Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
scheue Frage.........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrütli
Dauerschreiber


Beiträge: 176
Ort: Aargau


New PostErstellt: 20.02.06, 19:32  Betreff: scheue Frage.........  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Während meines allabendlichen Abwaschens hing ich meinen Gedanken nach und stellte mir jetzt die ganze Zeit die gleiche Frage:

Wie fühlt sich wohl ein getrennt lebender Vater oder Mutter in seinen/ihren freien Minuten, wenn er die Kinder nicht sieht?

Ich stellte es mir die ganze Zeit vor, nur diese wenige Minuten (naja es waren wohl 15 Minuten) und es zerriss mir das Herz! Ob es wohl diesen Menschen auch so geht?

Mmmhh, komisches Gefühl, kann irgendwie im Moment damit nicht umgehen und sollte wohl in Zukunft den allabendlichen Abwasch sein lassen..........

Lieber Gruss
Chrütli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sofo
Stammgast


Beiträge: 44



New PostErstellt: 21.02.06, 08:29  Betreff: Re: scheue Frage.........  drucken  weiterempfehlen

hallo,

es gibt bänder die nicht trennenbar sind.

für mich ist es wie sterben immer wieder und wieder und ....

jedesmal geht das leben weiter und weiter und ....

das leiden wird einfacher und ....

das leben wird wichtiger und ....

die bänder die nicht zertrennbar sind werden weiter.



Sorge tragen Verantwortung übernehmen SoFo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aventura
Ehemaliges Mitglied

Ort: Kt. Luzern

Kinder:: Habe ich ja
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: 2004

New PostErstellt: 21.02.06, 10:32  Betreff: Re: scheue Frage.........  drucken  weiterempfehlen

Ja es ist ein komisches Gefühl....... es zerreisst einem fast.
Jedenfalls am Anfang. Mit der Zeit, kommt die Vernunft und lässt dich glauben, dass es ihnen gut geht. Ob es so ist oder nicht, sei dahin gestellt.
Und die Kinder kommen wieder...... nicht mehr so oft wie du möchtest...... aber sie kommen.
Sie sind in einem Alter, gross genug um selber zu entscheiden- haben ihr eigenes Leben/oder fangen an es zu leben.

Schliesslich und endlich müssen wir lernen los zu lassen....... immer und immer wieder!!

Und das Band zwischen Kindern und Mutter/ Vater ist immer da.




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos