschönä guetä Morgä, gääääähnnnn

Kämpft Ihr Frauen jetzt auch schon um Centimeter . Dieses Thema wird doch eigentlich primär unter den Herren der Schöpfung immer wieder heiss diskutiert.

Riiiideeeeeee





Life is a rollercoaster, just gotta ride it...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bettina
Neuling


Beiträge: 5


New PostErstellt: 16.04.05, 00:25  Betreff: Re: Interessant: Alles nur Frauen hier?  drucken  weiterempfehlen

ohhh pflänzli, ich bin 178, schlank, topfigur, sexy, unwiderstehlich!

schreib mir doch eine private message...du wirst es nicht bereuen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos