Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zistigsclub für die wo noch um diese Zeit ihre Augen offen halten können/ Gemeinsames Sorgerecht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
sevje32
Neuling


Beiträge: 5


New PostErstellt: 12.01.06, 22:41  Betreff: Re: Zistigsclub für die wo noch um diese Zeit ihre Augen offen halten können/ Gemeinsames Sorgerecht  drucken  weiterempfehlen

Wo nix ist, kannst Du auch nicht viel (er)warten    

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 12.01.06, 22:57  Betreff: Re: Zistigsclub für die wo noch um diese Zeit ihre Augen offen halten können/ Gemeinsames Sorgerecht  drucken  weiterempfehlen

at jera

nehme mal an, dass du auf die links der anleitungen für alleinerziehende (mütter) wartetst, wie man den ex-gatten "aushebelt"...

darf dich daran erinnern, dass ich bereits mitgeteilt hatte, für solche "publikationen" grundsätzlich keine werbung zu machen. genau so wenig wie z.b. für jene, die du als letztes hier angeführt hat, welche mir durchaus seit einiger zeit bekannt ist und die ich in in keiner weise unterstütze.

militante positionen und hetzkampagnen haben noch nie zu guten lösungen geführt - weder für die eine noch die andere seite.

at sevje32

ich mag deine statements immer wieder, egal unter welchem nick die auftauchen :-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jera
Experte


Beiträge: 291

Kinder:: 3


New PostErstellt: 13.01.06, 11:14  Betreff: Re: Zistigsclub für die wo noch um diese Zeit ihre Augen offen halten können/ Gemeinsames Sorgerecht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: angelface

    at jera

    nehme mal an, dass du auf die links der anleitungen für alleinerziehende (mütter) wartetst, wie man den ex-gatten "aushebelt"...

    darf dich daran erinnern, dass ich bereits mitgeteilt hatte, für solche "publikationen" grundsätzlich keine werbung zu machen. genau so wenig wie z.b. für jene, die du als letztes hier angeführt hat, welche mir durchaus seit einiger zeit bekannt ist und die ich in in keiner weise unterstütze.

    militante positionen und hetzkampagnen haben noch nie zu guten lösungen geführt - weder für die eine noch die andere seite.


lieber angelface..

deine annahme überlese ich nun einfach einmal :-) das ist mir einfach zu dämlich.

dafür nehme ich nun einfach mal an, dass du vermutlich in meinem posting oben nicht richtig gelesen oder es falsch interpretiert hast. nicht so schlimm, smile.

ich sprach hr. könig an ,( at hr könig)  öffentlich, da das thema öffentlich war/ist und ich nicht auf pn seinerseits eingehen will.

alles andere ist ja selbstredend und darüber muss ich nun wirklich keine worte mehr verlieren.

en schöne tag dir

at sevje32

damit möchtest du sagen das es solche seiten nicht gibt?





...das leben meint auch dich....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 13.01.06, 13:21  Betreff: Re: Zistigsclub für die wo noch um diese Zeit ihre Augen offen halten können/ Gemeinsames Sorgerecht  drucken  weiterempfehlen

at jera

doch, doch.. schon richtig gelesen... mit dem gesamten spielraum, den du da offen gelassen hast. übrigens liebe ich es, ab und zu mit dem wort "dämlich" in verbindung gebracht zu werden. es eröffnet mir vielerorts ungeahnte möglichkeiten und erleichtert vieles...

wünsche dir von herzen viel erfolg im hoffentlich öffentlichen dialog mit fredi könig. bin wirklich darauf gespannt....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jera
Experte


Beiträge: 291

Kinder:: 3


New PostErstellt: 14.01.06, 13:34  Betreff: Re: Zistigsclub für die wo noch um diese Zeit ihre Augen offen halten können/ Gemeinsames Sorgerecht  drucken  weiterempfehlen

ich mag es auch lieber wenn ich unterschätzt werde :-) doch ich unterschätze eigentlich nie andere :-)

es würd mich auch freuen wenn ein offener sachlicher dilaog darüber entstehen könnte...mal sehen :-)

machs gut





...das leben meint auch dich....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos