Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hitzefrei
Dauerschreiber


Beiträge: 146


New PostErstellt: 09.02.06, 20:49     Betreff: Re: was treibt jene leute an...

Hallo Angelface,
ach ja, es ist schon so ein Kreuz mit den Foren.
Bin ja in letzter Zeit eigentlich nicht mehr so aktiv dabei, doch heute hast Du mich aufgeweckt, danke Dir dafür!

Beim Surfen durch die schweizer Forenwelt gerade im Thema Alleinerziehend, Getrennt lebend und ähnlichem solpert man und auch frau doch immer wieder über die gleichen Leute. Immer die selben "witzigen" Beiträge, Beschimpfungen, Schlaumeiereien...was weiss ich.
Liegts daran, dass es eben "nur" eine bestimmte Anzahl von Betroffenen gibt, die sich irgendwie auch langweilt, den Hilfe bekommt man und ffrau ja auch anders... ich weiss es nicht!

Ja, auch ich bin schuldig im Sinne der Anklage, weil ich natürlich auch hin und wieder hier und dort lese und natürlich auch über die Ex stolpere.
Vielleicht liegts ja auch daran, dass die Ex mich damals auf diese Foren gebracht hatte, so von wegen, schau Dir das mal an!

Kommen mir wirkliche komische Gedanken in den Sinne, so im Sinne von "die Geister die ich rief" oder auch der Zauberlehrling, dessen Besen nicht mehr aufhörten Wasser zu bringen.

Zwei Dinge als Anmerkungen:
wenn man und frau natürlich sein/ ihr Leben und Schicksal so öffentlich zur Schau stellt, muss man und frau auch damit rechnen wahrgenommen zu werden.
Ausserdem, kann es nicht sein, dass doch so interessant ist, weil zwei mal eins waren (ja, Beziehung und Foren sind gemeint)?

Mir geben beide Beiträge (Deiner und der im ominösen anderen Forum) nur wieder einen Grund mehr mich in meiner Meinung über das ganze Thema zu bestätigen!

Seid ihrs nicht leid?
Also ich bins!

Wünsche einen schönen Abend

Ein sehr nachdenklicher Hitzefrei




Carpe Diem!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 465 von 2.545
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos