Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Lügen beim Fremdgehen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Connygreub Astraea
Stammgast


Beiträge: 48
Ort: 4242 Laufen

Kinder:: 1
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 10.01.2006


New PostErstellt: 23.01.06, 21:28  Betreff: Die Lügen beim Fremdgehen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Mitglieder

Ich bin seit gestern Nacht neu hinzugekommen. Ich versuche nun verzweifelt irgendwie an Euch per Email ranzukommen und hoffe nun mit Erfolg.

Leider wurde ich von meinem Expartner betrogen und angelogen. Seine "Neue" hat mir dann einen Brief mit allen Details geschrieben. Mein Expartner hat mir zunächst nicht gestehen wollen, dass er mich betrogen hatte, da nun seine "Neue" mittlererweile wieder zu ihrem Mann zurückgefunden hat. Die Entscheidung zur Trennung ist mir sehr schwer gefallen, zumal wir eine gemeinsame 2-jährige Tochter haben. Nun nach 2 Wochen hat er mich auch weitere Seitensprünge (u.a. auch in meiner damaligen Schwangerschaft) in diesen ganzen 6 1/2 Jahren gestanden. Ich bin total am Ende. Hat jemand auch schon etwas ähnliches erlebt?

Tagsüber geht es mir zwar recht gut aber ich kann einfach Nachts nicht "abschalten".

Zurzeit fühle ich mich wie

Viele Grüsse

Conny





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos