Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
habs endlich geschafft,doch diese tage...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BÖNU
Junior-Mitglied


Beiträge: 14
Ort: Aargau


New PostErstellt: 06.11.05, 14:30  Betreff: habs endlich geschafft,doch diese tage...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zäme!

ich habs endlich geschafft meinem ex die sachen zu packen.das war vor ca. zwei wochen.

ich hab soo lange für diese beziehung gekämpft,doch es wurde immer schlimmer.vor etwas über zwei wochen ist er schon wieder nicht nach hause gekommen,obwohl er wusste,dass sein sohn auf ihn wartet.am anderen tag als ich ihn anrief,hat er zu mir gesagt "e ha gnue vo öich!pack mer doch mis zügs ond schdöus vor töre!"tja,das habe ich dann auch gemacht.ich hab's zwar nicht vor die tür gestellt,aber seine schwester ist es holen kommen.

im moment habe ich gerade den morelli.nicht,weil ich ihn zurück will,einfach weil es so weh tut,dass er für seine familie nicht mit dem alk.und drogen aufhören konnte.

ja,wollte mir einfach schnell ein wenig meinen kummer von der seele schreiben.

trotzdem allen noch einen schönen sonntag



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spunzli
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: Bern

Kinder:: Ein Mädchen, 11, ein Junge, 4,
Zivilstand:: geschieden, getrennt, in Händen ;-))
Alleinerziehend seit:: 1995

New PostErstellt: 06.11.05, 14:46  Betreff: Re: habs endlich geschafft,doch diese tage...  drucken  weiterempfehlen

hey bönu,
ich drücke dir ganz fest die daumen dass du diese zeit gut überstehst. es wird nicht immer einfach sein aber wenn der entscheid für dich stimmt, dann wirst du sehr bald spüren dass es dir und somit deinem kind auch viel besser geht.
>Du wirst dich befreit fühlen.
ganz liebe grüsse
Spuzli




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 06.11.05, 14:52  Betreff: Re: habs endlich geschafft,doch diese tage...  drucken  weiterempfehlen

im moment habe ich gerade den morelli.nicht,weil ich ihn zurück will,einfach weil es so weh tut,dass er für seine familie nicht mit dem alk.und drogen aufhören konnte.

Ich kann Dich so gut verstehen. Das tut so weh, gäll! . Nur wisse: süchtige (egal welche Sucht) sind so in ihrem Teufelskreis drinnen, das ihre Prioritäten total verschoben sind. Das Wichtigste ist die Sucht!

Das wird auch immer so bleiben, wenn sie damit nicht aufhören. Alles was Du ihnen sagst, ist niemals so wichtig, wie ihre Sucht.

Du hast das Richtige getan. Mit so Menschen kann man nicht zusammenleben - Liebe hin oder her.

In erster Linie musst Du Deine Energie für Dich und Dein Kind haben. Energievampire gibts schon genug, die einem nur die Energie abzapfen, aber nix zurückgeben.

Bleib stark und standhaft!

cu





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BÖNU
Junior-Mitglied


Beiträge: 14
Ort: Aargau


New PostErstellt: 06.11.05, 15:01  Betreff: Re: habs endlich geschafft,doch diese tage...  drucken  weiterempfehlen

ach,das ist ja lieb von euch

häxli,du hast ja soo recht.trotzdem hab ich immer und immer wieder gehofft,-für nichts!!

jetzt brauche ich erstmals im minimum fünf jahre erholung von den männern.war fängs nur noch genervt,dass soll sich jetzt ändern.

liebe grüsse und bis bald



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 06.11.05, 16:08  Betreff: Re: habs endlich geschafft,doch diese tage...  drucken  weiterempfehlen

bönu

ja die Hoffnung stirbt zuletzt. Wie gut ich das kenne!!! *seufz*

Hab auch immer gehofft und gehofft.

Hast meine PN bekommen? Mein Angebot steht. :-)





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 06.11.05, 16:09  Betreff: Re: habs endlich geschafft,doch diese tage...  drucken  weiterempfehlen

ach und das mit den fünf jahren erholung....

hab ich nicht durchgehalten....

nun ich meine, ich möchte jetzt keinen hier haben für 100%. DAS nicht.

Aber so ab und an, warum nicht. *smile*





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BÖNU
Junior-Mitglied


Beiträge: 14
Ort: Aargau


New PostErstellt: 06.11.05, 16:50  Betreff: Re: habs endlich geschafft,doch diese tage...  drucken  weiterempfehlen

jo,danke häxli.werde gerne darauf zurückkommen.

leider ist ja der compi auch ihm:-( wird ihn sicher bald holen kommen aus trotz  

bis wieder mal einer in meine nähe darf gilt  *selbstist die frau*

liebi grüessli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 06.11.05, 16:57  Betreff: Re: habs endlich geschafft,doch diese tage...  drucken  weiterempfehlen

hoi bönu

wünsche dir wirklich viel glück für die kommende zeit - es wird mit sicherheit wieder besser.

verstehe sogar deinen standpunkt den männern gegenüber. aber wie heisst's so schön: "alli manne sind schlächt - nur du nöd" - und bis dahin kann aber muss es nicht fünf jahre dauern.

angelface

ps - mit "alli fraue sind schlächt - nur du nöd" funktioniert genau gleich *fg





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 06.11.05, 17:52  Betreff: Re: habs endlich geschafft,doch diese tage...  drucken  weiterempfehlen

AN BÖNU

EIN UND

UND DASS DU WIEDER GANZ VIEL FREUDE AM LEBEN HABEN WIRST...

LG ADMINA





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BÖNU
Junior-Mitglied


Beiträge: 14
Ort: Aargau


New PostErstellt: 06.11.05, 21:17  Betreff: Re: habs endlich geschafft,doch diese tage...  drucken  weiterempfehlen

HALLO ADMIN!

EIN RIESEN

DAS KANN ICH IM MOMENT GANZ GUT GEBRAUCHEN...

LIEBE GRÜSSE UND



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos